Zitat von Tigerchen87:Hallo zusammen, eigentlich bin ich nur stille Leserin, aber nun bin ich so verzweifelt, dass ich dringend einen Rat brauche. Schleiche seit dem ...
Ja, die NW dauern oft an bis man seine individuelle Zieldisis für 1-2 Wochen erreicht hat.
Es kann aber auch sein, dass 100mg zu viel sind. Besser wäre es, nach 7 Tagen auf xy mg den Blutwert abzunehmen und danit und der Verfassung zu entscheiden, ob man weiter hoch geht.
Du kannst ein solches, individuelles und äußerst sinnvolles Vorgehen von den Ärzten verlangen.
Die gehen oft nach Schema F vor, behandeln eine 60kg schwere Frau so, wie einen 100 kg schweren Mann, alles schnell schnell, damit sie die Leute nach 3 Wochen wieder entlassen können, nicht selten noch schlechter dran, und schauen und hören kaum hin, wie es wirklich wirkt.
Außerdem: Wenn vor 3 Tagen Tavor abgesetzt wurde, kann dein Zustand zusätzlich auch von Absetzsymptomen beeinflusst sein. Ich habe bereirs eibe 2tägige Tavor Einnahme mit einer Verstärkung von Depressionen und Agitiertheit bezahlt.
Ich würde versuchen, ohne das Tavor auszukommen, das macht oft auch alles einfach noch schlimmer. Gegen die Unruhe gibt es andere Dinge, die zwar nicht so stark wirken, dafür aber nachhaltig und vor allem nicht mittelfristig verschlechtern.
Alles Gute und lies dich etwas ein, wenn du kannst, damit du dem Schema F nicht hilflos ausgeliefert bist.