karlakolummna
- 337
- 17
- 13
ich (w, 42) hatte vor über 19 Jahren einen Freund. Es war 2006 und er war meine große Liebe. Leider verließ er mich ohne ein Wort für eine andere Frau, die er später heiratete und mit der er immer noch zusammen ist.
Nach vielen Hals über Kopf gemachten Dates mit verschiedenen Männern, die alle im Sande verliefen, lernte ich einen gleichaltrigen Mann aus meinem Ort kennen. Scheinbar war ich mit 26 so versessen, nun endlich einen zu finden, dass ich kurzentschlosen nach 8 Monaten schwanger war, später folgte schnell Kind 2 und Jahre später Kind 3.
Mein Mann ist anständig, geht arbeiten etc.
Dennoch ist dieser Mann vom vor fast 20 Jahren für mich unvergessen. Und ich habe auch noch Kontakt mit ihm (nur Nachrichten / keine Treffen).
Mein Mann war nur 2. Wahl (wenn überhaupt) und ich muss den Rest meines Lebens damit leben.
Ich wünschte, ich könnte alles ändern. Noch heute weine ich um ihn. Frage mich, was diese Frau hat, was ich nicht hatte. Er ging einfach weg ohne ein Wort. Erst nach Tagen erfuhr ich, dass er eine andere hat.
Ich frage mich oft wie mein Leben verlaufen wäre, wären wir zusammen geblieben. Er ist ein Geschäftsmann und hat Geld. Arbeiten muss seine Frau nicht.
Ich bin sehr unzufrieden und kann nicht vergessen wie ich damals behandelt wurde. Seitdem bin ich eine Männerhasserin im Grunde.
Oft denke ich, wäre ich doch alleine geblieben als mit einer Lüge zu leben.
11.10.2025 15:36 • • 14.10.2025 #1