Pfeil rechts
2

L
mein Partner hat mich verlassen.
ich habe versucht mit ihm zu reden. bin blockiert bei Whatsapp. Meine Klamotten liegen noch bei ihm. ich gehe auch heute nicht zur Ausbildung. die Fensterscheibe kostet 500 Euro ca. mein bafög ist noch nicht komplett ausgefüllt. meine Familie liebt mich nicht. Psychologen haben erst in meinem Jahr Zeit.ich betrinke mich und es wird noch schlimmer. ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. mir ist alles zuviel. ich bin einfach kaputt. ich weine nur noch. niemand wird mich je lieben können. mein Leben ist ein trauer spiel.

ich wollte doch nur geliebt werden.
ich wollte doch nur eine Beziehung die lange hält

ich habe nichts mehr und bin unendlich traurig. ich weiß nicht mehr weiter. bin unglücklich, traurig und antriebslos.
Nicht mal Freunde habe ich, ich bin o allein und traurig.
Es gibt nur Männer die Sex von mir wollen, toll.
Was soll ich tun.

01.09.2023 06:40 • 08.09.2023 #1


6 Antworten ↓


MoniHofft
Liebe @Lena1995,
es klingt so als wäre bei dir momentan wirklich sehr viel los. Die Tatsache, dass fast alle Psychologen Wartezeiten von mehreren Monaten haben, ist für Menschen, die zeitnah Hilfe brauchen, wirklich ein Problem.
Gibt es für dich denn die Möglichkeit, auf einer Krisenstation aufgenommen zu werden, falls du den Kummer alleine nicht mehr bewältigen kannst? Vielleicht könntest du dich auch bei der Telefonseelsorge melden, die sind meistens gut mit den Hilfsangeboten in der Umgebung vernetzt. Es hilft aber auch oft schon, mit jemandem über seine Probleme und Gefühle zu sprechen, selbst wenn es nur über's Telefon ist!

Liebeskummer tut wirklich unfassbar weh, aber falls die Beziehung, die du hier beschreibst, die gleiche ist wie in deinem letzten Thema, dann ist es wahrscheinlich auf lange Sicht sogar besser, dass ihr nun getrennt seid. In einer toxischen Beziehung zu sein, kann extrem viel Schaden anrichten und auch wenn es jetzt sehr wehtut, wirst du das vermutlich später einmal als Befreiung sehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

01.09.2023 08:15 • x 1 #2


A


Den Umständen entsprechen schlecht

x 3


L
Was ist eine Krisen station

01.09.2023 08:19 • #3


L
Wie lautes die Nummer vom Seelentelefon

01.09.2023 08:23 • #4


L
Ich habe viele Dinge getan die falsch waren. Ich habe gelogen, mein Wort hatte kein Gewicht. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt und habe sein Herz gebrochen durch Taten die absolut daneben waren und die ich nicht abgestellt habe. Ich war wegen Kleinigkeiten wütend. Ich habe der Beziehung von Anfang keine Chance gegeben und war kalt. Mein Selbstschutz hat die Beziehung zerstört. Vielleicht habe ich ihn auch nie wirklich geliebt sondern vielleicht mochte ich ihn als Freund. Vielleicht habe ich nicht tief genug in mich selbst hinein gehört.
Vielleicht war der Wunsch nach einer Beziehung so groß in mir das ich dafür sogar jemanden genommen habe der nicht zu mir gepasst hat.
Am Ende fing ich an ihn zu lieben. Aber da war es zu spät.
Er konnte seine Nachdenkende Art nicht abschalten und war sehr negativ und ich war zu impulsiv. Ich vermisse seine nähe, das Kuscheln, die Küsse aber ich vermisse nicht den Sex. Der war sch..
Ich vermisse die Roadtrips aber nicht den Streit.
Ich vermisse es wie es war als es gut war. Der gleiche Humor, der selbe Musikgeschmack. Aber seine Familie nicht. Ich bin kein Familienmensch und er setze mich unter Druck das ich Zeit mit seiner Familie verbringe.
Ich habe ihn gehasst aber manchmal geliebt bis zum geht nicht mehr.
Vielleicht habe ich ein so geringes Selbstwertgefühl..
Vielleicht bin ich ausgerastet weil ich es nicht ertragen habe, diese Schuldgefühle.
Ich habe die Beziehung zerstört und das was ich getan habe war unverzeilich. Er konnte aber mich nicht verlassen weil er mich geliebt hat. Er hat das alles ertragen in der Hoffnung das ich mich änder. Was ich nicht getan habe. Er hätte mich bei meinem ersten Fehltritt verlassen sollen, dann hätte es nicht so viel Energie gekostet.
Es ist sinnlos.
Dann die Schule. Ich mache eine Ausbildung als Ergotherapeutin und therapiere mich damit selbst, nur ich bin zu emotional grade um zu lernen.
Es ist zu viel grade.
Es ist schlimm. Meine Mutter habe ich gestern im besoffen Kopf Hass nachrichten geschickt.
Sie hat mich Jahrelang belogen und ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Nur wenn ich total am Ende bin schreibe ich ihr unschöne Dinge.
Ich bin ein kaputter Mensch.
All meine Beziehungen sind gescheitert. Ich bin misstrauisch, neidisch und wütend und manchmal hänge ich in der Vergangenheit so fest weil es dort einen Punkt gab der mich gebrochen hat.

Als Kind war ich perfekt.
Ich war höflich, nett, schweigsam, habe alles getan was man von mir verlangt hat. Ich habe meine brüdern essen gemacht und ich habe sie getröstet. Ich habe mir spiele ausgedacht um sie lachen zu sehen.
Meine Mutter war nur mit sich selbst beschäftigt. Wenn sie sauer war hat sie uns bestraft. 3 mal hat sie mich rausgeschmissen und ich war Obdachlos. Zum Glück habe ich einen Partner schnell finden können... Für mein Überleben habe ich alles getan. Er war mittel zum Zweck. Das tat mir auch schrecklich leid. Aber einen anderen Weg habe ich nicht gesehen.
Meine Brüder wurden nie so bestraft wie ich. Einer lebt immernoch bei ihr und ist stark depressiv.

Ich bin ein Wandeldes Wrack. Von Kopf bis Fuß bin ich ein schlechter Mensch geworden ohne das es mir aufgefallen ist. Ich dachte so macht man das eben in Beziehungen.
Meine Mutter ist 3 mal geschieden. Sie war kalt und hat ihren Partner gedemütigt und verletzt. War uneinsichtig und hat sich gerächt.
Und ich bin jetzt wie sie. Ich komme da nicht mehr alleine raus. Ich bin wirklich schrecklich traurig und ich verzeihe mir keinen meiner Fehler. Ich bin absoluter Abschaum.

01.09.2023 09:30 • #5


MoniHofft
@Lena1995 Eine Krisenstation ist eine stationäre Unterbringungsmaßnahme, die Menschen in akuten Krisensituationen aufnimmt und ihnen hilft, sich zu stabilisieren. Meistens bleiben die Menschen nur maximal zwei Wochen dort und werden dann woanders untergebracht oder können wieder nach Hause und warten dort vorerst stabilisiert auf eine reguläre stationäre Aufnahme. Einige Krankenhäuser oder Kliniken bieten sowas an.

Die Seelsorge hat diverse Nummern, deutschlandweit sind das die 0800/1110111, die 0800/1110222 oder die 116123. In den einzelnen deutschen Städten gibt's aber oft noch eigene Telefonseelsorge-Hotlines, bei denen man sich melden kann. Man kann auch mit Mitarbeitern der Seelsorge chatten oder ihnen Mails schreiben, allerdings nicht spontan sondern nur mit einer Terminabsprache.

Das was du durchgemacht hast, klingt sehr schlimm und es tut mir leid, dass du all diese Dinge erfahren und erleiden musstest. Für einen einzelnen Menschen ist das wirklich viel zu tragen. Es wäre wahrscheinlich wirklich das Beste, wenn du mit jemand Professionellem über all dies sprechen könntest. Ich wünsche dir alles Liebe!

01.09.2023 11:43 • x 1 #6


Lilith8990
Mein Partner hat sich vor paar Tagen getrennt. Fühl dich gedrückt. Es ist schwer das stimmt, auch dieses selbst durch solche harten Worte runter machen (wie du geschrieben hast Ich bin absoluter Abschaum) .

Ich habe und würde alles für meinen Ex tun. Egal was alles war. Zusammen eine Paartherapie stand letztens auf dem Plan. War bis heute nicht der Fall. Ich würde mich um einen Termin wegen Paartherapie kümmern das wir schauen was man versuchen könnte um die Beziehung vielleicht doch noch retten zu können. Naja ist leider wie es ist.

08.09.2023 05:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler