App im Playstore
Pfeil rechts
38

@Krokodil90 vielen Dank. Ja das denke ich auch. Das blöde ist eben, dass ich nicht jetzt schreiben kann oder will, weil ich erst noch abnehmen will.

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, könnte ich mit einem Nein besser umgehen als mit garkeiner Antwort. Das würde mich dann wieder sehr triggern, wenn garnichts mehr kommt, auch wenn das natürlich eine Antwort ist.

Ich wiesd nicht, ob dieses Gedanken kreisen jetzt auch wieder kommt, weil ixh mit dem Arzt zusammen das Neuroleptikum reduziert habe. So Tiefs wie jetzt hatte ich vorher nicht. Aber mit den 100mg ist es leider unmöglich, abzunehmen.

Danke, dass ihr mir hier zuhört, das hilft mir wirklich. Mir geht es wirklich gerade sehr schlecht.

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Schreib ihn an, dann hast du Gewissheit.
Und wenn er dich wirklich mag, dann spielen ein paar Kilo Übergewicht auch nicht die entscheidende Rolle.

@Nari Quatsch, bis sich dann eventuell ein Treffen ergibt, dauert es ja etwas. Und da hast du noch etwas Zeit abzunehmen. Wenn der Vibe gut war, ist das erstmal nicht das Wichtigste. Dass du dich vielleicht nicht wohl fühlst; verstehe ich. Aber schreiben erstmal um zu gucken ob überhaupt Interesse besteht, kannst du auch mit deine jetzigen Figur.

@Backaru vielem dank.

@Krokodil90 okay, vielem dank.

Ich wuerde nicht warten ,bis ich abgenommen habe.
Entweder er mag dich,wie du bist oder eben nicht.

Ich wuerde das Treffen bald machen.

@Mariebelle okay, vielen Dank.

@Nari lass ihn zischen,es gibt nen Frischen.

@maria.busse okay, vielen Dank.

A

x 4

App im Playstore