Pfeil rechts
140

kleinpübbels
Zitat von Taube12:
Ja das könnte ich. Nur leider hat keiner seine schönen Augen. Das ist das eigentliche Problem

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber für mich sind das 0815 Augen. Habe da nen Kunden ,der auch so Augen hat. Soll ich ihn dir klar machen?^^

12.10.2021 14:55 • #61


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Diese Lovestory ,dass ein promi einen Fan datet und dann liebt, ist doch eher selten. Man findet ja auch in unserem unglamourösen Leben eher den Partner in den Kreisen ,in denen man verkehrt. Sei es Arbeit oder Freunde.

Selbst der Wendler ist wieder allein hat die Luxushuette verkauft und lebt jetzt in Miete in Florida.

Denn kannte ich nie.Nur nur das Forum habe ich erfahren dass er Deutschland C Promi war.
In den US kannte denn keiner,ausser evtl mal deutsche Rentnerbespassung mit Deutschen Liedern in Florida.

12.10.2021 14:55 • #62



Verliebt in den Schauspieler Michael Trevino?

x 3


kleinpübbels
Zitat von Taube12:
Das versteht eben niemand. Durch Augen kann man in die Seele eines Menschen sehen. Schonmal gehört?

Nein, wir sind dumme , gefühlslose Ignoranten. Wir verstehen sowas nicht. Und du bist wirklich 30 ?

12.10.2021 14:56 • #63


kleinpübbels
Zitat von Mariebelle:
Selbst der Wendler ist wieder allein hat die Luxushuette verkauft und lebt jetzt in Miete in Florida. Denn kannte ich nie.Nur nur das ...

Die sind getrennt ?

12.10.2021 14:56 • #64


Alex93
Zitat von Natascha40:
Ich bezog mich auf Männer generell. Die bekommen eher keine Fanpost.

Klar bekomm ich Fanpost...
Okay, es war eine Weihnachtskarte letztes Jahr, aber das zählt doch auch, oder?


Zitat von kleinpübbels:
Ich beobachte Süßsauer immer , der kriegt auch Fan Post von mir. Er weiß nicht, dass seine Katze ein Spion von mir ist ^^

Dann beobachtest DU mich also bei allem was ich mache?
Auch wenn ich in's Bad gehe?

12.10.2021 14:57 • #65


portugal
Hast Du denn schon mal eine Beziehung gehabt?

12.10.2021 14:57 • #66


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Die sind getrennt ?

kA,er lebt jetzt zur Miete sehr bescheiden.Die Luxushuette ist weg.

12.10.2021 14:58 • x 1 #67


kleinpübbels
Zitat von Suesssauer:
Dann beobachtest DU mich also bei allem was ich mache?
Auch wenn ich in's Bad gehe?

Ja . Deine Katze funkt über ihre Ohren die Daten zu mir . Hast du das britzzeln zwischen den Ohren denn nie bemerkt? Ich weiß alles von dir, muahahaha

12.10.2021 14:58 • #68


Lottaluft
Zitat von Taube12:
Das versteht eben niemand. Durch Augen kann man in die Seele eines Menschen sehen. Schonmal gehört?

Und du siehst die Seele dann nicht nur durch die Augen sondern auch durchs Display ?
Ich kann verstehen das du verknallt bist das ist jeder mal und du hast hier danach gefragt was du tun kannst -darauf hast du antworten und Einschätzungen bekommen aber wenn du das alles eigentlich garnicht hören willst -wofür dann der thread ?

12.10.2021 14:59 • x 4 #69


Ich habe eine Beziehung gehabt. Bin froh das es vorbei ist. Mei Freund war mir zu oberflächlich

12.10.2021 15:01 • #70


Mariebelle
Zitat von Taube12:
Das versteht eben niemand. Durch Augen kann man in die Seele eines Menschen sehen. Schonmal gehört?

Ja,ich verstehe,was du sagen willst.Aber du wirst nie vis a vis in seine Augen sehen
Du uebertraegst deine Wuensche auf eine andere unbekannte Person u denkst,sie/er/d fuehlt genauso.Das ist aber nie der Fall.

12.10.2021 15:02 • x 1 #71


Wir sollten alles hier vergessen.

12.10.2021 15:02 • #72


kleinpübbels
Zitat von Taube12:
Ich habe eine Beziehung gehabt. Bin froh das es vorbei ist. Mei Freund war mir zu oberflächlich

Aber das bist du natürlich nicht. Denn du magst El Micha wegen seinem Charakter und nicht wegen seinen Augen

12.10.2021 15:02 • x 2 #73


Lottaluft
Bei aller liebe aber du hast dich in jemanden aufgrund seines Aussehens verknallt da du den Charakter ja schlecht kennen kannst ..das ist auch ziemlich oberflächlich

12.10.2021 15:02 • x 5 #74


Zitat von Taube12:
Das versteht eben niemand. Durch Augen kann man in die Seele eines Menschen sehen. Schonmal gehört?

Klingt wie eine Redewendung aus Groschenromanen.

12.10.2021 15:02 • #75


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Aber das bist du natürlich nicht. Denn du magst El Micha wegen seinem Charakter und nicht wegen seinen Augen

Sie hat sich nach eigener Aussage nicht in den Charakter verguggt,denn den kennt sie doch gar nicht,sondern in sein Auesseres samt Prokjetion ihrer Wuensche darauf.

12.10.2021 15:05 • x 2 #76


flow87
Zitat von Taube12:
Ich habe eine Beziehung gehabt. Bin froh das es vorbei ist. Mei Freund war mir zu oberflächlich

Was mich echt wunder nimmt. Wie siehst du denn aus?

12.10.2021 15:06 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Zitat von Taube12:
Ich habe eine Beziehung gehabt. Bin froh das es vorbei ist. Mei Freund war mir zu oberflächlich


Dann suchst Du eben weiter. Gibt genug zuverlässige und ehrliche Männer/Frauen.

Vielleicht bist Du verletzt worden und schützt Dich jetzt unbewusst auf diese Weise.

12.10.2021 15:07 • x 1 #78


kleinpübbels
Zitat von Mariebelle:
Sie hat sich nach eigener Aussage nicht in den Charakter verguggt,denn den kennt sie doch gar nicht,sondern in sein Auesseres samt Prokjetion ihrer ...

Das ist doch oberflächlich. Wenn ich in jemanden was rein projeziere, was er eventuell gar nicht ist ,weil ich ihn nicht kenne, ist das nach meiner Definition oberflächlich. Wer weiß, vielleicht ist der gute ja ein totaler Armleuchter?

12.10.2021 15:07 • x 1 #79


portugal
Irgendwas muss Dich ja sonst noch beschäftigen, sonst würdest Du Dich nicht mit diesem Thema in einem Forum für psychische Probleme anmelden

12.10.2021 15:08 • x 2 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag