App im Playstore
Pfeil rechts
24

@Mariebelle einfach mal hören wie es ihm geht und auxh für treffen wäre ich offen. Vielleicht aber auch eine doofe Idee.

Zitat von Nari:
@Mariebelle einfach mal hören wie es ihm geht und auxh für treffen wäre ich offen. Vielleicht aber auch eine doofe Idee.

Dann mach das.

Mehr als ne Absage kann ja nicht passieren.

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Ka, aber vermudlich hatter dich schon lange vergessen....

So zumindest würde es mir gehen, und das mit dem FakeAcc. da hätte ich auch schon gezweifelt ob da alles i.O ist...

Aber deine Entscheidung, die können wir dir ja nicht abnehmen.

@Nari
Kommt mir alles bekannt vor, warst du von ihm sexuell abhängig?

@Mariebelle ja stimmt auch wieder.

@Fravely nein wir hatten ja nie sex oder so. Es gab ja nicht mal ein Treffen.

Zitat von Nari:

Moechtest du jetzt mehr?Oder nur sehen,ob er reagiert.?

M .E nach wollen viele Maenner iwann mehr.

@Mariebelle also ich fand ihn damals schon richtig richtig toll und habe ihn eben bis jetzt noch im Kopf.

Klar würde ich mehr wollen, aber so richtig weiss ich auch nicht, ob das eine gute Idee wäre.

Zitat von Nari:
@Mariebelle also ich fand ihn damals schon richtig richtig toll und habe ihn eben bis jetzt noch im Kopf. Klar würde ich mehr wollen, aber so richtig weiss ich auch nicht, ob das eine gute Idee wäre.

Das findet ihr dann raus.

Zitat von Nari:
@Sonja77 ja, aber das kann ich ja leider nicht herausfinden.

Dann lass es lieber bleiben
also das ist meine Meinung dazu
natürlich kannst du es so machen wie du möchtest
aber ich würde es nicht tun wirklich nicht

Zitat von Nari:

Sehr sonderbar und weshalb träumst du ihm hinterher?

Kopfkino ist oft schoener unverbindlicher als rl.

@Fravely qeil Wir so tollen Kontakt hatten,

@Mariebelle das stimmt,

Noch ein paar Gedanken von meiner Seite.

Es ist eben wirklich bei diesem Mann so, dass ixh denke, dass wäre der Crush meines Lebens gewesen. Ixh habe so einen tollen Kontakt immer bei anderen Männer gesucht, aber nie wider so erlebt. Mir tut das wirklich richtig weh, weil es hätte richtig toll werden können. Die Anziehung von meiner Seite war in jedem Fall enorm.

Natürlich weiss ich nicht, wie es gelaufen wäre, wenn wir uns kennengelernt hätten.

Es gab seit dieser Zeit bisher nur einen Mann, der diesen Mann aus meinen Gedanken verdrängen konnte. Das war damals aber jedoch doch leider einer der Ärzte aus der psychosomatischen Klinik und da hätte ich nichts starten können. Den fand ich einfach nur optisch süss.

Bei den anderen Männern mit denen ich so schreibe ubd so, ist es zwar nett, aber nie wieder dasselbe gewesen. Ich versuche, schon oft auf Sprachnachrichten zu wechseln, um zu schauen, ob man toll reden kann. Aber es war nie wieder so ein Funke da wie bei ihm.

Natürlich werde ich jetzt, denke ich, das Thema erstmal wieder verdrängen.

Wie gesagt, wäre ich jetzt schlank, würde ich mir wohl einfach meine klatschen abholen, drei Tage heulen und dann wäre es vorbei.

Das ist einfach alles so ein Mist.

@Nari ich denke, vielleicht solltest du erstmal an deinem Selbstwert arbeiten...

Zitat von Nari:
@Fravely qeil Wir so tollen Kontakt hatten,

Du meinst einen virtuellen Kontakt? Dann hast ihn noch mit fake pics Account gestalkt, kommt mir alles sehr bekannt vor aber du warst das nicht. Mit der real Frau hatte ich längere Zeit eine aktive F+
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Fravely naja Gestalkt auch nicht, er hst das ja schnell durchschaut. War alles dumm ja.

Nur was ist, wenn das mit ihm die Chance meines Lebens war?

Zitat von Nari:
Nur was ist, wenn das mit ihm die Chance meines Lebens war?

Dann WAR sie es vielleicht... Das ist Vergangenheit. Das wird nie mehr so wie es mal war. Allerdings wenn es DER gewesen wäre, hättest du dich doch auch anders verhalten. Krank hin oder her

Kann man sicher machen, wenn man eine tolle Beziehung hatte und nach Jahren eben doch noch nicht alles vergessen ist. Mehrere Jahre sind bei einem bloßen kurzen Kontakt, der auch noch danebenging, eine lange Zeit, eine zu lange Zeit. Er wird dich kaum noch kennen und alsbald eine neue, feste Beziehung gehabt haben oder ist immer noch liiert. Es könnte sein, dass du durch eine Kontaktaufnahme verletzt wirst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore