Pfeil rechts
140

Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Das ist doch oberflächlich. Wenn ich in jemanden was rein projeziere, was er eventuell gar nicht ist ,weil ich ihn nicht kenne, ist das nach meiner Definition oberflächlich. Wer weiß, vielleicht ist der gute ja ein totaler Armleuchter?

Ja,der kann ein Messie sein,ein Warmduscher,ein was weiss ich ...Image wird via social media gepflegt....

12.10.2021 15:10 • x 1 #81


Mariebelle
Oberflaechlichkeit ist doch fuer einen Schauspieler wichtig.
Er spielt eine Rolle,muss sich dafuer lange ueben.
Das ist hohe Kunst.
Das Privatleben ist eine komplett andere Sache u hat nix mit Filmrollen zu tun.

12.10.2021 15:13 • #82



Verliebt in den Schauspieler Michael Trevino?

x 3


Mariebelle
Zitat von flow87:
Was mich echt wunder nimmt. Wie siehst du denn aus?

nee jetzt?

12.10.2021 15:14 • #83


kleinpübbels
Zitat von Mariebelle:
Ja,der kann ein Messie sein,ein Warmduscher,ein was weiss ich ...Image wird via social media gepflegt.... ...

Waaaas ? Die sind gar nicht so ,wie sie auf social media inszeniert sind? Du zerstörst grade mein Weltbild, liebe Mariebelle....so geht das doch nicht....


12.10.2021 15:14 • x 1 #84


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Waaaas ? Die sind gar nicht so ,wie sie auf social media inszeniert sind? Du zerstörst grade mein Weltbild, liebe Mariebelle....so geht das doch nicht....

Ja isso...oder glaubst die verschwenden ihre Zeit dort ,wenn sie die hp betreuen lassen?

12.10.2021 15:16 • x 1 #85


Alex93
Zitat von Mariebelle:
Ja isso...oder glaubst die verschwenden ihre Zeit dort ,wenn sie die hp betreuen lassen?


Seit wann betreuen die die nicht mehr selber?
Ich hege innige Brieffreundschaft mit Michael Keaton (Anspielung auf die Serie New Gi.rl).

12.10.2021 15:18 • x 1 #86


flow87
Zitat von Mariebelle:
nee jetzt?

Ja interessiert euch das nicht? Ich finde immer spannend wer dahinter steckt. Vielleicht ja die nächste Heidi Klumm

12.10.2021 15:19 • x 1 #87


kleinpübbels
Zitat von Mariebelle:
Ja isso...oder glaubst die verschwenden ihre Zeit dort ,wenn sie die hp betreuen lassen?

Hier tun sich Abgründe auf....Vor lauter Schreck muss ich mir erst eine rauchen und dann die Wäsche waschen....Dabei dachte ich doch, das promis sich mit uns unterpriviligiertem Pack abgeben wollen und uns an ihrem Leben teilhaben lassen wollen ,weil sie uns so mögen und nicht, weil es fame g eile Wesen sind, die einfach enorm viel Selbstbeweihräucherung brauchen ( nein, bevor ich selbst pauschalisiere , nicht jeder ist so . Aber viele bestimmt * kardashian,hust*)

12.10.2021 15:20 • #88


Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Seit wann betreuen die die nicht mehr selber? Ich hege innige Brieffreundschaft mit Michael Keaton (Anspielung auf die Serie New Gi.rl).

Das ist schon immer so.Die haben ja auch ein rl mit evtl Frau,Familie,Kinder etc....
Das ist Dienstleister Arbeit ,wie die x .100.000 Klicks auf YT u Co.
Das machen Dienstleister aus zB Indien.

12.10.2021 15:20 • x 1 #89


kleinpübbels
Zitat von flow87:
Ja interessiert euch das nicht? Ich finde immer spannend wer dahinter steckt. ...

Doch, mich interessiert es auch. Aber hast du Heidi mal ohne schminke und Filter gesehen? Hui buh , da war ich schon etwas erschrocken.

12.10.2021 15:21 • x 3 #90


flow87
Zitat von kleinpübbels:
Doch, mich interessiert es auch. Aber hast du Heidi mal ohne schminke und Filter gesehen? Hui buh , da war ich schon etwas erschrocken.

Ja hast du recht. Mir hat Heidi nie gefallen .

12.10.2021 15:23 • x 2 #91


Alex93
Zitat von kleinpübbels:
Doch, mich interessiert es auch. Aber hast du Heidi mal ohne schminke und Filter gesehen? Hui buh , da war ich schon etwas erschrocken.

Klar. Die Zeit in der Maske wird mit jedem Jahr länger, um immer noch jung und frisch aufzusehen, anstatt sich seinem Alter zu stellen

12.10.2021 15:24 • x 1 #92


Alex93
Zitat von Mariebelle:
Das ist schon immer so.Die haben ja auch ein rl mit evtl Frau,Familie,Kinder etc.... Das ist Dienstleister Arbeit ,wie die x .100.000 Klicks auf YT u Co. Das machen Dienstleister aus zB Indien.

Das weiß ich doch.
Glaub ich muss mal mein Ironie-Schild wieder rauskramen und hochhalten...

12.10.2021 15:24 • x 2 #93


kleinpübbels
Zitat von flow87:
Ja hast du recht. Mir hat Heidi nie gefallen .

Mir auch nicht. Da ist ihre Tochter echt hübscher. Oder jede 2. Frau ,die meinen Laden betritt . Aber ich würde wirklich gerne wissen ,wie die te aussieht. Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt ,muss man schon ne 10 / 10 sein . Oder man hat einfach Wahrnehmungsstörungen.

12.10.2021 15:25 • #94


Mariebelle
Zitat von flow87:
Ja interessiert euch das nicht? Ich finde immer spannend wer dahinter steckt. Vielleicht ja die nächste Heidi Klumm

Naja,ich verstehe,wenn eine Frau kein pic herzeigt.
Du kannst das ja.
Bist ja wohl auch mal in den US wohnhaft gewesen u weisst das Optik schon nicht ganz unwichtig ist.

12.10.2021 15:26 • #95


flow87
Zitat von kleinpübbels:
Mir auch nicht. Da ist ihre Tochter echt hübscher. Oder jede 2. Frau ,die meinen Laden betritt . Aber ich würde wirklich gerne wissen ,wie die te aussieht. Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt ,muss man schon ne 10 / 10 sein . Oder man hat einfach Wahrnehmungsstörungen.

Ja das macht es mich auch. Das muss ja eine Granate sein

12.10.2021 15:26 • #96


kleinpübbels
Zitat von flow87:
Ja das macht es mich auch. Das muss ja eine Granate sein

Oder wie die älteren Herren ,die mich auf der Arbeit fragen, ob ich mit denen Kaffee trinken will ( ähhh,nein ?) und allem Anschein nach sich vor einem Bild von Tom Hardy stellen , statt vor einem Spiegel. Einfach vollkommen ohne Grund von sich überzeugt.

12.10.2021 15:29 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Zitat von Mariebelle:
Naja,ich verstehe,wenn eine Frau kein pic herzeigt. Du kannst das ja. Bist ja wohl auch mal in den US wohnhaft gewesen u weisst das Optik schon nicht ganz unwichtig ist.

Muss ja kein Pic sein, man kann sich ja auch beschreiben. Ich finde das nur interessant. Optik ist nicht alles. Es gibt viel Dinge die wichtiger sind.

12.10.2021 15:29 • x 2 #98


Wenn ihr es wissen möchtet wie ich aussehe eine kurze Beschreibung.
1,70cm groß blaue Augen, braune Haare. 60Kilo

12.10.2021 15:32 • #99


kleinpübbels
Zitat von flow87:
Muss ja kein Pic sein, man kann sich ja auch beschreiben. Ich finde das nur interessant. Optik ist nicht alles. Es gibt viel Dinge die wichtiger ...

Jo , das stimmt. Gibt ja aber genug andere ,die das anders sehen. Da reicht es ,wenn das Mädel hübsch ist ,auch wenn im Kopf keine Lampe brennt. Die braucht den Mund ja nicht zum reden ^^

12.10.2021 15:32 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag