Pfeil rechts
140

T
Wahrscheinlich können sich viele überhaupt nicht mehr verlieben. Oft wird nur wegen Geld geheiratet.
Ich finde das schlimm, wenn man für Gefühle verurteilt wird

12.10.2021 15:34 • #41


E
Zitat von Taube12:
So dumm müsste ich sein und mich entziehen. Es ist eben so, Gefühle darf man nicht unterdrücken, das soll krank machen, habe ich gehört.

Warum sollte das dumm sein? Es hat ja auch keiner vorgeschlagen, dass du deine Gefühle unterdrücken sollst. Du kannst natürlich traurig darüber sein, dass der Star unerreichbar ist. Aber man muss die Traurigkeit nicht zelebrieren, in dem man das Netz immer wieder nach ihm durchforstet. Und sich sogar zu der Annahme verleiten lassen, man wüsste, wen dieser Star (nicht) verdient hat.

12.10.2021 15:35 • x 2 #42


A


Verliebt in den Schauspieler Michael Trevino?

x 3


flow87
Zitat von Taube12:
Muss er doch nicht. Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten.

Ganz ehrlich. Nein . Mir gehen Frauen eher auf die Nerven die einem anhimmel und absolut kein Interesse besteht. Ich habe das auch schon mehrfach leider erlebt. Das ist nur nervig und macht keinen Spass. Wenn das Interesse gegenseitig da ist, dann ist es cool und was schönes aber wenn nur einseitig, dann macht das absolut keinen Spass.
Warum sollte er an dir Interesse haben? Was macht dich so außergewöhnlich? So wie ich deine Texte lese, sieht das aus als ob du recht überzeugt wärst, das würde klappen.

12.10.2021 15:35 • x 4 #43


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Ich mag das auch nicht so. Kommt aber auf die Personen an. Bei jüngeren Frauen hat man meist noch das Nachsehen und tut es als Pubertät ab. Bei ...

Der Trupp ist ü 50 ^^ er unter 30 . Aber auch bei jüngeren, die er nicht attraktiv findet ,nervt ihn das. Geht mir nicht anders. Gibt Männer, da ist das schön und welche da denkt man sich: au f*ck, weg hier .
Aber alle Männer denken ja gleich....
Darf ich dich anhimmeln @süßsauer? Rutsch mal was nach rechts , du bist aus der Sicht des Fernglases gerutscht.....

12.10.2021 15:35 • x 1 #44


Mariebelle
Das letzte was ein Schauspieler/in/Musiker/in moechte ist ein Groupie o Stalker.
Die meisten haben doch eine Partnerin und Familie.

12.10.2021 15:37 • x 2 #45


Frau_Pübbels
Zitat von Taube12:
Wahrscheinlich können sich viele überhaupt nicht mehr verlieben. Oft wird nur wegen Geld geheiratet. Ich finde das schlimm, wenn man für Gefühle ...

Hahahaha, Verzeihung dass ich lache. Meine erste Liebe bezog Harz 4 ,das war mir sowas von Wurst. Und aktuell verdiene ich mehr als mein Freund, der zudem auch noch ernsthaft krank ist. Also bitte, spare dir das pauschalisieren, sowas ist absolut kleinkariert. Aber da steht El Micha bestimmt drauf .

12.10.2021 15:38 • x 4 #46


E
Zitat von Taube12:
Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten.

Nein. So manche Männer sind reichlich genervt davon. Angehimmelt zu werden bringt einem letztlich gar nichts.

12.10.2021 15:40 • x 2 #47


rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Der Trupp ist ü 50 ^^ er unter 30 . Aber auch bei jüngeren, die er nicht attraktiv findet ,nervt ihn das. Geht mir nicht anders. Gibt Männer, da ist das schön und welche da denkt man sich: au f*ck, weg hier . Aber alle Männer denken ja gleich.... Darf ich dich anhimmeln @süßsauer? ...

Ja.
War 10 Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit tätig.
Da bekommt man auch mal Gespräche von jungen Mädchen mit, wenn sie ältere Jungs anhimmeln.
Da fand ich das eher süß und nicht so schlimm. Ist ne Phase, vergeht wieder.

Ansonsten bin ich da kein Fan von.

Du musst ein Fenster weiter gucken, ich hab freie Sicht nach draußen.
Übrigens frech, dass du den falschen beobachtest.

12.10.2021 15:40 • x 1 #48


Mariebelle
Er ist in Los Angeles,CA,USA geboren,also ist er US Amerikaner.
Wo willst du mit ihm leben?
Soll er fuer dich nach D ziehen^^.... o dich in die USA holen? Warum sollte er ?/

12.10.2021 15:42 • #49


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Du musst ein Fenster weiter gucken, ich hab freie Sicht nach draußen.
Übrigens frech, dass du den falschen beobachtest.

Hupsi Ich justiere das Glas....ah da ,nimm bitte den Finger aus der Nase!

12.10.2021 15:42 • #50


rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Hupsi Ich justiere das Glas....ah da ,nimm bitte den Finger aus der Nase!


'tschuldigung.

Hab mich unbeobachtet gefühlt...

12.10.2021 15:44 • x 1 #51


Mariebelle
Zitat von Natascha40:
Nein. So manche Männer sind reichlich genervt davon. Angehimmelt zu werden bringt einem letztlich gar nichts.

Fuer anhimmeln ,Fanpost ,pics haben sie ihre Dienstleister fuer social media.,
Das macht doch kaum jemand mehr selbst.

12.10.2021 15:45 • x 2 #52


Frau_Pübbels
Diese Lovestory ,dass ein promi einen Fan datet und dann liebt, ist doch eher selten. Man findet ja auch in unserem unglamourösen Leben eher den Partner in den Kreisen ,in denen man verkehrt. Sei es Arbeit oder Freunde.

12.10.2021 15:48 • #53


S
Zitat von Taube12:
Wahrscheinlich können sich viele überhaupt nicht mehr verlieben. Oft wird nur wegen Geld geheiratet. Ich finde das schlimm, wenn man für Gefühle ...


Keiner verurteilt Dich wegen Deiner Gefühle ich verstehe nur nicht, warum Du nicht einen Mann kennenlernen willst, der bei Dir um die Ecke wohnt.

Wenn Du einen bestimmten Typ Mann magst (dunkle Haare, braune Augen denk ich mal), kannst Du Dich doch auch auf datingportalen umgucken.

Die Chance da mit jemandem zusammenzukommen, ist doch viel höher

12.10.2021 15:48 • x 2 #54


E
Zitat von Mariebelle:
Fuer anhimmeln ,Fanpost ,pics haben sie ihre Dienstleister fuer social media., Das macht doch kaum jemand mehr selbst. ...

Ich bezog mich auf Männer generell. Die bekommen eher keine Fanpost.

12.10.2021 15:48 • #55


T
Ja das könnte ich. Nur leider hat keiner seine schönen Augen. Das ist das eigentliche Problem

12.10.2021 15:51 • #56


Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
:oops: 'tschuldigung. Hab mich unbeobachtet gefühlt...

Big Brother/Sister is always watching you^^

12.10.2021 15:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Taube12:
Ja das könnte ich. Nur leider hat keiner seine schönen Augen. Das ist das eigentliche Problem

Es geht nur um seine Augen....OMG....

12.10.2021 15:52 • #58


Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:
Big Brother/Sister is always watching you^^ ...

Ich beobachte Süßsauer immer , der kriegt auch Fan Post von mir. Er weiß nicht, dass seine Katze ein Spion von mir ist ^^

12.10.2021 15:53 • x 2 #59


T
Das versteht eben niemand. Durch Augen kann man in die Seele eines Menschen sehen. Schonmal gehört?

12.10.2021 15:54 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag