Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich habe einen Mann (26) kennengelernt. Er hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Hatte schon den Eindruck, dass er auf mich steht. Es fiel auch anderen auf. Habe ihn dann nach nem Date gefragt. Er hat gemeint, er MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder er ist vergeben.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Soll ich ihn nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

25.04.2017 19:27 • 25.04.2017 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo,

ich würde ihn nicht mehr fragen. Jetzt ist er am Zug!
Entweder liegt ihm was an Dir und er konnte an dem Tag, den Du vorgeschlagen hast, tatsächlich kein Date wahrnehmen, oder, es liegt ihm doch, wie unangenehmen es klingen mag, nichts an Dir, und es war bloß harmlose Flirterei...
Klar, können wir nicht wissen, was in seinem Inneren so läuft, was für Gründe er in Wirklichkeit hätte, aber lass es sein, denn wenn er Dich noch mal abweist, schmerzt es umso mehr.

25.04.2017 19:40 • #2


A


Wie klingt diese Abfuhr für euch?

x 3


F
Ich würde an Deiner Stelle nicht nochmal aktiv werden. Wenn er unbegründet so reagiert hat dann wär ich mir zu schade dafür an Deiner Stelle. Kopf hoch, andere Mütter haben auch nette Söhne.

25.04.2017 19:48 • #3


S
Klingt es eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse?

25.04.2017 19:51 • #4


anjaf
Evtl. hat er bereits eine Freundin und will sie auch nicht betrügen und das Flirten war für ihn nur so eine Art Selbstbestätigung das er noch gut beim anderen Geschlecht ankommt.

25.04.2017 23:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag