Pfeil rechts
24

O
Liebe Forumsmitglieder,

Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt.
Zu meiner Geschichte:

Ich bin 37 alt und vom Beruf Assistenzärztin an einer psychiatrischen Abteilung. seit Februar war ich mit dem bis jetzt besten Mannes meines Lebens zusammen.er war unglaublich zärtlich,kümmernd,zuvorkommend.auch wurde ich von seiner Familie sehr lieb aufgenommen,bin mit diesen gemeinsam auf Urlaub gefahren etc. bis Ende mai war alles in Ordnung,doch dann kam eine schlimme Zeit für mich.ich wurde von einem Patienten auf schritt und tritt verfolgt,habe obszöne Emails von ihm bekommen,zudem hatte er mich auch schon bis noch hause verfolgt und einmal als ambulanter Patient auch tätlich angegriffen.das ganze wurde natürlich angezeigt, nur wie es dir Bürokratie so möchte,hat alles etwas länger gedauert.mein Chef als auch die Krankenhausleitung, verboten mir niemandem über das ganze zu reden,da auch unsere Securities die ganze Sache verwickelt war,und jeder Angst hatte dass das ganze an die Presse kommt. .so kam es dazu, dass ich meinem Freund nichts sagen durfte,oder besser gesagt ihn damit nicht belasten wollte.er ist selbstständig arbeitet 100 Stunden die Woche und ich wollte nicht noch zusätzlich Stress machen.zudem hatte ich Angst um ihn.da der Patient auch an Eifersuchtswahn litt.es kam nur immer wieder zu Situationen,in denen ich unglaublich gereizt war,weil ich gerade von dem Patienten eine Nachricht bekommen habe,oder ich ihn bei mir um die Ecke gesehen habe.so kam es dass ich in solchen Momenten so fertig war und es dann zu Streiterein mit meinem Freund kam,er hat es dann abbekommen wegen Kleinigkeiten.ich hatte mich jedesmal entschuldigt.vor 2 Wochen waren wir auf Urlaub in Venedig ich habe mich zusammen gerissen war aber unentspannt wegen der ganzen Sache,weil ich nach dem Urlaub zu Gericht musste.nichts durfte ich meinem Freund sagen, weil es ja auch um einen Patient ging.die Konsequenz des ganzen ist,dass mein Freund letzten Do