Zitat von Pyrojay:Also ich finde das gar nicht schlimm. So eine Geschichte gab es hier schon mal da war eine Dame in der Drummer von The Cure verschossen 😊 . Solange sie niemanden damit schadet warum nicht. Was daran auch Zeitverschwendung sein soll verstehe ich auch nicht. Stundenlang nach Krankheiten googeln das ...
Ich war das.
😂 Das ist nicht mehr aktuell, jetzt liebe ich jemand anderes, aber das gehört nicht in diesen Thread.
😇 Ich sage mal so, man muss aufpassen, dass es nicht wahnhaft wird, so wie bei mir. Das war sehr schlimm für mich. Jetzt habe ich mich damit arrangiert, dass er so nur in meinem Kopf existiert. Da ist er der Idealpartner für mich und ich bin ideal für ihn. Was die Wirklichkeit ist, zählt da für mich nicht.
Aber das ist natürlich keine anstrebsame Situation. Sie beeinträchtigt mein Leben, meine Beziehung, ich muss deshalb Tabletten nehmen. Doch was soll ich sonst tun, ich kann nicht ohne ihn leben und er hilft mir das Leben ertragen.
Taube, ich würde nicht nach New Mexico reisen, da würdest Du Dich wahrscheinlich schlecht und verloren fühlen. Aber Michael schreiben, wäre vielleicht eine Option, es sei denn Du versprichst Dir davon zu viel. Wie viel bedeutet er Dir, kannst Du das beschreiben?
Es kommt darauf an, wie viel Dir das alles bedeutet und wie viele Hoffnungen Du Dir machst.
LG, Melancholy2