Pfeil rechts
988

K
Es tut mir leid, ehrlich...

Aber ich muss voll ablachen...

Har Har Har...

Aus!

P.S. Und ich habe nur nichts gemeldet, weil WE ist und die Mods es genießen sollen.

Aber manche hier haben schon nen gewaltigen Reißverschluss am Wandern.

Tut das weh?

Sry, bei DEN Vorlagen...

01.07.2018 04:27 • x 3 #81


Angor
So langsam mache ich mir Sorgen, ich glaube das Forum steht kurz vor einer Invasion von Campern.
Wie aus dem Nichts kommen Schwärme von Campern, ok, es sind in einigen Bundesländern Ferien, aber wieso Urlaub hier machen?

Hier ist kein Campingplatz und wild campen ist verboten! Genauso wie hier einfach nur mal aufschlagen und Müll hinterlasssen, man weiß ja gar nicht mehr wohin damit.

Also, packt Euch, und nehmt Euren Müll mit, und die Flaschen könnt Ihr auch gleich mitnehmen, gibt noch Pfand drauf.

Ich hoffe, der Kammerjäger kommt noch, um eventuelle Reste von Euch zu entsorgen, den Rest bsorgt das neue Raumluftdeo Forensauber ab heute im Handel erhältlich .

01.07.2018 05:31 • x 10 #82


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


B
Zitat von Hermina04:
Da die Ehe eine wirtschaftliche Einheit darstellt, ist alles, was ein oder beide Partner an Einkommen haben, als ein gemeinsames Einkommen anzusehen. Wenn nichts anderes vereinbart ist, gilt die Zugewinngemeinschaft.

Und deshalb darf er hier über seine Frau herziehen und ablästern weil sie seine P*ffbesuche nicht bezahlen will ?

Zitat von Sifu:
Blankenaise wenn sie meine Posting liest. LOL )))

Ja Du, ich hatte wirklich ein schönes Wochenende. Super Wetter, gute Freunde und fit für die Arbeit morgen. Und Du so ?

Zitat von Filoubee:
Heutzutage zählt bei Frauen eh nur eins an Männer ob sie Geld haben. Hast du kein Geld als Mann hast du in dieser Welt bei Frauen keine Chance.

Klar. Deswegen verdienen Frauen heute auch ihr eigenes Geld.
Vielleicht solltest Du einfach mal ausnahmsweise versuchen eine Frau kennen zu lernen die Du dafür nicht bezahlen musst ? Wenn diese Frauen das Kennenlernen stundesweise abrechnen dann ist schon klar dass die nur Dein Geld interessiert.

Zitat von Kathi 1970:
Und ich habe nur nichts gemeldet, weil WE ist und die Mods es genießen sollen.

Es sind aber Beiträge gemeldet worde. Ich frag mich nur, warum man sowas meldet. Die Beiträge sind Kindergarten. Die Moderation sollte damit nicht belastet werden.

Camper bitte nicht mit Tatsachen füttern. Dadurch werden sie nur wild. Wenn man sie nicht mit Tatsachen füttert bleiben sie harmlos und unbemerkt !

01.07.2018 19:52 • x 9 #83


blackandwhite
Zitat von Sommerkind2:
dort werden Frauen mit Übergewicht, als fett tituliert


02.07.2018 18:08 • #84


Angor
Was sollen denn diese Videos?

02.07.2018 20:07 • x 1 #85


S
Lass gut sein, liebe Angor. Mir juckt's genauso in den Fingern aber das hier hat keinen Zweck. Komm mit, wir gehen woanders hin.

02.07.2018 20:10 • #86


Angor
Zitat von suekre:
Lass gut sein, liebe Angor. Mir juckt's genauso in den Fingern aber das hier hat keinen Zweck. Komm mit, wir gehen woanders hin.

Ok

02.07.2018 20:11 • x 1 #87


Angor
Abgesehen von einigen ernsthaften Beiträgen einiger User gehört der Thread meiner Meinung nach ansonsten in die Tonne.

02.07.2018 20:41 • x 3 #88


M
Zitat von Filoubee:
Mit ner fetten könnte ich auch nie was anfangen.


....und ich könnte mit einem Mann, mit so einer Einstellung nie was anfangen. Da trieft es ja vor Oberflächlichkeit und Diskriminierung und das ist pfui und äußerst unreif wirkt so eine Aussage außerdem. Von einem erwachsenen Mann erwarte ich schon, dass er weiß was Respekt ist und auch welchen besitzt.

02.07.2018 20:45 • x 4 #89


Lillymaus
Zitat von Dylan39:
Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....

Tschö

Oh mein Gott, wo hat man dich den rausgelassen ich bin jetzt zum ersten Mal hier und dann lese ich sowas. So einer Frau wie Mel würdest du auf der Strasse noch nicht mal auffallen

02.07.2018 20:47 • x 3 #90


Mondkatze
Zitat von Angor:
Abgesehen von einigen ernsthaften Beiträgen einiger User gehört der Thread meiner Meinung ansonsten nach in die Tonne.


So isses

Aber lasst euch doch nicht auf sowas ein.
Eine sachliche Diskussion ist doch gar nicht möglich, weil hier nur absichtlich provoziert wird.
Aus welchen pathologischen Gründen auch immer.
Stehen lassen und melden.
Diese Typen disqualifizieren sich selbst.

02.07.2018 20:48 • x 2 #91


E
Einfach ignorieren, die Elemente werde schon noch gesäubert.

02.07.2018 20:49 • x 4 #92


M
Zitat von SoulFeather:
Und oft sind es genau diese Walrosse, die dann eine Frau mit Modelmaßen suchen .


Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaub, die wollen auch nur irgendwas kompensieren mit so einem Püppchen an ihrer Seite. ^^

02.07.2018 20:57 • x 1 #93


K


und genau die wünschen sich Frauen mit einem Dreieck

02.07.2018 20:58 • x 1 #94


Lillymaus
Sind im Moment gar keine Typen da

02.07.2018 20:59 • x 2 #95


S
Lasst euch doch nicht auf diesen unreifen Typen ein.
Hat doch jeder seine Vorlieben und gut ist.

02.07.2018 21:02 • #96


S
Es gibt irre viele Männer, die auf mehr Fleisch stehen. Ich bin auf einer Seite für Rubensfrauen/Männer gemeldet und kaum bin ich online bekomme ich Nachrichten. Ich suche ja überhaupt keinen Mann, bin ja in Beziehung. Aber der Markt ist riesig. Und die meisten Männer, meine lieben, ihr werdet jetzt hoffentlich nicht vom Glauben abfallen - sind nicht nur schlank, sondern auch Sportskanonen. Ich war auch seinerzeit auf Treffen. Natürlich sind da auch viele übergewichtige Männer. Aber schaut euc mal die Fotogalerie von den ü100 Partys an. Schicke Kerle dabei

02.07.2018 21:02 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Gegen Vorlieben spricht auch nichts, jeder hat ja so sein Beuteschema. Aber diese Aussage und Ausdrucksweise ist einfach niveaulos.

02.07.2018 21:03 • x 1 #98


K
Zitat von Lillymaus:
Sind im Moment gar keine Typen da


alle husch offline

02.07.2018 21:04 • x 1 #99


K
Gelöscht

02.07.2018 21:04 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag