Ich sollte als Jugendliche Fluoxetin nehmen, und hatte das vllt. 1 Jahr und davon nur Nebenwirkungen.
Ich würde das nicht empfehlen, setz das ab jetzt wo es sich noch nicht so fest im Organismus eingenistet hat und denk mal nach.
Es hat mein Leben nicht verbessert und gab mir auch keine Energie irgendwie Wege zu finden um was zu verbessern, eher im Gegenteil, ich hatte eine seltsame Dumpfheit und beim Absetzen auch 2 Wochen lang Entzugerscheinungen mit bulemieähnlichen Reaktionen. Es war einem immer nur zum Würgen und man wollte sich verletzen.
Ich nehme wenn überhaupt pflanzliches, Nahrungsergänzung und wenn nötig Wassertabletten.
Ich leide wahrscheinlich an Fetaler Alk. und hormonellen Problemen, wodurch meine Organe schon geschädigt sind, wodurch ich durch die Psychopharmaka dann auch nur mehr Schäden davontrage, wie tardive Dyskenesie.
Die Psychiater, Psychologen und was es da so alles gibt, interessiert das nicht wie es mir geht. Die freuen sich wenn man immer wieder in die Psychiatrie und Therapie reingefahren wird, weil die damit Geld verdienen, es ist deren Geschäftsmodell und gesellschaftlich erfüllten die auch nur die Aufgabe zu bestimmen was normal ist und was nicht. Viele von denen sind rechtsliberal, und stammen aus der Mittelschicht.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich mehr Menschen gegen diese Fake Ärzte wehren endlich, die sind schlimmer als Heilpraktiker, aber als arme haben wir kaum eine Lobby.
Heute 03:03 •