Taube12
Mitglied
- 20
- 1
- 4
Ich finde das schlimm, wenn man für Gefühle verurteilt wird
Taube12
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Taube12:So dumm müsste ich sein und mich entziehen. Es ist eben so, Gefühle darf man nicht unterdrücken, das soll krank machen, habe ich gehört.
• x 2 #42
x 3
flow87
Mitglied
Zitat von Taube12:Muss er doch nicht. Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten.
• x 4 #43
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Suesssauer:Ich mag das auch nicht so. Kommt aber auf die Personen an. Bei jüngeren Frauen hat man meist noch das Nachsehen und tut es als Pubertät ab. Bei ...
• x 1 #44
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #45
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Taube12:Wahrscheinlich können sich viele überhaupt nicht mehr verlieben. Oft wird nur wegen Geld geheiratet. Ich finde das schlimm, wenn man für Gefühle ...
• x 4 #46
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Taube12:Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten.
• x 2 #47
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kleinpübbels:Der Trupp ist ü 50 ^^ er unter 30 . Aber auch bei jüngeren, die er nicht attraktiv findet ,nervt ihn das. Geht mir nicht anders. Gibt Männer, da ist das schön und welche da denkt man sich: au f*ck, weg hier . Aber alle Männer denken ja gleich.... 🤦♀ Darf ich dich anhimmeln @süßsauer? ...
• x 1 #48
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Suesssauer:Du musst ein Fenster weiter gucken, ich hab freie Sicht nach draußen.
Übrigens frech, dass du den falschen beobachtest.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kleinpübbels:Hupsi 🙈 Ich justiere das Glas....ah da ,nimm bitte den Finger aus der Nase!
• x 1 #51
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Natascha40:Nein. So manche Männer sind reichlich genervt davon. Angehimmelt zu werden bringt einem letztlich gar nichts.
• x 2 #52
Ex-Mitglied
Gast
sahara1234567
Gast
Zitat von Taube12:Wahrscheinlich können sich viele überhaupt nicht mehr verlieben. Oft wird nur wegen Geld geheiratet. Ich finde das schlimm, wenn man für Gefühle ...
• x 2 #54
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Fuer anhimmeln ,Fanpost ,pics haben sie ihre Dienstleister fuer social media., 👍 Das macht doch kaum jemand mehr selbst. ...
Taube12
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Taube12:Ja das könnte ich. Nur leider hat keiner seine schönen Augen. Das ist das eigentliche Problem
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Big Brother/Sister is always watching you^^ 😄📡🛸🕶👁...
• x 2 #59
Taube12
Mitglied
x 4