Pfeil rechts

E
Hallo an Alle,

ich nehme seit einem Jahr Mirtazapin zum schlafen,30 mg und bin sehr zufrieden.

Aufgrund einer generalisierten Angststörung kam es damals bei mir zu starken Schlafstörungen.

Nun reduziere ich das Mirtazapin schon ein bisschen und lasse es auch mal weg.

Ich merke allerdings, dass ich dann manchmal garnicht schlafen kann.

Zu einer Psychotherapeutin gehe ich auch und spiele auch mit dem Gedanken, noch einen Angstcoach zu besuchen.


Nun wollte ich euch mal fragen, wie lange ihr schon eure Medis nehmt und ob ihr da bisher irgendwelche Probleme bekommen habt?

Würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungen freuen!

Liebe Grüße,

Elena

10.01.2013 10:53 • 27.01.2013 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Ich nehme seit 15 Jahren Antidepressiva wegen Schlafstörungen und meine Blutwerte und Organe sind noch völlig in Ordnung. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich während der gesamten Zeit viel Sport getrieben habe.

10.01.2013 18:26 • #2


A


Habt ihr Probleme mit den Organen durch d. Einnahme v. Medis

x 3


E
Hallo,

das freut mich zu hören und das finde ich toll. Sport mache ich auch. Darf ich denn sonst fragen, wie du lebst?

Rauchst du, isst du sehr gesund, viel Fisch etc.?

Danke Dir und liebe Grüße,

Elena

10.01.2013 19:17 • #3


Schlaflose
Ich bin fast 51, habe nie geraucht und trinke keinen Alk.. Aber sonst esse ich nicht besonders gesund und habe sogar 25 kg Übergewicht.

11.01.2013 16:59 • #4


E
Was ich noch Fragen wollte Schlaflose:

Welche Medis nimmst du denn ein?

Liebe Grüße

23.01.2013 23:35 • #5


Schlaflose
In den letzten 5 Jahren nehme ich Doxepin. Davor 10 Jahre lang Amitritptylin.

24.01.2013 10:47 • #6


E
Alles klar, vielen Dank!

24.01.2013 11:32 • #7


G
Rauchst du, isst du sehr gesund, viel Fisch etc.?

27.01.2013 09:42 • #8


E
Also ich rauche nicht, trinke nicht, nehme auch keine Pille und ernähre mich relativ gesund, also ausreichend Fisch, mageres Fleisch etc.

27.01.2013 16:31 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf