Pfeil rechts

S
Hey ihr Lieben, ich vertrage Antidepressiva so gut wie gar nicht.
Nehme zur Zeit Escitalopramtropfen, aus Verzweiflung, 5 Tropfen,meist nur jeden
2. Tag, damit die Nebenwirkungen (Blähbauch, Durchfall, Heisshunger etc ein wenig abklingen.)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Bringt die Einnahme dennoch etwas, auch wenn kein
gleichmässiger Wirkspiegel erreicht wird.? Beste Grüsse

30.01.2018 15:01 • 31.01.2018 #1


4 Antworten ↓


Schokopudding
Laut meinen Infos vom Psychiater ist das, dass Allerschlechtestes was du tun kannst, weil es eben den Aufbau eines Spiegels verhindert.
Wenn die Nebenwirkungen zu heftig sind, hilft a) die Einschleichphase durchstehen oder b) auf ein anderes AD wechseln.

Alles Gute
Schoko

30.01.2018 16:19 • #2


A


Antidepressivum nur jeden 2 Tag wegen Unverträglichkeit

x 3


S
Ich weiss, aber die Nebenwirkungen sind schon nach drei Tagen unerträglich und mir geht es im Grunde schlechter als zuvor. Und ausprobiert habe ich schon soviel. Meine Psyche sperrt sich . Liegt vielleicht auch in der Natur der Angststörung, Angst vor den Medikamenten zu haben.

Beste Grüsse
Steppenwolf23

30.01.2018 16:48 • #3


Spreadhunter
Hast du dazu mal ein Benzodiazepin für die erste Zeit genommen? Das könnte dir helfen diese erste Zeit zu überstehen. Es darf nicht sein, dass du garnicht mehr zurecht kommst. Bespricht das doch mal mit deinem doc.

30.01.2018 20:11 • #4


Skeletor
Zitat von steppenwolf23:
Ich weiss, aber die Nebenwirkungen sind schon nach drei Tagen unerträglich und mir geht es im Grunde schlechter als zuvor. Und ausprobiert habe ich schon soviel. Meine Psyche sperrt sich . Liegt vielleicht auch in der Natur der Angststörung, Angst vor den Medikamenten zu haben.

Beste Grüsse
Steppenwolf23

Bist Du gerade am Einschleichen?
Welche Medikamente hast Du denn bereits ausprobiert?

31.01.2018 03:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf