Pfeil rechts
1

sailors
Guten Abend liebe Community,

ich habe in diesem Forum schon über unsere Beziehung geschrieben.

Folgender Sachverhalt:

Fast drei Jahre haben wir eine Beziehung geführt, ich habe studiert, er hat sein Studium beendet und angefangen zu arbeiten. Ich habe in seiner Nähe gewohnt, er hat bei seinen Eltern in sein Kinderzimmer gelebt. Er hat viel Zeit bei mir in meiner Studentenwohnung verbracht.
Anfang unserer Beziehung war er sehr aufmerksam und schüchtern.

Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das er nicht mehr so liebevoll und zurückhaltend ist, als ich ihn kennengelernt habe. Er war zugänglicher. Er ist in seinen Beruf aufgestiegen, und hat schon Karriere gemacht ob das was damit zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Dann habe ich mein Studium abgeschlossen und einen Beruf in einer anderen Stadt angenommen, die ungefähr 100 km von Studienstandort entfernt liegt. Das war abgesprochen, und ich habe ihn von Anfang an gesagt, das ich in seiner Heimat nicht bleiben möchte. Also das war von Anfang an klar. Er wollte mir hinter her ziehen.

Gut, das eigentliche Thema
ist, er schafft es nicht aus seinen Elternhaus auszuziehen!

Er verspricht schon seit einen halben Jahr das er sich bewirbt, und sich nach Jobs umschaut.
Und was hat er gemacht.. er bemüht sich einfach nicht.

Wenn er wenigstens sagen würde, das er in seiner Heimatstadt bleiben würde. Oder wenn er mir sagen würde, was Sache bei ihm ist.

Aber er sagt mir seit Monaten, das er sich nach Jobs umschaut.

Und wir streiten immer! Ich habe zwei Jahre bei ihn in der Nähe gelebt und er hat die ganze Zeit in sein Kinderzimmer gelebt.

Ich verstehe es nicht. Wieso klebt er so an sein Elternhaus?

Der momentane Sachstand ist folgender:

Er wollte mich am Wochenende besuchen kommen. Ich wollte aber nicht, weil mir das einfach reicht.
Meistens besucht er mich, und dann fährt er nach Hause.
Aber ich möchte das nicht mehr mitmachen, ich will irgendwann mit meinen Partner zusammenziehen.