Pfeil rechts
988

S
Was meint ihr dazu:

26.06.2018 21:12 • 07.07.2018 x 1 #1


506 Antworten ↓


F
Drauf geschissn auf die Schönheit.

26.06.2018 21:31 • #2


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


D
Zitat von Filoubee:
Drauf geschissn auf die Schönheit.


Ist das so?

Was ist Schönheit?

Die Frau da im Thumbnail ist schön - aber das ist ne dumme Tussi, sowas reizt mich nicht. Trotzdem müssen ein paar objektive Kriterien erfüllt sein - eine adipöse Frau mit Haaren auf den Beinen würde ich nicht anfassen...

Und dann muss das gewisse Etwas da sein, das ist für mich das eigentlich Schöne. Das findet man aber nicht bei Frauen, die optisch abstossend sind.

Also, ich brauche kein Fitness-Model, aber attraktiv / schön muss ich die Dame schon finden.... Und ich glaube nicht, dass das irgendwem anders geht.

27.06.2018 12:21 • x 2 #3


M
Alleine der Satz: es gibt zwei Arten von Frauen Was für ein Quark

27.06.2018 15:31 • x 2 #4


S
Schönheit, liegt ganz allein, im Auge des Betrachters!

27.06.2018 15:42 • x 1 #5


D
Nur komisch, dass 99% der Männer dieselben frauen schön finden...

28.06.2018 12:46 • x 5 #6


ichbinMel
Zitat von Dylan39:
Das findet man aber nicht bei Frauen, die optisch abstossend sind.

Du behauptest also das adipöse Frauen abstoßend sind ...ganz schön oberflächlich ,findest du nicht ?

28.06.2018 12:53 • x 1 #7


D
Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....

Tschö

28.06.2018 12:56 • x 5 #8


ichbinMel
Zitat von Dylan39:
Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....

Tschö


Sonnenstich wa ?Das war ne ganz normale Frage aber ich sehe an deiner Antwort, das du noch nicht erwachsen genug bist um vernünftige Gespräche zu führen .

28.06.2018 13:13 • x 6 #9


Major-Tom
Zitat von Dylan39:
Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....

Tschö

Geht's noch?!
Hier ist eine Entschuldigung fällig!

28.06.2018 13:22 • x 9 #10


D
Von ihr, ja, allerdings.

28.06.2018 13:39 • #11


Luna70
Zitat von Dylan39:
Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....

Tschö


Sonnenstich abbekommen?

28.06.2018 13:42 • x 3 #12


Major-Tom
Zitat von Dylan39:
Von ihr, ja, allerdings.

Bist du einfach nur ein Dummschwätzer?
Oder respektlos?
Ist beides nicht schön...

28.06.2018 13:44 • x 4 #13


S
Maaan. Jetzt hab ich den Vogel verpasst.
Ich hätte ihn gerne gefragt warum mein Freund mich adipöse Trulla schön und begehrenswert findet.
Warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt..?

28.06.2018 13:48 • x 6 #14


M
Zitat von Dylan39:
Nur komisch, dass 99% der Männer dieselben frauen schön finden...

Nur komisch das DU weißt was 99% der Männer schön findet.

Da gehört jeder Mann der anders denkt
zu dem 1% damit Du zu 99% Recht hast.

28.06.2018 14:04 • x 3 #15


Luna70
Zitat von Skade:
Maaan. Jetzt hab ich den Vogel verpasst.
Ich hätte ihn gerne gefragt warum mein Freund mich adipöse Trulla schön und begehrenswert findet.
Warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt..?


Der sucht wahrscheinlich die dünne Taumfrau mit rasierten Beinen. Und wundert sich dann vielleicht warum er unsympathisch rüber kommt. Dabei ist er doch so nett.

28.06.2018 14:08 • x 4 #16


W
]Nur komisch, dass 99% der Männer dieselben frauen schön finden...[/quote]


Mein Mann findet nur mich schöööön

28.06.2018 14:10 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von waage:

Mein Mann findet nur mich schöööön

Jetzt sag bloß noch, du hast Haare an den Beinen? Das würde dem Fass den Boden ausschlagen

28.06.2018 14:12 • x 1 #18


W
Nur im Winter, hält schön warm

28.06.2018 14:14 • x 7 #19


kalina
Zitat von Sommerkind2:
Schönheit, liegt ganz allein, im Auge des Betrachters!


So isses.

Sofern man überhaupt sehen kann und das nicht nur mit den Augen.

Allzu lange können aber auch Äußerlichkeiten über leere Gehirne nicht hinwegtäuschen.

28.06.2018 14:16 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts