App im Playstore
Pfeil rechts
23

@Gaulin es war wirklich der Mann. Denke ich.

@Ferrum
Ja das denke ich auch, dass er vergeben sein könnte. Nur vielleicht ist es ja gut, dass er mich etwas vergessen hat und vielleicht könnte man ja so wieder neu anfangen.

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Zitat von Nari:
vielleicht könnte man ja so wieder neu anfangen.

In was für einer Welt lebst du?
Du hattest mit diesem Mann nie eine Beziehung und es ist ja mehr wie alles schief gegangen in der kurzen Zeit als ihr Kontakt hattet.
Und jetzt nach Jahren willst du einen Neuanfang , das ist mehr als naiv.

Zitat von evelinchen:
In was für einer Welt lebst du? Du hattest mit diesem Mann nie eine Beziehung und es ist ja mehr wie alles schief gegangen in der kurzen Zeit als ihr Kontakt hattet. Und jetzt nach Jahren willst du einen Neuanfang , das ist mehr als naiv.

Naja, sie hat ja schon geschrieben, dass sie immer mal Dummheiten macht und sich hinterher drüber ärgert.
Besser vorher überlegen und keine Dummheiten machen.

@evelinchen das weiss ich ja. Dann denke ich mir aber auch, ich habe ja nichts zu verlieren.

@Logo ja, das stimmt.

Das klingt alles nach dem rettenden Strohhalm, an den du dich klammerst. Bist du sehr einsam?

Zitat von Nari:
würdet ihr dem nachgehen?

Nein.

Erstens sind Menschen auf Dating-Seiten gleich durch bei mir, sofern sie keine krassen sozialen Hindernisse haben, die es rechtfertigen, den Fangradius zu maximieren und sich bestätigen zu lassen und zweitens würde ich mich für das Verhalten, ihm da nachgestellt zu haben usw usf schämen und erstmal in mich gehen, was mein Problem ist.

Ich hätte vmtl das Gefühl, den anderen mit mir zu erdrücken.

Danke euch für euer Feedback.

Zitat von Logo:
sie hat ja schon geschrieben, dass sie immer mal Dummheiten macht und sich hinterher drüber ärgert.

Das kann schon mal passieren , aber so weit sollte man schon denken können , dass sie mit dieser Vorgeschichte kaum Chancen bei dem Mann hat , schon gar nicht nach zig Jahren.

Wahrscheinlich ist sie sehr einsam und erinnert sich daran , dass sie mal Interesse an diesem Mann
hatte und will es erneut versuchen.

@evelinchen tatsächlich geht es mir der Einsamkeit, also daten will ich gerade nicht so. Ich kann ihn wie gesagt einfach nicht vergessen.

A

x 4

App im Playstore