Pfeil rechts
140

Hallo, bin neu auf dieser Seite. Meine Frage:
Wer kennt den mexikanischen Schauspieler Michael Trevino?
Mein Problem, ich habe einen seiner Filme gesehen und bekomme diesen Mann seitdem leider nicht mehr aus meinem Kopf. Ich weiß auch das er in einer Beziehung mit einem holländischen Model ist.
Ich weiß es klingt verrückt, aber was soll ich machen, um das zu ändern? Ich bekomme Herzklopfen wenn ich diesen Mann nur schon auf Bildern sehe.
Bin zur Zeit oft bei Instagram, so gut wie jeden Tag. WAS SOLL ICH BLOSS TUN?
Weiß jemand einen Rat. Bitte keine Dummen Sprüche, das hilft mir nicht weiter.
Gruß

10.10.2021 16:42 • 13.10.2021 #1


118 Antworten ↓


Hallo Taube,

ich weiß, was Du fühlst, bin (und war schon sehr oft) in der gleichen Situation nur mit einem Anderen.
Einen Rat geben, wie Du da herauskommst kann ich Dir nicht, aber wenn Du ihn wirklich vergessen möchtest, versuche es einach Dich weniger mit ihm zubeschäftigen. Vielleicht klappt es ja bei Dir....
Sicher findest Du eines Tages jemanden, den Du lieben kannst und der Deine Gefühle erwidert.

LG, Melancholy2

10.10.2021 17:11 • x 1 #2



Verliebt in den Schauspieler Michael Trevino?

x 3


Hallo Melancholy2,
danke für deine Nachricht. Finde es schade das sich keiner hier meldet, anscheinend halten die mich
für nicht ganz knusprig.
Wenn das mit dem vergessen so einfach wäre. Man kann es sich leider nicht aussuchen in wem man sich verliebt. Mir wäre es auch lieber, Michael wäre mein Nachbar und kein Star.
So einfach bekomme ich ihn nicht aus meinem Herz, mal sehen wie es weiter gehen wird.
Vielleicht vergesse ich ihn eines Tages.
Schönen Abend und liebe Grüße

11.10.2021 20:47 • #3


Guten Abend Taube,

ich halte Dich jedenfalls nicht für kindisch oder so und ich weiß, dass es nicht einfach ist zu vergessen. Ich schaffe es ja auch nicht mit meinem Schatz. Das hat auch nichts mit bewusstem Willen zu tun.
Vielleicht kannst Du etwas positives in Deiner Zuneigung/Liebe zu Michael sehen? Ist es nicht auch ein schönes Gefühl?

Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Melancholy2

11.10.2021 22:24 • #4


Abendschein
Kindisch ist es nicht, nur leider unerreichbar und somit verschwendete Energie.
Wenn Dich das Gefühl und es geht ja nur um das Gefühl, glücklich macht, dann bleibe
weiter verliebt, wenn es Dich aber traurig macht, dann trenne Dich von diesem Gefühl,
des Unerreichbaren. Ich weiß wovon ich rede, aber mir war es Damals anders, ich wollte
nicht mir dem Mann in den ich mich verliebt hatte, zusammen sein. Ich hatte ein schönes Gefühl
und dadurch sind meine Ängste weggegangen. Er hat eine Frau und Du wirst nie mit ihm zusammen
kommen, deswegen.,....

11.10.2021 22:43 • x 1 #5


Liucid
Zitat von Taube12:
Finde es schade das sich keiner hier meldet, anscheinend halten die mich für nicht ganz knusprig.

Hihi .. ich musste gerade kichern, weil ich das echt! putzig formuliert fand. Das ist dann imo schon auch eine Antwort wert. ^^

Okay, das was du da oben beschreibst, nennt sich gemeinhin ja 'Schwärmerei'.
Kennen wir alle wohl seit unserer Kindheit, auch wenn wir dem Kind erst mit der Pubertät oder im Teenager-Alter einen Namen geben. Zu dieser Zeit werden die Schwärmereien etwas 'konkreter' und zielen eher auf reale Personen. Mit zunehmender 'emotionaler Reife' erkennen wir diese dann auch als das, was sie sind und wissen, dass es wahrscheinlich in den allermeisten Fällen schlichtweg am besten ist, diese einfach als solche abzutun.

Allerdings kann die Schwärmerei 'clevereren' Erwachsenen auch schonmal als Aufschiebungs- oder Vermeidungstaktik dienen. Denn, so lange wir etwas 'begehren', das eigentlich außerhalb unserer 'Reichweite' liegt, haben wir für uns selbst ein ausgezeichnetes Argument, Dingen aus dem Weg zu gehen, die 'greifbarer' wären. (Immerhin können wir ja nix dafür, wenn wir partout nicht an die Leute 'rankommen.) Unsere Mitmeschen sehen das allerdings für gewöhnlich und in den allermeisten Fällen etwas anders ..

11.10.2021 22:45 • x 3 #6


Abendschein
Zitat von Liucid:
Mit zunehmender 'emotionaler Reife' erkennen wir diese dann auch als das, was sie sind und wissen, dass es wahrscheinlich in den allermeisten Fällen schlichtweg am besten ist, diese einfach als solche abzutun.

Das denkst Du! Warst Du schon einmal in so einer Situation? Da tun sich echt (wie sagt man) ? Da tut
sich echt was auf, komme nicht drauf, wie man es nennt. Hach jetzt weiß ich, Abgründe, genau, das ist das
Wort, was ich gesucht habe. Naja, mir war Damals völlig egal, was die Leute dachten ...ich war verknallt und schwebte
auf Wolke 7 777777777777
Heute lache ich darüber, aber Damals fand ich das nicht lustig, aber es war eine sehr sehr schöne Zeit,
die ich nicht missen möchte. Es war ein Gefühl

11.10.2021 23:12 • x 1 #7


Liucid
Zitat von Abendschein:
[..]

*Gnihi*.. naja, ich sage ja nicht, dass es nicht (mehr) vorkommen würde .. es gibt natüüürlich auch Situationen in denen auch ich denke "Huiii ..!" (<- Rest des Gedankens lasse ich mal weg, weil die forenseitige Wort-Zensur ansonsten wahrscheinlich überschnappen würde. ) .. aber ich messe dem eben keine wirkliche Bedeutung bei.

11.10.2021 23:31 • x 1 #8


Abendschein
Zitat von Liucid:
*Gnihi*.. naja, ich sage ja nicht, dass es nicht (mehr) vorkommen würde .. es gibt natüüürlich auch Situationen in denen auch ich denke "Huiii ..!" (<- Rest des Gedankens lasse ich mal weg, weil die forenseitige Wort-Zensur ansonsten wahrscheinlich überschnappen würde. ) .. aber ich ...

Ich denke drüber nach, bis Moooorgeeen.

11.10.2021 23:40 • #9


Abendschein
Zitat von MuMPiTz11:
Kontaktier auf imdb seinen Agenten und schick ein paar ero. Bilder. El Michaelo der unwiderstehliche, möge sich bitte melden. Ein Versuch ist es ...

Was soll das bringen? Er hat oder wird tausende von Fans haben.
Nein, das würde ich nicht tun.
Das tut noch mehr weh. Ich würde nicht soviel investieren.

12.10.2021 04:21 • x 1 #10


flow87
Zitat von Taube12:
Hallo, bin neu auf dieser Seite. Meine Frage: Wer kennt den mexikanischen Schauspieler Michael Trevino? Mein Problem, ich habe einen seiner Filme gesehen und bekomme diesen Mann seitdem leider nicht mehr aus meinem Kopf. Ich weiß auch das er in einer Beziehung mit einem holländischen Model ist. Ich weiß es klingt ...

Ich finde es ja gut, wenn man einen Promi gut findet. Egal ob Schauspieler oder Sänger. Fan von jemanden zu sein ist doch eine tolle Sache aber mehr davon zu erwarten ist echt unrealistisch. Die Chance das da etwas ensteht, ist so klein das der Aufwand sich niemals lohnen würde. Dann du kennst die Person ja nur von Filmen und Medien. Du hast ja keine Ahnung wie er privat ist. Sein Aussehen und seine Art ist für dich interessant. Das muss man auch unterscheiden.
Such dir einen Mann in deiner Region und der nicht in einer Beziehung ist:)an von dem Michael Trevino kannst du ja trotzdem bleiben.

12.10.2021 09:38 • x 2 #11


Leider kann man einen Menschen nicht so leicht aus dem Herz bekommen, egal ob es ein Schauspieler ist oder im richtigen Leben.
Eigentlich würde ich schon gerne mal seine Reaktion testen, wenn ich ihm gegenüber stehen würde.
Vor allem auch für mich, das ich sehen könnte ob er wirklich so toll ist wie ich es mir vorstelle.
Seine Freundin habe ich auch gegoogelt und habe überraschende Neuigkeiten erfahren.
Sie ist offiziell mit einem Bo noch irgendwas zusammen. Sie haben sich auf öffentlichen Fotos geküsst und unter diesem Bild stand das dieser Bo ihr offizieller Freund sein soll. Macht aber mit Michael fleißig Privatfotos. So eine *beep*, sie hat ihn überhaupt nicht verdient. Naja, ob Michael diese Bilder gefallen werden weiß ich natürlich nicht. Habe mir schon überlegt ob ich nicht im Frühjahr mal nach New Mexiko fliege. Ich würde ihn gerne mal aus nächster Nähe kennenlernen. Wenn er mich abservieren würde, wäre er für mich Luft.

12.10.2021 14:35 • x 2 #12


portugal
Zitat von Taube12:
So eine *beep*, sie hat ihn überhaupt nicht verdient. Naja, ob Michael diese Bilder gefallen werden weiß ich


Du kennst die doch gar nicht und weist auch nicht, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

Ich find das jetzt ein wenig krass, Du bist 30 und keine 14 mehr, woher kommt das, dass Du Dich da so reinhängst u jetzt evtl. nach Mexiko fliegen willst?

12.10.2021 14:38 • x 3 #13


Weil ich innerlich fühle das da viel mehr ist. Ich habe mich einfach mit Haut und Haaren in diesen Mann verliebt. Ich kann mir das nicht anders erklären. So ist es eben.

12.10.2021 14:40 • #14


Lottaluft
New Mexico ish garantiert eine Reise wert aber da du mir dem Ziel dahin fährst einen Promi zu finden und kennenzulernen denke ich das diese Reise für dich schnell eher traurig werden kann
New Mexico ist wahnsinnig gross und da genau die Person durch Zufall zu treffen die man sehen will ist leider sehr unwahrscheinlich
Ich würde es dir natürlich gönnen ihn zu treffen aber ich halte es leider für sehr sehr unrealistisch
Pass bei solchen Gedanken bitte auf dein Herz auf

12.10.2021 14:42 • x 2 #15


portugal
Zitat von Taube12:
Weil ich innerlich fühle das da viel mehr ist.


Was meinst Du damit genau?

12.10.2021 14:45 • #16


Ich weiß das er in der Serie Roswell spielt und zwar in New Mexiko. Natürlich fahre ich nicht mit dem Gedanken "Zufall" hin. Einfach so über den Weg wird er mir natürlich nicht laufen. So einfach wird es nicht werden. Irgendetwas sagt mir das meine innere Stimme, das ich ihn sehen muss.

12.10.2021 14:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Woher willst Du wissen, dass er gerade dann vor Ort ist?

Schauspieler drehen oft mehrere Filme gleichzeitig.

12.10.2021 14:50 • #18


Ich weiß es eben, ich sehe jeden Tag nach. Er beschreibt es immer ausführlich, daher weiß ich es eben.

12.10.2021 14:51 • #19


Lottaluft
Aber du weißt ja nichtmal ob zu der Zeit überhaupt Dreharbeiten sind oder ?
Denn in New Mexico lebt er dem Internet nach zufolge nichtmal
Hast du mal an seine offizielle Fan Mail Adresse geschrieben ?
Und wie lange geht das schon ?

12.10.2021 14:52 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag