Pfeil rechts
140

Mariebelle
Zitat von Taube12:
Wenn ihr es wissen möchtet wie ich aussehe eine kurze Beschreibung. 1,70cm groß blaue Augen, braune Haare. 60Kilo

Ja,ist OK,aber hat fuer deinen Schwarm keine Bedeutung.Der hat sein Leben in Los Angeles.
Such dir einen Mann in deinem Land ./das waere dann rl.

12.10.2021 16:33 • x 1 #101


kleinpübbels
Vielleicht liest er ja hier mit

12.10.2021 16:35 • x 1 #102



Verliebt in den Schauspieler Michael Trevino?

x 3


flow87
Zitat von Taube12:
Wenn ihr es wissen möchtet wie ich aussehe eine kurze Beschreibung. 1,70cm groß blaue Augen, braune Haare. 60Kilo


Danke für die Info

12.10.2021 16:36 • x 2 #103


Mariebelle
Zitat von flow87:
Muss ja kein Pic sein, man kann sich ja auch beschreiben. Ich finde das nur interessant. Optik ist nicht alles. Es gibt viel Dinge die wichtiger sind.

Was denn zB?Wir sind doch hier in einem rein auesserlichen --Schaupieler -Schwarm Strang.Bisher ging es nur um seine Augen und die Filmrolle die er spielte.

Davon kann man doch nicht auf eine "Tiefe" schliessen.Der Mann spielt eine Rolle,das ist sein Beruf

12.10.2021 16:41 • x 2 #104


flow87
Zitat von Mariebelle:
Was denn zB?Wir sind doch hier in einem rein auesserlichen --Schaupieler -Schwarm Strang.Bisher ging es nur um seine Augen und die Filmrolle die er spielte. Davon kann man doch nicht auf eine "Tiefe" schliessen.Der Mann spielt eine Rolle,das ist sein Beruf

Ja das stimmt. Ich kann es auch nicht verstehen. Ich finde auch Frauen die ich im Insta sehe mal hübsch aber ich käme auch nie auf die Idee zum mich in so jemanden verlieben aber jeder Mensch ist anders.

12.10.2021 16:46 • x 1 #105


Mariebelle
Zitat von flow87:
Ja das stimmt. Ich kann es auch nicht verstehen. Ich finde auch Frauen die ich im Insta sehe mal hübsch aber ich käme auch nie auf die Idee zum mich in so jemanden verlieben aber jeder Mensch ist anders.

Man kann sich mMn verguggen o Lust empfinden.Aber ob das im rl Treffen dann so ist ....?
Verlieben via social media ist mMn kaum moeglich.
Man muss ihn/sie/d im rl sehen,riechen,fuehlen.erleben.
Alles andere ist Wunschdenken.

12.10.2021 16:50 • x 2 #106


Also ich finde das gar nicht schlimm.
So eine Geschichte gab es hier schon mal da war eine Dame in der Drummer von The Cure verschossen . Solange sie niemanden damit schadet warum nicht. Was daran auch Zeitverschwendung sein soll verstehe ich auch nicht. Stundenlang nach Krankheiten googeln das ist Zeitverschwendung das merken wir aber nicht so.

12.10.2021 16:56 • #107


kleinpübbels
Wenn Sie ihm nachstellen will ,schadet sie ihm sehr wohl. Und die vielleicht- Freundin des El Micha als was auch immer, da zensiert, zu bezeichnen, spricht nicht von einem gesunden Geist, würde ich meinen.
Egal, ob ich stundenlang Krankheiten oder promis suche, wenn es wahnhaft wird, ist es definitiv Behandlungswürdig.
Es ist ja keine Schwärmerei wie ( ich nehme mal mich als Beispiel) eminem bei mir. Ich sehe in ihn nichts, was er eventuell sein könnte. Sondern einfach als heissen Typen, der Nudeln gespendet hat . Ob er überhaupt zu mir passen würde, oder ich überhaupt sein typ bin, darüber denke ich gar nicht nach, weil es eh nie passieren wird. Aber sie projeziert was in den armen El Micha, was sie gar nicht wissen kann . Wäre sie 12 ,würde ich darüber ja noch schmunzeln aber mit 30 Jahren sollte man nicht so realitätsfremd sein. Das finde ich bedenklich.

12.10.2021 17:02 • x 2 #108


Also wir müssen mal bei der Sache bleiben. Nur weil sie ihn mal in Mexiko besuchen will macht sie das noch lange nicht zum Stalker. Ich finde hier sollte sich Menschen äußern die sich damit auskennen. Ich weiß nicht ob das in so einem Forum gut ist einen Menschen so an den Pranger zu stellen wie ihr das gerade macht. Vielleicht ist das eine harmlose Schwärmerei. Vielleicht ist es auch eine Störung. Das sollte aber bitte jemand diagnostizieren der sich damit auskennt

12.10.2021 17:33 • #109


kleinpübbels
Zitat von Pyrojay:
Nur weil sie ihn mal in Mexiko besuchen will

Genau das ist ja das Problem. Besuchen tut man Freunde/ Bekannte. Sie kennt ihn doch gar nicht . Sie will nach Mexiko reisen, ihn da quasi ausfindig machen ,damit es dann bang macht und sie ein paar sind. Das ist, mit Verlaub, absurd .

12.10.2021 18:15 • x 1 #110


Lottaluft
New Mexico

12.10.2021 18:16 • x 1 #111


kleinpübbels
Zitat von Lottaluft:
New Mexico

Mea Culpa

12.10.2021 18:20 • x 1 #112


Zitat von Pyrojay:
Also ich finde das gar nicht schlimm. So eine Geschichte gab es hier schon mal da war eine Dame in der Drummer von The Cure verschossen . Solange sie niemanden damit schadet warum nicht. Was daran auch Zeitverschwendung sein soll verstehe ich auch nicht. Stundenlang nach Krankheiten googeln das ...

Ich war das. Das ist nicht mehr aktuell, jetzt liebe ich jemand anderes, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Ich sage mal so, man muss aufpassen, dass es nicht wahnhaft wird, so wie bei mir. Das war sehr schlimm für mich. Jetzt habe ich mich damit arrangiert, dass er so nur in meinem Kopf existiert. Da ist er der Idealpartner für mich und ich bin ideal für ihn. Was die Wirklichkeit ist, zählt da für mich nicht.
Aber das ist natürlich keine anstrebsame Situation. Sie beeinträchtigt mein Leben, meine Beziehung, ich muss deshalb Tabletten nehmen. Doch was soll ich sonst tun, ich kann nicht ohne ihn leben und er hilft mir das Leben ertragen.
Taube, ich würde nicht nach New Mexico reisen, da würdest Du Dich wahrscheinlich schlecht und verloren fühlen. Aber Michael schreiben, wäre vielleicht eine Option, es sei denn Du versprichst Dir davon zu viel. Wie viel bedeutet er Dir, kannst Du das beschreiben?
Es kommt darauf an, wie viel Dir das alles bedeutet und wie viele Hoffnungen Du Dir machst.
LG, Melancholy2

12.10.2021 18:32 • x 5 #113


Liucid
Zitat von Taube12:
Es gefällt jedem Mann wenn er angehimmelt wird

Nope!

12.10.2021 19:44 • x 2 #114


Hoonstar
Vanessa liebt Samu Haber...

12.10.2021 19:47 • #115


Mariebelle
Der Mann wohnt in California.

In NM hatte er den dreh zu seiner Serie.
Die lassen doch da keine Leute einfach auf das Set laufen.....
In NM wollte ich nicht.

12.10.2021 20:47 • x 1 #116


Mariebelle
Wenn ich meinen Lieblings Kommissar von Tatort besuchen wollte u extra aus D anreisen wuerde,wuerden die mich doch auch nicht zu ihm vorlassen...

12.10.2021 20:51 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Suesssauer
Zitat von Mariebelle:
Wenn ich meinen Lieblings Kommissar von Tatort besuchen wollte u extra aus D anreisen wuerde,wuerden die mich doch auch nicht zu ihm vorlassen... ...

Doch würden sie auf jeden Fall durchlassen

12.10.2021 22:14 • #118


Cathy79
Zitat von Hoonstar:
Vanessa liebt Samu Haber...

Daran musste ich auch als erstes denken

Die ward ja auch nicht mehr gesehen seit sie nach Helsinki fahren wollte. Ob die beiden schon verheiratet sind?

Zur TE, sorry aber du hast dich total verrannt. Du bist doch keine 14 mehr! Schwärmerei ist ok, ich schwärme auch für Brad Pitt z.B. aber ich käme nie auf die Idee ihn in den USA zu suchen.

13.10.2021 10:58 • x 3 #119



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag