MiniMaus
Mitglied
- 33
- Danke erhalten:
- 12
Ich denke ich werde es mal mit Lasea versuchen, es kann ja nicht schaden! Oder haben die Nebenwirkungen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MiniMaus
Mitglied
Lena50
Mitglied
x 3
suse74
Mitglied
Lou2508
Mitglied
Melone
Mitglied
karlakolummna
Mitglied
pampelune
Gast
zimtsternchen19.
Gast
pampelune
Gast
Zitat von zimtsternchen1980:hat jemand von euch erfahrungen mit lasea gemacht ?
ich habe mir eben mal einige erfahrungsberichte durchgelesen , auch was die nebenwirkungen betrifft und bin auf sehr unterschiedliche erfahrungen gestossen !
die einen schreiben das , das medikament an sich eine gute wirkung hat , man fühlt sich besser , denkt nicht mehr so negativ und schläft besser , andere dagegen berichten von garkeinen bis wenig wirkungen !
die nebenwirkungen die am häufigsten auftreten sind übelkeit und häufiges aufstoßen mit lavendelgeruch , nur eine hatte davon kreislaufprobleme und eine ausschlag !
wie siehts da bei euch aus ?
zimtsternchen19.
Gast
pampelune
Gast
Zitat von zimtsternchen1980:danke für die antwort .
ich leide unter unruhe zuständen , panik - und angstatacken und ich bin kein freund von chemischen tabletten , zudem denke ich mir das es bei einer therapie auf dauer nichts bringt chemische hilfsmittel ein zu setzen . nun bin ich am überlegen diese lasea tabletten zu versuchen , da sie rein pflanzlich sind , so ähnlich wie etwas bachblüten . ich möchte nur zuvor einige eurer erfahrungen zu den tabletten hören .
würdest du sie empfehlen ?
zimtsternchen19.
Gast
marai60
Mitglied
Amy87
Mitglied
Nautilus
Gast
pampelune
Gast
zimtsternchen19.