App im Playstore
Pfeil rechts
78

@Gaulin es war wirklich der Mann. Denke ich.

@Ferrum
Ja das denke ich auch, dass er vergeben sein könnte. Nur vielleicht ist es ja gut, dass er mich etwas vergessen hat und vielleicht könnte man ja so wieder neu anfangen.

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Zitat von Nari:
vielleicht könnte man ja so wieder neu anfangen.

In was für einer Welt lebst du?
Du hattest mit diesem Mann nie eine Beziehung und es ist ja mehr wie alles schief gegangen in der kurzen Zeit als ihr Kontakt hattet.
Und jetzt nach Jahren willst du einen Neuanfang , das ist mehr als naiv.

Zitat von evelinchen:
In was für einer Welt lebst du? Du hattest mit diesem Mann nie eine Beziehung und es ist ja mehr wie alles schief gegangen in der kurzen Zeit als ihr Kontakt hattet. Und jetzt nach Jahren willst du einen Neuanfang , das ist mehr als naiv.

Naja, sie hat ja schon geschrieben, dass sie immer mal Dummheiten macht und sich hinterher drüber ärgert.
Besser vorher überlegen und keine Dummheiten machen.

@evelinchen das weiss ich ja. Dann denke ich mir aber auch, ich habe ja nichts zu verlieren.

@Logo ja, das stimmt.

Das klingt alles nach dem rettenden Strohhalm, an den du dich klammerst. Bist du sehr einsam?

Zitat von Nari:
würdet ihr dem nachgehen?

Nein.

Erstens sind Menschen auf Dating-Seiten gleich durch bei mir, sofern sie keine krassen sozialen Hindernisse haben, die es rechtfertigen, den Fangradius zu maximieren und sich bestätigen zu lassen und zweitens würde ich mich für das Verhalten, ihm da nachgestellt zu haben usw usf schämen und erstmal in mich gehen, was mein Problem ist.

Ich hätte vmtl das Gefühl, den anderen mit mir zu erdrücken.

Danke euch für euer Feedback.

Zitat von Logo:
sie hat ja schon geschrieben, dass sie immer mal Dummheiten macht und sich hinterher drüber ärgert.

Das kann schon mal passieren , aber so weit sollte man schon denken können , dass sie mit dieser Vorgeschichte kaum Chancen bei dem Mann hat , schon gar nicht nach zig Jahren.

Wahrscheinlich ist sie sehr einsam und erinnert sich daran , dass sie mal Interesse an diesem Mann
hatte und will es erneut versuchen.

@evelinchen tatsächlich geht es mir der Einsamkeit, also daten will ich gerade nicht so. Ich kann ihn wie gesagt einfach nicht vergessen.

Zitat von Nari:
@evelinchen tatsächlich geht es mir der Einsamkeit, also daten will ich gerade nicht so. Ich kann ihn wie gesagt einfach nicht vergessen.

Als aller erstes solltest du dich mal entscheiden was du überhaupt willst.
Ein paar Kommentare vorher schreibst du, das du nicht abgeneigt bist, mit dem Mann zusammen zu kommen, in ein anderen Thread von dir, willst du dich auf eine Dating Seite anmelden, und jetzt schreibst du „also Daten will ich garnicht so“.

Bei so ein Heckmeck schmeißt wohl jeder Mann das Handtuch.

@Backaru ihn wollte ich die ganze Zeit. Und gedatet hatte ich, aber das war alles nicht so passend und ich glaube, ich war den Männern zu dick. Daher will ich erstmal abnehmen.

Erstmal nochmal vielen Dank am Alle. Mir hilft das total, hier darüber zu schreiben.

Ich weiss ja selber, dass es eine total dumme Idee ist und dass ich mich wahrscheinlich bei ihm zum Idioten mache mit der Aktion.

So ganz sicher bin ich mir auch nicht, on ich das wirklich mache bzw ich will mich nicht die ganze Zeit mit ihm beschäftigen.

Wahrscheinlich kam das Thema mit ihm auch einfach wieder auf, weil ich gemerkt habe, dass bisher beim Daten nicht so dss richtige dabei war und ich jetzt eh erstmal pausieren will. Die Männer mit denen ich schreibe, sind alle nett, aber es wird eben nur minimalistisch geschrieben und es ist nicht so ein toller spannender Austausch wie bei diesem Mann. Es geht mir garnicht um die Optik, sondern darum, dass bei ihm einfach so ein Funke in der Luft lag und bei den anderen nicht.

Mir ist natürlich schon bewusst, dass ich ihn garnicht kenne. Er total komisch oder doof sein kann, vielleicht in real garnicht so mein Typ. Zudem kann er sich natürlich auch verändert haben, so wie ich mich auch.

Ich will mich eigentlich auch garnicht mit ihm weiter beschäftigen die ganze Zeit, das wäre eine Quälerei über Monate bis ich schlank bin. Ich hatte in meinen 20ern mal eine Schwärmerei für einen Mann, den ich einfach nur optisch toll fand. Am Anfang wsr das spannend und irgendwann habe ich mich nur noxh gequält. Bis dann eine gute Freundin meinte, ich soll ihn endlich ansprechen, sonst wird dss nie was. Ihn dann kennengelernt, gedatet, er war von seiner Art her wirklich doof und damit war die Sache beendet. Heute frage ich mich, was ich an ihm damals so fand. Das würde ich mir auch bei diesem Mann wünschen. Allerdings war es bei ihm ja sogar seine Art, die ich toll fand. Diese Nacht habe ich sogar wieder von ihm geträumt und das nervt mich.

Zudem kann ich mir auxh kaum vorstellen, dass er noch single ist. Er sah ganz gut aus, konnte toll mit Frauen reden und wsr auf der Suche. Wäre ich die letzten beiden Jahre nicht krank und auf der Suche gewesen, wäre ich ganz sicher auch nicht mehr Single.

Mann, das nervt mich alles. Danke Euch und ich freue mich über jede weiteren Beitrag.

Zitat von Nari:

Mach das was dein Herz dir sagt und nicht was andere sagen du wirst nie zur Ruhe kommen kontaktiere ihn

Zitat von Nari:
@Backaru ihn wollte ich die ganze Zeit. Und gedatet hatte ich, aber das war alles nicht so passend und ich glaube, ich war den Männern zu dick. ...

Jetzt willst Du erst abnehmen? Weitere wertvolle Zeit vergeht, werde ich mag mag dich auch dick

@Abendschein danke dir, naja er mochte eher schlanke Frauen. Aber ich will ja auch für mich hoffentlich abnehmen. Aber du hsdt schon recht, es wäre besser, das schneller hinter mich zu bringen. Es ist für mich wie eine last.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nari, ich glaube, du bist noch auf der Suche nach dir selbst.

Ich sehe das so wie @Abendschein. Wenn du dich weiter gedanklich damit beschäftigst und dich fragst was wäre, vielleicht, etc, blockierst du dich doch selbst, jemand Anderes kennen zu lernen. Du hast innerlich ja gar nicht abgeschlossen damit. Kontaktiert ihn halt, aber mit der Erwartung, dass er womöglich liiert ist, abweisend ist oder wütend auf dich. Wenn dir aber die Klarheit wichtig ist, um dich nicht weiter in diesen „was wäre wenn“ Szenarien gefangen zu halten, dann schreib ihm und fertig. Wie Mariebelle sagte, mehr als ein Nein kann nicht kommen. Du musst halt wissen, ob du damit umgehen kannst. Wenn du die Enttäuschung in Kauf nimmst um zu wissen wo du stehst und ob es nochmal was werden könnte, kontaktiere ihn. Aber falls dann ein Nein kommt, nicht wieder irgendwelche Stalkerein sondern dann abschließen. Und falls wider Erwarten sich noch was ergibt, wirst du froh sein es nochmal versucht zu haben.
Ich würde bei sowas immer nachhaken. Um für mich selbst Dinge zu bereinigen und mich nicht weiter mit diesen Fragen zu quälen. Blamiert hast du dich ja eh schon mit dem Fake Account, also was soll noch passieren (nicht böse gemeint)

@Logo vielleicht ja, wollte auch mal der Therapeutin über die PIA mal darüber sprechen. Mich macht das wirklich fertig. Ich hänge eben richtig an ihm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore