App im Playstore
Pfeil rechts
42

Eine echt blöde Situation. Ich denke allerdings, dass du etwas hinterher trauerst was es nicht wert ist. Er hat dich wegen einer anderen verlassen und das sollte eigentlich für dich Ende genug sein.

Das du deinen Mann nicht aus Liebe gewählt hast, ist für euch beide schade. Für dich weil du ihm was vorspielen musst und für ihn weil er belogen wird.

Wie ist denn euer Verhältnis zueinander? Wie ist dein Verhältnis zu euren Kindern? Arbeitest du?

Zitat von karlakolummna:
@Fravely so reich ist er jetzt auch wieder nicht

Ja das bestätigt so manches !

A

Über 18 Jahre und kein Ende!

x 3

Also ich würde vorschlagen A) den Kontakt zum Ex komplett abbrechen. Ist auch seiner Frau gegenüber fairer
B ) Mit deinem Mann reden und dich trennen. Ich würde gar nicht die ganze Story erzählen warum. Denn er hat somit die besten Jahre seines Lebens mit jemandem verbracht der ihn nicht liebt. Erspar ihm das lieber. Aber gibt euch beiden ne Chance doch noch glücklich zu werden mit jemand anderem

Zitat von Trixie73:
Also ich würde vorschlagen A) den Kontakt zum Ex komplett abbrechen. Ist auch seiner Frau gegenüber fairer B ) Mit deinem Mann reden und dich trennen. Ich würde gar nicht die ganze Story erzählen warum. Denn er hat somit die besten Jahre seines Lebens mit jemandem verbracht der ihn nicht liebt. Erspar ihm das ...

In vielen Ländern sind Zweckehen eher die Regel als die Ausnahme.
Auch in unseren westlichen Ländern, gehen viele Liebesehen mit den Jahren in Zweckehen über.

Also wenn noch eine gewisse Sympathie zwischen den Eheleuten besteht und es sonst keine großen Probleme zwischen ihnen gibt, dann kann man auch zusammenbleiben.
Natürlich nur wenn Beide damit klar kommen.

Hab zwei Tage nicht reingeschaut, finde es jedoch erschreckend ehrlich gesagt. Möchte jetzt hier auch keinen zu Rechenschaft ziehen oder verurteilen. Ist auch glaube nicht sinn dieses Forums. Wichtig ist doch das ,die Themenerstellerin sich mit einer Sache auseinandersetzt und offen über ihre Gefühle sprechen kann finde ich gut. Gibt mir aber kein Recht sie zu verurteilen Sie hat mir nix getan. Eher Mut machen einen Weg zu finden und an ihre Mitmenschen zu denken Kinder ,Mann hoffe du findest den Richtigen Weg und Vergangenheit bleibt in der Vergangenheit. Vielleicht gibst uns ein Feedback wie es dir geht und ob eine Entscheidung getroffen hast für dich .

Ave,
was ist denn deine Intension hier? Dass du uns mitteilst dass du durch deine Entscheidungen eine Männerhasserin geworden bist?

Ist das in irgendeiner Weise konstruktiv für deine Zukunft? Gut, du hast geheiratet und 3 Kinder. Das bedeutet aber nicht dass du finanziell abhängig bleiben musst. Das bedeutet nicht dass du dir nicht einen besseren Mann schnappen kannst.

Popo hoch, entwickle dich persönlich weiter, mach was aus dir sodass du ohne Mann glücklich wirst und verdrehe den Männern dann den Kopf.

Ja ist harte Arbeit, allerdings gehts hier nicht um ein Frühstück sondern um dein kostbares restliches Leben. Wenn du denkst du verdienst ein gutes und glückliches Leben, dann schaffe die Voraussetzungen dafür und nimm es dir. Es wird dir keine zu Füßen tragen.

Vergiss deinen Ex. Solange wie er eine Frau im Kopf hat, solange kommst du unter fairen Bedingungen da nicht ran.

App im Playstore