also ich war 1 Jahr mit meinen Freund zusammen, den ich sehr geliebt habe. Ich war der Überzeugung, daß wir gut zueinander passen und uns auch gut tun. Bis auf eine Sache- ich war eifersüchtig. Er meinte grundlos aber ich bin nicht
damit klar gekommen, dass er Frauen oft und interessiert hinterhergeschaut hat. Seine Aussage, es gibt noch mehr Frauen, die ihn verzaubern, aber man müsse halt wissen wo die grenze ist, hat mich zudem verunsichert. Auch meinte er wenn wir mal genug voneinander hätten wir doch keine Feinde wären. Aber trotz allem war er sehr bemüht und beteuerte ihm ist es ernst. Dann musste er 8 Wochen ambulant in eine Klinik und schien vom ersten Tag verändert.
Er verhielt sich mir gegenüber gleichgültig und wollte das Wochenende nicht mit mir verbringen. Am Montag darauf kam er und sagte er bräuchte eine Pause um sich über seine Gefühle klar zu werden. er war sehr arrogant und lieblos. Ich hielt es nicht aus und fuhr am nächsten Tag zur Klinik um ihn abzuholen. Dazu kam es nicht, denn er lief Arm in Arm mit einer bildschönen Frau unbekümmert aus der Klinik und ich war furchtbar schockiert und verletzt.Habe ihn angerufen abends und er meinte als Erklärung, dass ich ihn mit meiner Eifersucht eingeengt habe. Am nächsten Tag legte er lieblos meine persönlichen Sachen vor die Tür und es war vorbei und doch nicht Ich habe schrecklich gelitten. Den Kontakt hielten wir beide sporadisch aufrecht und sahen uns nach Wochen wieder öfter. Der Impuls kam von Ihm es noch mal zu versuchen, weil wir doch so eine schöne Zeit hatten. Kurz un gut wir kamen wieder zusammen, er meinte ich sei sein Traumfrau ect. Das ganze hielt zwei Wochen und er fing an Verabredungen abzusagen, immer wieder. Ich fühlte mich so hingehalten. Als er ein Treffen wieder absagen wollte und ich nicht mit einverstanden war machte er kurzerhand erneut Schluss- er kann im Moment keine Beziehung führen, sagte er. Ich bin so verletzt und enttäuscht, es geht mir gar nicht gut. Was bin ich denn für ihn? Hat er nicht gemerkt, wie schlecht es mir schon mit der ersten Trennung ging? Unsere gemeinsame Zeit zählt ja schon lange nicht mehr. Was soll ich tun?
09.08.2013 20:09 • • 14.08.2013 #1