App im Playstore
Pfeil rechts
78

@Krokodil90 vielen Dank. Ja das denke ich auch. Das blöde ist eben, dass ich nicht jetzt schreiben kann oder will, weil ich erst noch abnehmen will.

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, könnte ich mit einem Nein besser umgehen als mit garkeiner Antwort. Das würde mich dann wieder sehr triggern, wenn garnichts mehr kommt, auch wenn das natürlich eine Antwort ist.

Ich wiesd nicht, ob dieses Gedanken kreisen jetzt auch wieder kommt, weil ixh mit dem Arzt zusammen das Neuroleptikum reduziert habe. So Tiefs wie jetzt hatte ich vorher nicht. Aber mit den 100mg ist es leider unmöglich, abzunehmen.

Danke, dass ihr mir hier zuhört, das hilft mir wirklich. Mir geht es wirklich gerade sehr schlecht.

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Schreib ihn an, dann hast du Gewissheit.
Und wenn er dich wirklich mag, dann spielen ein paar Kilo Übergewicht auch nicht die entscheidende Rolle.

@Nari Quatsch, bis sich dann eventuell ein Treffen ergibt, dauert es ja etwas. Und da hast du noch etwas Zeit abzunehmen. Wenn der Vibe gut war, ist das erstmal nicht das Wichtigste. Dass du dich vielleicht nicht wohl fühlst; verstehe ich. Aber schreiben erstmal um zu gucken ob überhaupt Interesse besteht, kannst du auch mit deine jetzigen Figur.

@Backaru vielem dank.

@Krokodil90 okay, vielem dank.

Ich wuerde nicht warten ,bis ich abgenommen habe.
Entweder er mag dich,wie du bist oder eben nicht.

Ich wuerde das Treffen bald machen.

@Mariebelle okay, vielen Dank.

@Nari lass ihn zischen,es gibt nen Frischen.

@maria.busse okay, vielen Dank.

Ich denke, ich werde das Thema jetzt erstmal ruhen lassen. Durch die Medikamentenreduktion bin ich seelisch gerade auch wieder etwas strubbelig.

Noch eine frage: warum denkt ihr, sollte ein attraktiver Mann, der auch auf der Suche war, noch Single sein?

Wenn du jetzt hören möchtest, dass er noch Single sein könnte, weil er immer noch von dir träumt, muss ich dich leider enttäuschen.

Vielleicht sucht er gerade niemanden oder hat immer noch damit zu kämpfen, wie er von dir behandelt wurde und macht eine Pause.

Zitat von Nari:
Noch eine frage: warum denkt ihr, sollte ein attraktiver Mann, der auch auf der Suche war, noch Single sein?

Weil er es so möchte oder weil er Pech hat mit den Frauen
Man muss schon kompatibel miteinander sein

@Nari da gibt es hundert Gründe. Vielleicht weil er irgendein charakterliches Defizit hat (attraktiv ist nicht alles), weil er Bindungsprobleme hat, weil er vielleicht gerade Zeit für sich braucht, oder, der häufigste Grund: weil er einfach niemanden gefunden hat, wo es wirklich gut passt bisher. Ist ja auch ein bisschen Zufall bzw. Glück dass man denjenigen trifft.

Darauf gibt es tausend Antworten, und keine muss zutreffen.
Das gehört in den Thread Rätselraten

Vielen Dank. Also ich denke nicht, dass er auf mich wartet. Ich weiss nur, er war damals auf der Suche und es würde mich eben wundern, wenn er nicht gerade beziehungsunfähig ist.

Zitat von Nari:
Vielen Dank. Also ich denke nicht, dass er auf mich wartet. Ich weiss nur, er war damals auf der Suche und es würde mich eben wundern, wenn er nicht ...

Das er auf dich wartet, halte ich für Ausgeschlossen.

Du wirst das Thema sowieso nicht Ruhen lassen, also nimm mit ihm Kontakt auf und du weisst woran du bist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nari:
Also ich denke nicht, dass er auf mich wartet. I

Mit Sicherheit nicht , sonst hätte er irgendwann Kontakt aufgenommen.

Das denke ich ja auch nicht, ich denke vielmehr, dass er mittlerweile vergeben ist.

Habe den Fall übrigens auch in einem Männerforum geschrieben und da meinte ein Mann, dass eine meiner Red Flag sei, dass ixh mittlerweile nicht mehr gsnt jung bin.

Aber die Männer altern doch mit?

Das ist doch Quatsch, ne red flag ist ja eher was, was mit dem Verhalten zu tun hat oder mit etwas, worauf man keinen Einfluss hat.
Also es gibt definitiv viele Männer, die wollen ne jüngere Frau, aber auch welche, denen ist das egal. Am Ende kommt es doch darauf an, wie man persönlich ist. Man kann in jedem Alter attraktiv sein, wenn man was aus sich macht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore