Pfeil rechts
140

T
Nein, das habe ich noch nicht. Bekomme sicherlich keine Antwort. Er ist bei Instagram und MichaelTrevinosource. Das geht seit letztes Jahr im April. Ich weiß es ist verrückt, sagt mein Kopf. Mein Herz sagt was anderes.

12.10.2021 14:56 • #21


Frau_Pübbels
Also, ich schwärme ja immer in regelmäßigen Abständen von irgendwelchen Promis. Sogar einige die erreichbarer waren als ein Typ aus Mexico ^^ aber zu fühlen, dass da mehr ist und seine vielleicht- Freundin zu beleidigen ,finde ich doch etwas strange . Sowas macht man mit 12 ,aber doch nicht mit 30 ....
Und jetzt willst du nach New Mexiko reisen und ihn quasi stalken, damit du ihn triffst ? Und wenn er dich komplett ignoriert? Was passiert dann ?

12.10.2021 15:00 • x 6 #22


A


Verliebt in den Schauspieler Michael Trevino?

x 3


flow87
Zitat von Taube12:
Leider kann man einen Menschen nicht so leicht aus dem Herz bekommen, egal ob es ein Schauspieler ist oder im richtigen Leben. Eigentlich würde ich schon gerne mal seine Reaktion testen, wenn ich ihm gegenüber stehen würde. Vor allem auch für mich, das ich sehen könnte ob er wirklich so toll ist wie ich es mir ...

Das wird dir nichts bringen. Ich bin jemand der immer positiv ist und eigentlich deine Pläne super finde aber das hat echt kein Wert. Die Chance das du ihn antriffst ist verschwindet gering und die Wahrscheinlichkeit, dass er etwas von dir will ist noch viel kleiner. Promis leben für sich und machen Aktivitäten meistens im geschlossenen Kreis. Bei einer Gala oder Vorführung mit ihm zu sprechen ist fast unmöglich da er umgeben von Sicherheitspersonal ist. Wenn dann gibt er dir nur ein Autogramm und mehr nicht.Wenn du es versuchen willst, dann mach das aber bis einfach nicht enttäuscht wenn nichts daraus wird.

12.10.2021 15:01 • x 1 #23


T
Mal sehen, was im nächsten Jahr ist.

12.10.2021 15:04 • #24


rednaxela
'N netten ist er ja, musste grad mal Googlen wer dieser Mensch denn überhaupt ist.
Der Grund, warum ich das Thema gar nicht aufgemacht hab bisher. Ich kenne ihn nicht und dachte, hier fände ein Fanaustausch statt.

Den Gedanken, ihn treffen zu wollen und mehr, würde ich mir schnell wieder aus dem Kopf schlagen, weil:
- Die Chance, ihn persönlich zu treffen ist sehr gering
- Du kennst ihn nur von seinen Rollen, nicht privat. Kann privat ja auch voll das Ekelpaket sein
- Er weiß nicht mal, dass du existierst (hart ausgedrückt, sorry, aber stimmt ja)

Pro-Tipp:
Entziehe dich dem Internet und allen Möglichkeiten der digitalen Nachverfolgung dieses Typen.
Kalter Entzug sozusagen.

12.10.2021 15:04 • x 4 #25


T
So dumm müsste ich sein und mich entziehen. Es ist eben so, Gefühle darf man nicht unterdrücken, das soll krank machen, habe ich gehört. Und außerdem geht das niemandem etwas an.

12.10.2021 15:09 • #26


Lottaluft
Wenn es niemanden etwas angeht warum dann ein post dazu ?
Zitat von Taube12:
Ich weiß es klingt verrückt, aber was soll ich machen, um das zu ändern?

12.10.2021 15:10 • x 2 #27


E
Zitat von Taube12:
Habe mir schon überlegt ob ich nicht im Frühjahr mal nach New Mexiko fliege. Ich würde ihn gerne mal aus nächster Nähe kennenlernen.

Und wo sollte er dir dann gegenüberstehen? Das ist absolut unrealistisch. Und Filmstars fertigen ihre Fans in aller Regel nicht persönlich ab - da kümmert sich das Personal drum. Es ist absolut unrealistisch davon auszugehen, du könntest in einer Drehpause mit ihm Kaffee trinken. Oder nach Feierabend beim Imbiss über den Weg laufen.

12.10.2021 15:10 • x 3 #28


rednaxela
Zitat von Taube12:
So dumm müsste ich sein und mich entziehen. Es ist eben so, Gefühle darf man nicht unterdrücken, das soll krank machen, habe ich gehört. Und außerdem geht das niemandem etwas an.

Dumm ist eher die Vorstellung, ihn persönlich zu treffen und näher zu kommen


Außerdem enthielt dein Eingangspost die Frage, was du tun sollst. Ich habe geantwortet.

12.10.2021 15:12 • x 4 #29


M
Halte uns bitte auf dem Laufenden!

12.10.2021 15:13 • x 2 #30


T
Mache ich gerne

12.10.2021 15:14 • x 1 #31


Frau_Pübbels
Erzähl mir mal bitte wie du dir das vorstellst ,wenn du ihn sehen solltest .
Jetzt mal ein Tipp von Erwachsenen ^^ ( jo, grade ich muss da reden ) : nur weil du so fühlst, heißt es noch lange nicht, dass er auch so fühlt.

12.10.2021 15:16 • x 1 #32


T
Muss er doch nicht. Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten. Deshalb bin ich keine Stalkerin. Ich tue ihm ja nichts. Ist verliebt sein auch schon eine STRAFTAT?

12.10.2021 15:19 • #33


Acipulbiber
Diese Redewendung passt:

Reisende soll man nicht aufhalten

12.10.2021 15:25 • x 1 #34


Frau_Pübbels
Wenn man jemanden nachstellt, nennt man das Stalking. Deshalb meine Frage, ob du ihm dann in New Mexiko nachstellen willst . Und nein, ich denke nicht, dass jeder Mann angehimmelt werden möchte ( ja ,es gibt wieder Pauschalisierungen, was habe ich das vermisst !) Aktuelles Beispiel: Mein Bäcker auf der Arbeit wird von so einem Trupp Damen angehimmelt. Findet er weniger toll.
Natürlich ist verliebt sein keine Straftat. Aber du scheinst mir etwas über das Ziel hinaus zu schießen .

12.10.2021 15:26 • x 3 #35


T
Warum nicht mal etwas außer gewöhnliches machen.

12.10.2021 15:28 • #36


S
Zitat von Taube12:
Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten.


Und wie wirst Du zufrieden u glücklich?

12.10.2021 15:29 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Taube12:
Muss er doch nicht. Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird, das kannst du nicht abstreiten. Deshalb bin ich keine Stalkerin. Ich tue ihm ja nichts. Ist verliebt sein auch schon eine STRAFTAT?


Der Grat zwischen anhimmeln und unangenehmen Aufdrängen und stalken ein ganz schmaler.
Noch bist du im Bereich anhimmeln.
Ziehst du deine Pläne durch und triffst ihn tatsächlich (was nicht passieren wird) würd ich das als unangenehmes aufdrängen sehen.
Stalken erst, wenn du nur ein One-Way Ticket gekauft hast

Außerdem, vermeide doch das pauschalieren, indem du alle Männer über einen Kamm scherst (irgendwo her kenn ich das doch schon ).
Danke.

12.10.2021 15:30 • x 4 #38


rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Aktuelles Beispiel: Mein Bäcker auf der Arbeit wird von so einem Trupp Damen angehimmelt. Findet er weniger toll.

Ich mag das auch nicht so.
Kommt aber auf die Personen an.
Bei jüngeren Frauen hat man meist noch das Nachsehen und tut es als Pubertät ab.
Bei gleichaltrigen: Eher unangenehm.

12.10.2021 15:32 • x 2 #39


Frau_Pübbels
Und dann sieht er dich ! Kommt auf dich zu und sagt : oh mon cherie, du hast mir in meinem Leben gefehlt ! Der Blick in deine Augen lässt mich die Zeit vergessen, komm , wir reisen um die Welt und heiraten... oder was? Die Wahrscheinlichkeit ist gen Null. Der typ ist ein internationaler prominenter ,der braucht nur mit den fingern zu schnibsen und hat 10 Frauen an einem Finger. Du scheinst von dir ja recht überzeugt zu sein.

12.10.2021 15:33 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag