App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo ihr Lieben,

Erstmal will ich noch am danke sagen. Ich diskutiere zwar gerne mal, aber das Forum hilft mir hier gerade so sehr.

Ich würde euch daher gerne auch mal von meinem Schwarm berichten, bei dem ich mich gerne mal wieder melden würde.

Ich würde gerne davon erzählen und bin gespannt, ob ihr auch mal jemanden kennengelernt habt, den ihr einfach nicht vergessen konntet und was daraus geworden ist.

Er schrieb mich vor 4 bzw 5 Jahren auf einer Dating App an. War ein attraktiver Mann, aber nicht speziell mein Typ und wirkte mit seinen Bildern mit Sonnenbrille und Auto und so eher wie ein Quatschmacher.

Der Kontakt mit ihm war dann aber einfach wow. Wir hatten schnell zu WhatsApp gewechselt und uns sprachnachrichten geschickt. Er hatte so eine tolle Stimme, konnte sich toll artikulieren, es war ein Vibe in der Luft, er hat gebuhlt, hat mir ein tolles Gefühl gegeben und nsch zwei Wochen Kontakt und zwei Tagen Pause merkte ich dann, wie schnell ich ihn vermisse.

Ich weiss nicht, ob man sich über die Stimme und Gespräche verlieben oder verknallen kann, aber ich mochte ihn sehr sehe sehr. Leider wollte ich zu dieser Zeit erst nicht Daten, da ich gerade aus einer Beziehung kam. Daraufhin zog er sich dann irgendwann zurück und stellte auch klar, dass mehr wie Freundschaft nach meinen ganzen Körben jetzt auch nicht mehr geht. Ich war enttäuscht und brach den Kontakt ab.

Ich konnte ihn nicht vergessen und tat ein halbes Jahr später leider etwad sehe dummes. Zu dieser Zeit ging es mir gesundheitlich leider schon recht schlecht, ich hatte eine schlimme Gastritis. Ich wollte aber wissen, ob er noch single ist und kontaktiert ihn über Telegramm mit einem fake Account und fake Bildern. Er merkte aber recht schnell was los war und wusste, dass ich es bin. Daraufhin hatten wir noch kurz Kontakt, aber er war eben deutlich distanzierte. Wieder Kontaktabbruch von mir.

Einen Monat später meldete er sich bei mir und fragte indirekt, ob wir uns mal treffen. Leider keine sprachnachrichten und insgesamt wirkte er zwar wider offener, aber nicht mehr so offen wie ganz am Anfang. Leider ging es mir da noch sehr schlecht. Ich motzte ihn dummerweise per WhatsApp an, weil mir nicht genau von seiner Seite kam und versuchte, ihn ein paarmal anzurufen. Das war wirklxoh dumm, ich war damals einfach mit den Nerven fertig. Er sagte dann auch nur, ich sollte die Anrufe lassen. Ich beschimpft ihn und das wars.

Doofes Ende, ich weiss und ich bereue, wie ich mich damals verhalten habe.

Bis heute denke ich, dass wir damals unsere Chance verpasst haben. Ich fühle mich bis heute ungemein von ihm angezogen und er ist immer in meinem Kopf, auch wenn ich andere Männer kennenlernen.

Daher die Idee, mich nach diesen 4 bis 5 Jahren nochmal zu melden, auch wenn es komisch wirkt.

Natürlich werden wir uns beide verändert haben und wer weiss, ob es heute überhaupt noch passen würde.

Hattet ihr das auch mal und würdet ihr dem nachgehen?

Danke Euch!

Heute 13:47 • 14.09.2025 x 1 #1

6 Antworten ↓

Hallo Nari,
ich denke wenn es so etwas besonderes ist, würde ich es drauf ankommen lassen und Kontakt aufnehmen.

Ihr hattet aber anscheinend doch immer wieder ein paar Schwierigkeiten in der Kommunikation, das liest sich ja schon
alles so bisschen dramatisch, dass ihr euch wolltet, aber dann auch missverstanden habt oder euch dann beide irgendwie abgelehnt gefühlt habt. Kenn ich irgendwie auch, wenn man viel will, ist man irgendwie auch ungeduldig und verletztlich...

Vielleicht könntet ihr das mit der Kommunikation irgendwie besser machen, das nicht so empfindlich dann reagiert wird?
Oder, wenn er sich überhaupt drauf einlässt (also vielleicht erstmal ein unverbindliches hallo, wie gehts, hab nochmal an dich gedacht...) erstmal nicht viel erwarten und schauen, wie es sich dann entwickelt.

Sollte es sich weiter entwickeln, könnte vielleicht jeder von euch sowas wie einen guten Freund/Freundin mitbringen, damit das mit der Kommunikation vielleicht halbwegs entspannter läuft? Ist zwar ungewöhnlich...aber bevor man da wieder in dieselben Fallen tappt (die eigenen hauptsächlich, ungeduldig einschnappen, wegbeißen ect), vielleicht bringt das ja ggf was...also mal Zeit verbringen, reden, und dann gucken.

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Bevor man kontaktiert, muss man schon wissen was man will.
Wenn Mann oder Frau denkt, dass da mit einem gespielt wird und das gleich mehrfach, da geht man erstmal auf Distanz.
Wer lässt sich schon gerne verscheiß.rn.

Das solltest du besser unterlassen nach allem was damals erfolgte...

Du hast Fake Accounts erstellt, um ihn zu kontaktieren. Find ich ziemlich creepy

Also ich würde es unterlassen ihn nach all der Zeit nochmals zu kontaktieren
Dafür ist zu viel Mist passiert finde ich
Und auch viel zu viel Zeit vergangen

Du hast dir ein paar Dinge geleistet da wäre auch ich auf Distanz gegangen und zwar schnell

Ne lass das lieber und schließe mit dem Kapitel ab

Außerdem weist du nicht mal ob er in der Zwischenzeit eine Beziehung oder gar Ehefrau und Kinder hat

@Nari puh schwierig. Also nachdem du dich so verhalten hast und jahrelang nix von dir hören lassen hast, würde ich das mal lassen oder aber es ist eine fette Entschuldigung fällig. Hoffen drauf, dass er das annimmt würde ich allerdings nicht...

App im Playstore