Pfeil rechts
90

jessiiii
@333_ wo kaufst du die Aminosäuren und wie viel nimmst du davon ?

06.09.2015 20:35 • #121


Pfefferminzia
Mir hat es gut geholfen. Ich war total nervös (ohne Grund), weinerlich, Druck im Magen, Nackenverspannungen, schreckliche Panikattacken, müde von der ganzen Anstrengung. Am schlimmsten war diese Nervosität und das verdammte Gefühl von innerer Leere, oder einer komischen Art von Traurigkeit. Habe dann mit Lasea begonnen, am Anfang morgens eine und abends vor dem Schlafen gehen. Dazu habe ich noch Beruhigungstee getrunken und tatsächlich, nach circa zwei, drei Wochen ging es besser! Ich hatte ein Gefühl von innerer Stärke und das ich dem Alltag wieder besser gewachsen bin.

Ein Wundermittel ist es sicherlich nicht, aber mir hat es geholfen.

07.09.2015 09:16 • #122


A


Lasea Erfahrungen

x 3


jessiiii
Also hattest du 2 genommen ?
Ich nehme es jetzt seit Samstag ... viel bemerkt habe ich leider noch nicht ,nehme auch nur eine .
Dieses flaue Gefühl im Bauch macht mich verrückt und auch das ständige weinen ... dazu kommen dann auch immer wieder die körperlichen Symptome wie Schwäche in den Armen ...

07.09.2015 11:44 • #123


Pfefferminzia
Ja, am Anfang habe ich zwei genommen.
Klingt, als sei dein Nervenkostüm ziemlich überlastet. B-Vitamine und Magnesium könnten vielleicht vorübergehend auch hilfreich sein.
Spazieren gehen tut auch total gut. Hoffe dir geht es bald besser!

07.09.2015 13:19 • #124


jessiiii
Magnesium nehme ich schon da ist auch Vitamin B mit drin

07.09.2015 14:39 • #125


Meine Heilpraktikerin hat die Sachen für mich bestellt, man bekommt sie aber auch über Apotheke oder Internet. Ich nehme L Tyrosin und Griffonia, das gibt es von unterschiedlichen Herstellern, je 2 Kapseln täglich. Ich glaube, es gibt auch noch andere Aminosäuren. je nachdem welche Transmitter so fehlen werden diese eingesetzt.

07.09.2015 17:18 • #126


S
Ich nehme Lasea seit ca. 10 Monaten.
Allerdings kann ich nicht sicher sagen, ob es mir was bringt oder nicht.
Sicherheitshalber nehme ich es aktuell noch, habe aber vor, es bald abzusetzen.

Ich leide seit einem Jahr unter Angststörungen (hauptsächlich Angst vor Krankheiten, egal ob Herz, Krebs etc), die durch zuviel Stress ausgelöst wurden bzw. werden.
Die Störungen sind nicht extrem (also keine Panikattacken etc) und recht schwankend (im Sommer gings mir z.B. sehr gut).

Ich kann halt leider schwer einschätzen, ob es ohne Lasea schlimmer wäre oder exakt gleich.
Da meine privat Krankenversicherung das Zeug aber zahlt, nehm ich es aktuell wie gesagt erstmal weiter.

12.10.2015 12:16 • #127


PsychoZwerg92
Hallo zusammen. Ich stecke momentan auch in einer richtigen krise.. hattet ihr das schonma das ihr übelkeit und schwindelattacken hattet?
Glaube lasea sollte ich auch mal testen..

12.10.2015 15:22 • #128


Synapsis
ICh habe Laser auch mal genommen. Ich habe immer große Angst vor Nebenwirkungen aber da es pflanzlich ist habe ich es eine zeitlang ausprobiert bis auf einen Lavendel Atem hat es mir nicht so gut geholfen. Ich bin zwar ruhuger geworden wodurch ich mir aber nochmehr sorgen machte.Meine eigentherapie sind Tiere. Die gleichen mich unglaublich aus und es hilft wirklich. Seitdem ich das rausgefunden habe bilde ich wieder Pferde aus ich hatte es aufgegeben durch meine Angst und ich trainiere hunde. Versucht das mal geht in ein tierheim wenn es euch nicht gut geht und streichelt die Katzen kuschelt mit ihnen und geht eine schöne große runde mit den Hunden das befreit unheimlich .... und ihr tut euch und ihnen etwas gutes

10.11.2015 15:00 • #129


jessiiii
Ich hab auch ne Katze ... ich streichel sie auch wenn es mir nicht gut geht ... aber soviel helfen tut mir das leider nicht

10.11.2015 20:59 • #130


Synapsis
Katzen hauen mich immer wie läuft das denn bei euch mit Laser ... ich muss dazu sagen ich habe jetzt seit einem Jahr keine panikattacke mehr bekommen ... ich leide nur ständig unter sorgen ... sorgen und sorgen und habe angst vor gefäßkrankheiten. Habe aber bis auf pflanzliche Sachen wie Lasea und BeruhigungsKissen die sind auch ganz große Klasse zum Selbermachen. Oder verschiedene teesorten. Mein Problem War an vielen Sachen die ich ausprobiert habe das ich Angst davor hatte ruhiger zu werden und vllt sogar einzuschlafen wodurch ich dann wieder auf 150 war.

10.11.2015 21:22 • #131


Arden
Lasea habe ich auch mal mindestens ein halbes Jahr eingenommen, nachdem ich mein SSRI abgesetzt habe. Habe aber jetzt nicht wirklich viel Wirkung bemerkt. Das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack fand ich eigentlich nicht unangenehm.
Meine Mutter nimmt auch gelegentlich Lasea und ihr hilft es beim Einschlafen.

11.11.2015 01:28 • #132


jessiiii
Kannst ja auch mal Hoggar Balance probieren. Half mir ganz gut aber irgendwie nur kurzzeitig .
Lasea half mir leider gar nicht...

11.11.2015 23:22 • #133


Vanessa91
hey leute.

ich leide unter Panikattacken und phobischem schwindel.
meine hausärztin verschrieb mir heute lasea. Das kann ich morgen erst aus der Apotheke abholen weil sie es heute nicht da hatten.

hab grad was gelesen von kreislaufproblemen als nebenwirkungen... hab jetz ein bisschen angst das nehmen...
hat jemand erfahrungen damit?
wenn ja, wann habt ihr das genommen? Morgens, mittags, abends?
ich weiß nicht so recht wann ichs nehmen soll. meine Ärztin meint es sei egal wann ich es nehme.
Allerdings, wenn ich nebenwirkungen bekomme und ich nehme es morgens, kann ich zur not noch zum arzt gehen. abends wiederrum nicht...
was meint ihr?

16.02.2016 22:05 • #134


danny85
Also ich habe sehr gute Erfahrungen damit sind zu empfehlen!

16.02.2016 22:07 • #135


Vanessa91
@danny85

okay danke dir.
wann hast du das immer genommen und über was für nen Zeitraum?

16.02.2016 22:10 • #136


danny85
Also ich habe sie mal über Wochen genommen,aber dann habe ich sie nur noch als Notfallmedi genommen...weil die halt auch nicht gerade günstig sind....

16.02.2016 22:12 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

danny85
Zitat von Vanessa91:
@danny85

okay danke dir.
wann hast du das immer genommen und über was für nen Zeitraum?
ach habe sie immer morgens genommen

16.02.2016 22:15 • #138


Vanessa91
hm okay.
das konnte ich mit meiner Ärztin nicht mehr besprechen... da war sie schon wieder weg und hatte sie vorher schon genervt mit anderen fragen...
ich hab heute ca. 20 euro bezahlt für 28 Stück... schon ziemlich viel.. aber wenns wirklich hilft, würde ich jeden Preis dafür zahlen.

16.02.2016 22:16 • #139


danny85
Zitat von Vanessa91:
hm okay.
das konnte ich mit meiner Ärztin nicht mehr besprechen... da war sie schon wieder weg und hatte sie vorher schon genervt mit anderen fragen...
ich hab heute ca. 20 euro bezahlt für 28 Stück... schon ziemlich viel.. aber wenns wirklich hilft, würde ich jeden Preis dafür zahlen.

Ja aufjedenfall sind sie ihr Geld wert aber Nebenwirkungen ne also mach dir da echt kein Kopf

16.02.2016 22:19 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf