✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Hermina04:Da die Ehe eine wirtschaftliche Einheit darstellt, ist alles, was ein oder beide Partner an Einkommen haben, als ein gemeinsames Einkommen anzusehen. Wenn nichts anderes vereinbart ist, gilt die Zugewinngemeinschaft.
Und deshalb darf er hier über seine Frau herziehen und ablästern weil sie seine P*ffbesuche nicht bezahlen will ?
Zitat von Sifu:Blankenaise wenn sie meine Posting liest. LOL )))
Ja Du, ich hatte wirklich ein schönes Wochenende. Super Wetter, gute Freunde und fit für die Arbeit morgen. Und Du so ?
Zitat von Filoubee:Heutzutage zählt bei Frauen eh nur eins an Männer ob sie Geld haben. Hast du kein Geld als Mann hast du in dieser Welt bei Frauen keine Chance.
Klar. Deswegen verdienen Frauen heute auch ihr eigenes Geld.
Vielleicht solltest Du einfach mal ausnahmsweise versuchen eine Frau kennen zu lernen die Du dafür nicht bezahlen musst ? Wenn diese Frauen das Kennenlernen stundesweise abrechnen dann ist schon klar dass die nur Dein Geld interessiert.
Zitat von Kathi 1970:Und ich habe nur nichts gemeldet, weil WE ist und die Mods es genießen sollen.
Es sind aber Beiträge gemeldet worde. Ich frag mich nur, warum man sowas meldet. Die Beiträge sind Kindergarten. Die Moderation sollte damit nicht belastet werden.
Camper bitte nicht mit Tatsachen füttern. Dadurch werden sie nur wild. Wenn man sie nicht mit Tatsachen füttert bleiben sie harmlos und unbemerkt !