Sifu
Mitglied
- 59
- Danke erhalten:
- 60
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sifu
Mitglied
• • 07.07.2018 x 1 #1
Blankenaise
Gast
Zitat von Hermina04:Da die Ehe eine wirtschaftliche Einheit darstellt, ist alles, was ein oder beide Partner an Einkommen haben, als ein gemeinsames Einkommen anzusehen. Wenn nichts anderes vereinbart ist, gilt die Zugewinngemeinschaft.
Zitat von Sifu:Blankenaise wenn sie meine Posting liest. LOL )))
Zitat von Filoubee:Heutzutage zählt bei Frauen eh nur eins an Männer ob sie Geld haben. Hast du kein Geld als Mann hast du in dieser Welt bei Frauen keine Chance.
Zitat von Kathi 1970:Und ich habe nur nichts gemeldet, weil WE ist und die Mods es genießen sollen.
01.07.2018 19:52 • x 9 #83
x 3
Sommerkind2
Gast
Zitat von Lillymaus:alles kleine prüde duckmäuschen hier die nur online so sind aber draußen ganz klein.
Zitat von Lillymaus:Ist deine Meinung und die interessiert mich so wenig wie als wenn mein Nachbar jetzt gerade auf der Toilette sitzt!
Zitat von Lillymaus:ch gibt 1000 Threads hier, dann such dir doch einfach einen anderen der dir mehr zusagt!
06.07.2018 16:04 • x 7 #472
Filoubee
Gast
Dylan39
Gast
Zitat von Filoubee:Drauf geschissn auf die Schönheit.
• x 2 #3
Miss PanicII
Gast

• x 2 #4
Sommerkind2
Gast
• x 1 #5
Dylan39
Gast
• x 5 #6
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Dylan39:Das findet man aber nicht bei Frauen, die optisch abstossend sind.
• x 1 #7
Dylan39
Gast
• x 5 #8
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Dylan39:Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....
Tschö
• x 6 #9
Major-Tom
Mitglied
Zitat von Dylan39:Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....
Tschö
• x 9 #10
Dylan39
Gast
Luna70
Corona-Moderator
Tschö

• x 3 #12
Major-Tom
Mitglied
Zitat von Dylan39:Von ihr, ja, allerdings.
• x 4 #13
Skade
Gast

• x 6 #14
mamamia75
Gast
Zitat von Dylan39:Nur komisch, dass 99% der Männer dieselben frauen schön finden...
• x 3 #15
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Skade:Maaan. Jetzt hab ich den Vogel verpasst.
Ich hätte ihn gerne gefragt warum mein Freund mich adipöse Trulla schön und begehrenswert findet.
Warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt..?
• x 4 #16
waage
Gast
Skade
Gast
Zitat von waage:
Mein Mann findet nur mich schöööön![]()
![]()
• x 1 #18
waage
Gast
• x 7 #19
kalina
Mitglied
Zitat von Sommerkind2:Schönheit, liegt ganz allein, im Auge des Betrachters!
• x 1 #20
x 4