Pfeil rechts

S
hallo zusammen,
ich habe mir heute aus der apotheke das deodrant YERKA besorgt und dieses ist nun meine letzte chance.. ich habe schon alles andere ausprobiert doch nichts hat geholfen.
nun möchte ich von euch die erfahrung mit YERKA haben vielleicht paar dinge gesagt haben auf die man achten muss!!

Ich möchte sooo gerne einen erfolg sehen/merken

ich bitte um Antwort

GANZ LIEBE GRÜßE
Miriam

02.08.2004 16:01 • 08.10.2004 #1


9 Antworten ↓


G
Hallo, Miriam,

ich habe keine Erfahrungen mit Yerka. Dafür kann ich einen anderen Erfahrungsbericht liefern. Den hatte ich gerade in einem anderem Forum geschrieben. Vielleicht interessiert er dich und vielleich kann er dir helfen. Ich glaube, ich hatte vergessen explizit hinzuschreiben, dass ich unter Alexgeruch litt.

Hier nun mein kleiner Beitrag:

ich möchte hier einfach mal meine Erfahrungen zum Schwitzen mitteilen.

Ich hatte bis ich ca. 30 Jahre alt war nie geschwitzt. Also nicht nennenswert. Nach 2 Stunden Badminton war ich für mindestens noch eine Stunde puderrot, aber geschwitzt habe ich nicht. Mein Körper scheint sich irgendwann überlegt zu haben, dass schwitzen nicht schlecht wäre, also fing ich an zu schwitzen. Leider wurde das immer schlimmer, so dass ich unter den Armen einen fast katzenartigen Geruch hatte. Teilweise konnte ich mich selbst nicht mehr riechen. Teile meiner Kleidung konnte ich nicht mehr anziehen, weil sie nach einem 1/2 Tag stanken. Es war fürchterlich. War...