hallo euch allen..
also ich kann das nur bestätigen. Sobald ich weis mir steht etwas bevor ist meine innere Unruhe und das Herz rasen nicht mehr auszuhalten.
Geistere heut schon seit 6 Uhr rum obwohl ich frei habe.
Und das nur weil ich wußte das ich einen Termin beim Psychologen wegen meinem neuen Rezept absprechen muss. Es ist echt lächerlich, aber ich komm da dann auch nicht raus, egal was ich versuche. Ich kann wieder nix essen, mein Gewicht erreicht langsam bedenkliche Tiefpunkte.
Hatte dann aber Glück für heut nachmittag einen Termin zu bekommen. So muss ich nicht noch Tage zittern. Dann muss ich "nur" noch bis Donnerstag durchhalten bis ich mit der Einnahme anfangen kann. (da kommt mein Mann wieder). Weis garnicht wie ich es bis dahin schaffen soll....Hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf die Unruhe und die Schlaflosigkeit und das alles....
Hoffe wirklich das ich diesmal mehr Glück mit dem Medikament habe....
Merkt ihr alle den garnichts besseres. Nicht mal irgendwas kleines ?
Ich habe ja auch Erwartungsangst und auch den Kreislauf in den ich mich selbst ziehe verstanden. Seitdem ich versuche nicht mehr so aufs Herz zu hören ist es manchmal echt schon besser abgelaufen. Nur eben gegen die Unruhe hilft es wenig.
Denke das man eben mit AD erwartet/hofft das es einem besser geht. Vielleicht löst man aber durch diese Erwartung/Druck den man sich dadurch macht wieder Symptome aus. Ich weis ich werde es genauso machen, weil man einfach soooo verzweifelt ist, aber vielleicht muss man wirklich versuchen locker zu bleiben
Christl schon doppelte Zeit ist doch ein Fortschritt...PRIMA
Tamara genau wie du habe ich es auch verstanden, heißt nur leider nicht das es ab dann auch besser wird...darum habe ich ja auch jetzt entschieden AD zu nehmen...
Fühlt euch alle mal gedrückt und viel Glück heut...möge endlich mal ruhe einkehren...