Pfeil rechts

Habt ihr eine Hypnosetherapie gemacht? Das wird ja nicht von der Krankenkasse gezahlt und es ist auch recht teuer. Allerdings bin ich mit meiner sozialen Phobie echt am verzweifeln.

Kennt jemand einen gute Anlaufstelle in Köln, Bonn Gegend? Kann natürlich auch ein ticken weiter sein, wenn es jemand gutes ist

25.04.2022 13:51 • 25.04.2022 #1


4 Antworten ↓


Hallo @Arinka, kenne Hypnose-Therapie nur aus positiven Erzählungen. Bei Jameda - und bestimmt auch anderen Bewertungsportalen - kannst Du Hypnose-Therapeuten nach Postleitzahl suchen und Bewertungen auf Dich wirken lassen.

Und hier gibt es ein Institut, das recht viel mediale Aufmerksamkeit bekommt.
https://hypnose-koelnbonn.de

liebe Grüße und alles Gute für die Suche

25.04.2022 16:51 • #2



Sozial Phobie und Hypnose

x 3


@Maha Das hatte ich auch gesehen. Allerdings wirkt es so, dass er sich ziemlich auf Raucher und so spezialisiert. Auf Jameda hatte ich ihn leider nicht gefunden.

25.04.2022 18:15 • #3


Auf Jameda kannst Du nach Hypnose-Therapie allgemein suchen. Da kamen zu Köln ca. 25.

25.04.2022 18:18 • #4


Schlaflose
Ich habe Hypnose im Rahmen meiner Psychotherapie gemacht und das wurde von der Kasse bezahlt. Mein Therapeut hatte eine Zusatzausbildung zur Hypnotherapie. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich bin nicht hypnotisierbar.

25.04.2022 18:28 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf