Pfeil rechts
988

J
Irgendeiner dummer Troll, der vor eigener Dummheit und Oberflächlichkeit sich sofort in die Luft aufgelöst hat.. Nicht mal dieRede wert..

28.06.2018 14:23 • x 4 #21


S
Mal so gesehen, würde ich für eine gute, robuste Gesundheit, die für immer bleibt, sämtliche Schönheit in Wind schießen.

28.06.2018 20:48 • x 4 #22


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


F
Zitat von Sommerkind2:
Mal so gesehen, würde ich für eine gute, robuste Gesundheit, die für immer bleibt, sämtliche Schönheit in Wind schießen.



Ich auch

28.06.2018 20:52 • x 1 #23


blue1979
ich habe mal einen Mann gedatet :

Er: wie sehen Deine Eltern aus?
Ich: ?
Er: ich meine, sehen sie jung geblieben aus?
Ich: ja , beide haben noch keine weissen Haare.
Er: sind sie dick?
Ich: (irritiert) nein, wieso?
Er: (voll erleichtert) Das ist sehr wichtig! falls wir Kinder bekommen, werden sie mit guten Genen beschenkt. Ach und du bist auch dünn, dann werden wir auch keine dicken Kinder haben.

Ich habe mich danach vom Acker gemacht.
Für ihn zählte sogar die genetische Komponente, er selber war pummelig. Crass oder?

28.06.2018 21:09 • #24


N
Wenn ich von Männern höre, dass sich Frauen die Arme und Beine rasieren müssen, weil es sonst eklig etc. ist, würde ich die am liebsten sofort...

Jeder Mensch hat irgendwo sein passendes Gegenstück, egal wie er denkt oder aussieht.

28.06.2018 21:20 • x 3 #25


S
Zitat von blue1979:
ich habe mal einen Mann gedatet :

Er: wie sehen Deine Eltern aus?
Ich: ?
Er: ich meine, sehen sie jung geblieben aus?
Ich: ja , beide haben noch keine weissen Haare.
Er: sind sie dick?
Ich: (irritiert) nein, wieso?
Er: (voll erleichtert) Das ist sehr wichtig! falls wir Kinder bekommen, werden sie mit guten Genen beschenkt. Ach und du bist auch dünn, dann werden wir auch keine dicken Kinder haben.

Ich habe mich danach vom Acker gemacht.
Für ihn zählte sogar die genetische Komponente, er selber war pummelig. Crass oder?


Viele Frauen unterscheiden auch zwischen Erzeuger und Ernährer........sonst wäre verheimliche DNA Test nicht verboten.

28.06.2018 21:32 • #26


E
Yo, mach' die Nena! Jeder, wie er mag.

Zitat von JPreston:
Irgendeiner dummer Troll, der vor eigener Dummheit und Oberflächlichkeit sich sofort in die Luft aufgelöst hat.. Nicht mal dieRede wert..


Korrekt. War mir klar nach dem Beitrag und dem Benutzernamen. Immer das Gleiche.

Skade: Bin ein notorischer Lüchner.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... v-306.html

28.06.2018 21:33 • #27


M
Wir müssen uns die Arme rasieren?

28.06.2018 21:44 • x 1 #28


BellaM85
Schönheit kommt für mich von innen und sonst von nirgendwo her. Es ist egal ob man dick, dünn, weiß oder schwarz ist, wenn man sich wohl fühlt, strahlt man das aus und das zählt für mich.
Den perfekten Mann oder auch Frau gibt es eh nicht, und nur nach der Optik sollte man eh nie gehen da der Charakter eines Menschen oft die optische Schönheit vergrault! Und was bleibt dann!? Ein schönes A rschloch oder eine schöne T ussy!

Ich hasse es auch wenn man in der Öffentlichkeit nur angeglotzt wird, konnte ich noch nie ab! Diese lüsternen Blicke - ekelhaft!

28.06.2018 23:19 • x 2 #29


S
Jaaaa, auf das Aussehen kommt's nicht an. Jaaaaa, Charakter ist SO viel wichtiger!

Stimmt ja auch am Ende alles irgendwie.

Und dennoch sieht man den Charakter nun mal nicht auf den ersten Blick. Heißt: Ich würde nie jemandem Avancen machen, den ich null-nada-niente anziehend finde, nur weil er ja nett sein könnte. (Ich rede jetzt nicht davon, wenn man sich bereits kennt, sich nie anziehend fand und sich womöglich aber im Laufe der Zeit in den Charakter verliebt. Ist mir noch nie passiert aber man hört ja immer wieder davon.)

Attraktivität und Anziehung gehören für mich zum Daten dazu. Nennt mich oberflächlich, aber isso. Ist doch spannend... man findet sich schön, Blicke treffen sich, man kommt irgendwie ins Gespräch... wie auch immer es läuft, ich finde das nicht verwerflich?

Das Schöne ist ja nämlich, dass Attraktivität/Schönheit eben nicht immer automatisch Model bedeutet. Ist doch alles relativ und individuell. Wenn ich 'nen Typ nicht scharf finde, dann tut es vielleicht die Frau neben mir. Ich kann ohnehin nicht wirklich steuern, wen ich toll finde. Ich hab' 'nen gewissen 'Typ', dem ich immer wieder gerne hinterhergucke, klar. Haben die meisten. Hab' aber auch schon Männer toll gefunden, die da so GAR nicht reinpassten. Im Umkehrschluss kenne ich auch Männer, die ich - ganz objektiv - als schön bezeichnen würde, die ich aber trotzdem nicht anziehend finde.

Am Ende isses glaub ich ne 'gelungene' Kombi aus beidem, die mich überzeugt. Ausstrahlung halt. Hat Bella schon ganz treffend formuliert.

Worauf ich tatsächlich Wert lege und worüber ich auch nicht diskutiere: Gepflegt, bitte! Muss nicht immer top frisiert und auch nicht immer glattrasiert sein (wobei ich generell nicht auf Bart stehe) aber wenn ich von weitem schon das Gefühl kriege, dass der Herr seine Dusche lediglich als zusätzlichen Stauraum in der Wohnung nutzt, dann verzichte ich gerne, und da kann er noch so schön sein.

28.06.2018 23:37 • x 6 #30


E
Wie Du sagst: Isso. Alternativ: Standaaard. Das die Optik völlig unwichtig ist, kann Ich mir nicht vorstellen. Will nur niemand zugeben (so wie die meisten Frauen sicherlich nichts mit Mikro-/Nanonudeln anfangen können).

29.06.2018 00:17 • x 3 #31


S
Was wir unbewusst machen bei der Partnersuche und das hat überhaupt nichts mit Optik zu tun ist, das sich Immunsysteme erkennen, die sich ausgleichen gegenseitig. Interessante Wissenschaft finde ich. Da achtet alle Welt auf Optik, Charakter, Werte und Interessen die passen sollen - und in Wirklichkeit entscheidet sowas wie Immunsystem und Geruchssinn

29.06.2018 06:31 • x 1 #32


S
Zitat von Skade:
Da achtet alle Welt auf Optik, Charakter, Werte und Interessen

Heute insbesondere auch der soziale Stand und die finanzielle Ausstattung. Viele möchten sich ja ohne Mühe auch in diesen Punkten verbessern können,
wenn dann noch die Trophäe repräsentabel genug ist, dann umso besser.

29.06.2018 08:12 • #33


S
Ist das wirklich so stark verbreitet? Mir kommt das immer so dahergesagt vor. Hab' schon etliche Idioten (jetzt nicht nur beziehungsbezogen, sondern auch generell) kennengelernt, aber jemand mit solchen Wertvorstellungen war eigentlich nie dabei.

Mein Umfeld und ich sind aber ja auch nur ein winzig kleiner Bruchteil der Weltbevölkerung.

29.06.2018 10:06 • #34


M
Zitat von Sifu:
Was meint ihr dazu:



Schönheit ist doch ein Komplettpaket, äußerlich, wie auch innerlich sollte es stimmen.

