Pfeil rechts
988

S
Zitat von Blankenaise:
Der will wieder nix anderes als selne Frau schlecht machen. So ging das die ganzen letzten Themen von ihm auch. Er lebt auf ihre Kosten, und hier im Forum lebt er seine Verachtung für sie aus. Wenn ich die Frau wär, ich hätt den schon lange auf den Mond geschossen. Oder noch weiter weg....

Ohja. Das hätte ich aber auch und zwar mit Schmackes.

30.06.2018 18:03 • x 1 #41


K
Zitat von Blankenaise:
Wenn es veggie ist wird das glaubhaft !


Wenn Du mich von Deiner Ignorierliste nimmst dann siehst Du das der keinesfalls gelöscht wurde.


Der will wieder nix anderes als selne Frau schlecht machen. So ging das die ganzen letzten Themen von ihm auch. Er lebt auf ihre Kosten, und hier im Forum lebt er seine Verachtung für sie aus. Wenn ich die Frau wär, ich hätt den schon lange auf den Mond geschossen. Oder noch weiter weg....


ich erinnere mich wieder

30.06.2018 23:13 • x 2 #42


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


H
Zitat von Blankenaise:

und lebt ganz gut auf Kosten seiner Frau. .


Nein, so ist das nicht.

Da die Ehe eine wirtschaftliche Einheit darstellt, ist alles, was ein oder beide Partner an Einkommen haben, als ein gemeinsames Einkommen anzusehen. Wenn nichts anderes vereinbart ist, gilt die Zugewinngemeinschaft.

Demnach gehört auch einem Ehepartner, der keine Einkünfte hat, die Hälfte der Einkünfte des berufstätigen Partners.

Oder wenn beispielsweise einer berufstätig ist und der andere eine Rente bekommt, so wird beides addiert und jedem steht die Hälfte zu.

Es bleibt den Ehepartnern überlassen, wie sie das untereinander regeln.

30.06.2018 23:41 • x 1 #43


S
Zitat von SoulFeather:



Blankenaise wenn sie meine Posting liest. LOL )))

30.06.2018 23:45 • #44


K
Zitat von Hermina04:

Nein, so ist das nicht.

Da die Ehe eine wirtschaftliche Einheit darstellt, ist alles, was ein oder beide Partner an Einkommen haben, als ein gemeinsames Einkommen anzusehen. Wenn nichts anderes vereinbart ist, gilt die Zugewinngemeinschaft.

Demnach gehört auch einem Ehepartner, der keine Einkünfte hat, die Hälfte der Einkünfte des berufstätigen Partners.

Oder wenn beispielsweise einer berufstätig ist und der andere eine Rente bekommt, so wird beides addiert und jedem steht die Hälfte zu.

Es bleibt den Ehepartnern überlassen, wie sie das untereinander regeln.


Das wissen wir...

30.06.2018 23:47 • x 1 #45


M
Zitat von Miss PanicII:
Alleine der Satz: es gibt zwei Arten von Frauen Was für ein Quark


Genau nach dem Satz habe ich den Tab mit dem Video auch direkt wieder geschlossen, das kann nur wieder Mumpitz von Vorurteilen und Pauschalisierungen sein.

30.06.2018 23:53 • x 1 #46


K
Zitat von Sifu:


Blankenaise wenn sie meine Posting liest. LOL )))



sehr geschmacklos, die arme Frau hat so recht..

Soviele Menschen leiden unter Trump, u.a. werden mexikanische Kinder den Eltern weggenommen weil sie über die Grenze gekommen sind und so vieles mehr und du machst dich darüber lustig.

30.06.2018 23:54 • #47


Christian17
Zitat von Hermina04:

Nein, so ist das nicht.

Da die Ehe eine wirtschaftliche Einheit darstellt, ist alles, was ein oder beide Partner an Einkommen haben, als ein gemeinsames Einkommen anzusehen. Wenn nichts anderes vereinbart ist, gilt die Zugewinngemeinschaft.

Demnach gehört auch einem Ehepartner, der keine Einkünfte hat, die Hälfte der Einkünfte des berufstätigen Partners.

Oder wenn beispielsweise einer berufstätig ist und der andere eine Rente bekommt, so wird beides addiert und jedem steht die Hälfte zu.

Es bleibt den Ehepartnern überlassen, wie sie das untereinander regeln.

Das stimmt alles was du sagst, aber er lebt ja trotzdem auf Kosten seiner Frau, weil Sie das Geld verdient.

30.06.2018 23:57 • x 2 #48


F
Heutzutage zählt bei Frauen eh nur eins an Männer ob sie Geld haben. Hast du kein Geld als Mann hast du in dieser Welt bei Frauen keine Chance.

01.07.2018 00:03 • x 1 #49


S
Zitat von christian17:
Das stimmt alles was du sagst, aber er lebt ja trotzdem auf Kosten seiner Frau, weil Sie das Geld verdient.



Ich dachte immer Hausfrauen wäre die augebeuteten Slakven ihrer Männer, die ohne Gehalt und Rente und ohne gesellschaftliche Anerkennung sozial isoliert schuften müssen. So der Feminismus..........

01.07.2018 00:04 • #50


S
Zitat von Filoubee:
Heutzutage zählt bei Frauen eh nur eins an Männer ob sie Geld haben.

So ein Quatsch und wieder mal total verallgemeinernd.
Da könnte man auch sagen, dass Männern an Frauen auch nur große Brüste wichtig sind.

01.07.2018 00:04 • #51


M
Sifu ist so einer wo mir die Frau echt Leid tut, unbekannterweise. Und irgendwie auch jede andere potentielle Frau, die an ihn geraten könnte. Spätestens, wenn Frau seine geistigen Auswürfe hier liest, hat sie doch das Bedürfnis das Weite zu suchen... so ein Mann disqualifiziert sich als möglicher Partner doch ganz und gar freiwillig. Für mich fehlt da, zumindest bei dem was aus den Texten rausklingt, einfach alles, was die Basis für eine Partnerschaft bilden könnte, allen voran der Respekt. Und mit Verantwortung übernehmen sieht es auch sehr schlecht aus...wäre also gar nix für die Familiengründung...

01.07.2018 00:08 • x 2 #52


E
Ich wünsche eine gute N8 und füttert nicht die Neu-Zeltler, die die am Anfang scheinseriöse (Kurz-)Beiträge schreiben und dann nach kurzer Zeit ihr wahres Gesicht zeigen. Als ob man das nicht durchschauen würde, ihr Nichtsnutze.

01.07.2018 00:11 • x 2 #53


S
Stinkt nach Campingplatz hier.

01.07.2018 00:13 • x 4 #54


M
Zitat von Filoubee:
Heutzutage zählt bei Frauen eh nur eins an Männer ob sie Geld haben. Hast du kein Geld als Mann hast du in dieser Welt bei Frauen keine Chance.


Das war eher früher, gezwungenermaßen, so. Die Zeiten, wo Frau sich vom Mann finanziell abhängig machen muss und praktisch selbst nix darf, sind zum Glück vorbei. Die Aussage, dass Frauen zunehmend nur auf's Geld schauen, ist pauschalisierender Schwachsinn. Kann man langsam nicht mehr hören und sowas kommt meistens auch nur von denen, die ganz frustriert sind, weil sie nichts aufgerissen kriegen. Daher kann man das auch nicht ernst nehmen, da spricht eindeutig mehr eigener Frust als Wahrheit.

01.07.2018 00:14 • x 3 #55


S
Naja, es ist Wochenende... die perfekte Gelegenheit sein Zelt aufzuschlagen und ums Lagerfeuer zu tanzen

01.07.2018 00:14 • x 4 #56


B
Zitat von SoulFeather:
Naja, es ist Wochenende... die perfekte Gelegenheit sein Zelt aufzuschlagen und ums Lagerfeuer zu tanzen

Toller Idee

01.07.2018 00:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Trenecito.jpg (frei bei Wiki verfügbar, historisch, kein Pr0n)

01.07.2018 00:16 • #58


S
Zitat von Bauer-Jani:
Toller Idee

Manch einen mag man dann aber ganz gerne versehentlich ins Lagerfeuer schubsen.

01.07.2018 00:17 • #59


B
Zitat von SoulFeather:
So ein Quatsch und wieder mal total verallgemeinernd.
Da könnte man auch sagen, dass Männern an Frauen auch nur große Brüste wichtig sind.

Ich mag keine großen Brüste, Einspruch

01.07.2018 00:17 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag