Andros95
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 76
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Andros95
Mitglied
• • 08.08.2021 #1
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Andros95:was soll ich mit 4 fremden am Tisch reden,
• x 1 #3
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #4
Andros95
Mitglied
Zitat von Maxo:@Andros95 das tut mir sehr Leid zu lesen. Ist die Beziehung endgültig aus? Ich kann dich vollkommen verstehen. Die gleiche Situation könnte auf mich zutreffen. Aber ich sag dir eins, ich hatte auch mal einen Partner, der war das ganze Gegenteil von mir und ging immer unter Leute, war überall gern gesehen, beliebt, ...
Andros95
Mitglied
Zitat von Nora5:Tut mir leid zu hören! Meinst Du, Du hast Dich mit Bekannten getroffen und Dich mega unwohl gefühlt und bist dann gegangen? Oder hast Du eine Beziehung beendet?
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #7
Andros95
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hallo @Andros95 Wenn du mit auf eine Party sollst wo deine Freundin alle kennt und du keinen ,dann wäre deine Freundin diejenige die dich bei ihren Freunden einführt. Als Jemand der dort keinen kennt, hast du immer schlechte Karten. Aber wer mit Jemandem befreundet ist der Psychische Probleme hat ,muss immer ...