Wenn sich jemand total gehen lässt, ist das nicht schön. Dann darf man sich aber auch nicht über die eigene Unzufriedenheit ärgern.
Etwas für sich zu machen damit man sich in seinem Körper wohl fühlt, ist sehr wichtig, denn es zeigt doch das man sich es selbst wert ist.
Bei Frauen wird es nur durch die Medien stärker in den Vordergrund gespielt.
Wie in den ganzen Klatschblättern zb.

Ich finde auch, das hat nichts mit Feminismus zu tun. Das gleiche gilt auch für Männer, denn die haben auch ihre Problemchen



29.06.2018 10:35 • x 1 #35


B
Ach der Sifu eröffnet ein neues Thema, toll.

Überlegen wir mal, warum macht er das ?

Ich erinnere mich, er, der Sifu, ist arbeitslos und säuft. Schläft bis Mittags, kümmert sich weder um die Kinder noch um den Haushalt, und lebt ganz gut auf Kosten seiner Frau. Scheidung ist nicht möglich da er dann finanziell sehr schlecht dran wäre.

Abgelästert hat er mehr als oft genug in diesem Forum über seine Gattin, auf deren Kosten er lebt. Unter anderem auch, dass sie sich für ihn nicht mehr s*xy genug aufbretzelt. Er, der Arbeitslose, hätte nämlich gerne abends, wenn seine Frau von der Arbeit kommt, gerne noch ein Techtelmechtel mit seiner berufstätigen Frau. Da sie aber nicht s*xy genug ist fällt das dann aus. Der arbeitslose Sifu dagegen ist bestimmt DER Bringer im Bett, dazu immer topgepflegt wenn er mittags mal aus dem Bett kommt und der Alk*holdunst macht bei jeder Frau den Schlüpfer schon aus 300m Entfernung fe*cht.

Worauf dieses Thema jetzt hinaus laufen sollte kann man sich denken. Immerhin ist es nicht, wie die meisten anderen Themen von diesem Superlover, nach wenigen Stunden geschlossen worden.

29.06.2018 20:38 • x 23 #36


E
Gutes Gedächtnis, @Blankenaise ! Dafür bekommst Du ein Beton-Alibi, wir waren nämlich in D Riesenschnitzel essen, weissu?!
Ja, es dämmert, mir sagt es noch was. Undercovercämpen also, aber war im Rahmen, die Diskussion OK.

30.06.2018 00:48 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Veritas:
Gutes Gedächtnis, @Blankenaise ! Dafür bekommst Du ein Beton-Alibi, wir waren nämlich in D Riesenschnitzel essen, weissu?!
Ja, es dämmert, mir sagt es noch was. Undercovercämpen also, aber war im Rahmen, die Diskussion OK.



Ja, schade das der Beitrag von Blankenaise gelöscht wurde.


Gutaussehende Mädels kosten schon was.......soviel verdient meine Frau auch nicht.


Aber ab 50 wird die Sexsuche einfach.........http://www.achgut.com/artikel/das_hurenmodell

30.06.2018 00:58 • #38


S
Verstehe immer noch nicht so richtig, worauf dieser Thread hinaus laufen soll. Vor allem nach dem letzten Beitrag nicht.

30.06.2018 01:10 • x 1 #39


B
Zitat von Veritas:
wir waren nämlich in D Riesenschnitzel essen, weissu?

Wenn es veggie ist wird das glaubhaft !

Zitat von Sifu:
Ja, schade das der Beitrag von Blankenaise gelöscht wurde.

Wenn Du mich von Deiner Ignorierliste nimmst dann siehst Du das der keinesfalls gelöscht wurde.

Zitat von SoulFeather:
Verstehe immer noch nicht so richtig, worauf dieser Thread hinaus laufen soll. Vor allem nach dem letzten Beitrag nicht.

Der will wieder nix anderes als selne Frau schlecht machen. So ging das die ganzen letzten Themen von ihm auch. Er lebt auf ihre Kosten, und hier im Forum lebt er seine Verachtung für sie aus. Wenn ich die Frau wär, ich hätt den schon lange auf den Mond geschossen. Oder noch weiter weg....

30.06.2018 09:00 • x 18 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag