Pfeil rechts

Schokokeks
Hey...
ich sitz mal wieder da und heule nur

Ich bin echt im Moment so fertig von den kleinsten Handgriffen und habe Angst mein Leben nicht mehr in Griff zu bekommen...
Ich hatte die letzte Zeit viel Stress und auch mit der Angst zu tun..
Ein Umzug steht mir bevor und ich fange an zu studieren und ich habe Angst es nicht zu schaffen bzw keine Kraft dafür zu haben... Eigentlich habe ich mich riesig drauf gefreut und nun sitz ich hier und habe nur Angst

Kennt ihr das? Euch schon tagelang total ausgepowert zu fühlen? Und vorallem hab ich das Gefühl das mir nichtmal mehr schlafen hilft -.-
Was gibt euch Kraft in solchen Momenten?

Bin ich damit allein?

Lg Keks

30.09.2009 18:20 • 30.09.2009 #1


4 Antworten ↓


Zitat von Schokokeks:
Hey...
ich sitz mal wieder da und heule nur



Ich bin echt im Moment so fertig von den kleinsten Handgriffen und habe Angst mein Leben nicht mehr in Griff zu bekommen...

du bekommst dein leben in den griff ...du bist doch dabei...es normal angst zu haben ein stück weit ....so ungewöhnlich ist das nicht...die meisten menschen ängstigen sich vor neuen Aufgaben, dazu gehört auch ein Studium-neue aufgaben....die dir bevorstehen..eine neue herausforderung, und eine neue chance....ergreif sie...

Ich hatte die letzte Zeit viel Stress und auch mit der Angst zu tun..
Ein Umzug steht mir bevor und ich fange an zu studieren und ich habe Angst es nicht zu schaffen bzw keine Kraft dafür zu haben...

Du hast mehr kraft als du denkst. cih bin auch umgezogen trennung zwei kindern und studium und ich schaffe das alles und vor drei monaten glaubte ich noch es ist niemals zu schaffen-ich sage dir es geht....glaube an dich...die stärke liegt allein in dir...

Eigentlich habe ich mich riesig drauf gefreut und nun sitz ich hier und habe nur Angst

Freue dich...du hast allen grund dazu...lass die ängste nicht dein leben bestimmen, das sind sie nicht wert.

Kennt ihr das? Euch schon tagelang total ausgepowert zu fühlen?

ja ich war viele monate ausgepowert....kein problem...das gefühl lässt wieder nach . Machst du eine Therapie?

Und vorallem hab ich das Gefühl das mir nichtmal mehr schlafen hilft -.-
Was gibt euch Kraft in solchen Momenten?

das Gefühl kenne ich auch wenn man denkt nicht mal mehr schöaf hilft, aber freu dich doch das du schlafen kannst? ich konnte lange zeit nicht mehr schlafen....

Bin ich damit allein?

NEIN NEIN und NEIN- ganz und gar nicht

Lg Keks


30.09.2009 18:37 • #2



Brauche eure Hilfe :(

x 3


Schokokeks
Gut zu wissen ..danke

Aber was gibt dir Kraft in solchen Momenten?
Lg

30.09.2009 21:24 • #3


Mach dir einen Plan.
Alles Schritt für Schritt.
Du siehst im Moment den Berg, aber er wird nicht Dich bezwingen, sondern Du Ihn.

30.09.2009 21:27 • #4


was gibt mir kraft?
es sind die kleinen dinge im leben die mir kraft geben...z:B. mein kleiner sohn , er ist anderthalb, wenn ich ihn morgens strahlen sehe ist der rest unwichtig....
ich habe meistens früh angstgefühle, doch wenn mein kleiner dann wach ist , dann gehts mir meistens schon besser.... DANN helfen mir bücher....und ich schaue mir reportagen an über menschen denen es schlechter geht als mir....dann sehe ich wie gut es mir geht...desweiteren musik hören - leg deine lieblingsmusik auf tanze dazu....schokolade hilft auch...schokokeks...umd lerne über dich zu lachen (nicht negativ gemeint), lerne nicht alles so wichtig zu nehmen....
lg micaela77
PS geniesse den augenblick...

30.09.2009 23:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky