App im Playstore
Pfeil rechts
78

@Fravely Kann Sein, Dass Die Noch Gespeichert War. Hatte Ihm Aber Vor Gut 10 Tagen Geschrieben Und Direkt Wieder Gelöscht. Weiss Nicht, Ob Der Chat Dann Oben Ist,

@Nari war das der vor 5 Jahren mit den Auto Bildern?

Vielleicht hat er deinen Chat archiviert und bekommt dann keine Benachrichtigung?

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

@Fravely Wie Meinst Du Mit Keine Benachrichtigung? Ja, War Er,

@Nari
Wenn man den Chat archiviert bleibt er stumm bis man selbst ins Archiv klickt und zufällig entdeckt wer da alles geantwortet hat.

@Fravely Okay, Aber Hatte Ja Nicht Mehr Geschrieben Und Er Hat Von Sich Aus Geschrieben,

Zitat von Nari:
@Fravely Okay, Aber Hatte Ja Nicht Mehr Geschrieben Und Er Hat Von Sich Aus Geschrieben,

Ja dann besser abhaken und vergessen...

@Fravely Okay, also ihm jetzt einfach nicht mehr antworten.

Verstehe ich jetzt nicht.
Nach 5 Jahren Pause, würdest du ihn gerne wiedersehen, traust dich aber nicht ihn anzuschreiben und plötzlich meldet er sich aus heitern Himmel bei dir?
Was ein Zufall.

@Backaru Ja, tatsächlich. Ich hatte ihm ja vor zirka 10 Tagen geschrieben und dann gleich wieder die Nachrichr gelöscht. Die verschwindet dann auch aus der Vorschau und der chat ist nicht oben. Das sieht man also nicht und die nachricht war auch auf ungelesen.

Er stellt aber recht wenig Rückfragen und ich komme mir mit meinen Rückfragen eben auch langsam schon aufdringlich vor.

Weiss garnicht mehr, was ich noch schreiben soll.

@Backaru Waren aber 3 Jahre, 5 Jahre Nicht.

Zitat von Nari:
und der chat ist nicht oben

Selbstverständlich ist der Chat oben, wenn du im FB Messenger jemand anschreibst und die Nachricht löschst. Bei ihm steht dann halt gelöschte Nachricht 'im Chat, aber sehen tut er es.

@Phaedra Nein, das war nicht der fb messenger und wir haben das getestet.

A

x 4

App im Playstore