App im Playstore
Pfeil rechts
40

goped

goped
Mitglied

25
Danke erhalten:
33
Ja ich habe Shizophrenie ich nehme meine Medis regelmäßig ein weil ich im Heim wohne und ich bin gut eingestellt mit nur 1.5 mg reagila aber ich höre keine Stimmen, und andere Symptome hatte ich nie. Ich sage das weil in meinen vorherigen posts sowas einfach mal erwähnt wurde.

Also ich habe ein Bild von Frauen, nämlich das Frauen einen Mann suchen dann wirken die Frauen ein und beeinflussen den Mann weil sie das von Haus aus perfekt können und den längeren Atem haben. Dann wenn sie dem Mann genug Liebe vorgespielt haben und tolle Gefühle gegeben haben dann denkt sich der Mann der von Haus aus dumm ist ja bei der fühle ich mich wohl und denken das ist Liebe. Ja ihr dummen Männer das machen alles die Frauen das ist Arbeit damit ihr trottel denkt das ist liebe. Wenn der Mann genug beeinflusst kommen die Frauen mit ihrem Kinderwunsch um die Ecke und drücken dem Mann dann kinder auf. Dann heißt es plötzlich wir haben kinder geh arbeiten du trottel. Der dumme Mann ist der Alleinversorgern weil er ja die tollen gefühle seiner Frau will. Die Frau wird zur hausfrau und hat ein leichtes leben und hat den Mann auf voller Linie verarscht. Das ganze durchschauen männer eigentlich nicht weil sie nicht über sowas nachdenken. Ja klar gibt es Ausnahmen aber meistens läuft es so ab.

Ihr Frauen dürft mich gerne aufklären.

12.08.2026 x 2 #1

26 Antworten ↓
Lbusch

Lbusch
Mitglied

3
Danke erhalten:
324
Ich glaube einfach, der TE ist, entgegen seiner eigenen Meinung, nicht gut mit seiner Schizophrenie medikamentös eingestellt. Er hatte schon einmal einen Thread eröffnet, in welchem er davon sprach, dass eine Betreuerin, welche bei ihm im Heim arbeitet, zuerst mit ihm geflirtet und ihn dann übelst beleidigt hätte. Im Laufe des Threads hat sich dann heraus gestellt, dass der TE denkt, die Betreuerin hätte das per Gedankenübertragung mit ihm gemacht und von der Meinung war er auch nicht abzubringen. Solche Dinge wie unangemessene Selbstüberschätzung oder Fixierung auf bestimmte Ideen und Gedanken sind halt auch Symptome von Schizophrenie.

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass es zwischen Tourette und Schizophrenie gewisse Gemeinsamkeiten bei der sogenannten Inhibition bzw. Enthemmung gibt. Bei Tourette kann das zum Beispiel dazu führen, dass Menschen völlig unbeabsichtigt sozial unangemessene oder tabuisierte Sachen sagen, wie Beleidigungen oder auch „Heil *beep*“, obwohl sie das natürlich überhaupt nicht so meinen. Bei Schizophrenie gibt es wohl ebenfalls Probleme mit solchen Kontrollmechanismen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob es eine Studie gab, die das direkt miteinander verglichen hat, deshalb möchte ich da auch nichts Falsches behaupten.

Wäre wahrscheinlich tatsächlich gut, wenn der TE vielleicht seine Medikation ändern oder erhöhen würde, aber er möchte es nicht, soweit ich weiß.

Natürlich will ich auch keinem die Verantwortung für die eigenen Worte und Meinungen absprechen. Kann auch sein, dass der TE dasselbe ohne Schizophrenie sagen würde. Aber ich wollte es einfach mal erwähnen, dass das mit der guten medikamentösen Einstellung wahrscheinlich nicht ganz so ist, siehe Gedankenübertragung.

Und an den TE: Frauen vermeiden dich wohl eher, weil du objektiv gesehen ziemlich frauenfeindliche Ansichten hast. Das wird die meisten Frauen schonmal abschrecken. Und wenn du dann vielleicht noch mit Gedankenübertragung anfängst, haben die meisten wahrscheinlich zusätzlich noch Angst. Ich glaube, es wäre theoretisch absolut möglich, dass du eine Partnerin findest. Hier haben dir ja schon viele Frauen gesagt, dass für uns weder Kinder noch Job zwingend sind. Daran liegt's also nicht. Ich wünsche dir trotz allem das Beste.

Vor 22 Minuten • x 2 #25

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Suchen Frauen Männer um ihren Kinderwunsch zu realisien

x 3

Sonja77

Sonja77
Mitglied

14
Danke erhalten:
127991
Oh 😮 und los geht es zur bereits 5 Runde deiner ach so super Romantischen gefühlvollen zärtlichen voller Liebe und Geborgenheit gewählte Beiträge

IRONIE OFF

Bitte bitte nicht schon wieder das selbe Spiel und eigentlich ist der Titel und der Inhalt deines Posts doch der identisch gleiche bloß das du dir heute ein wenig mehr Mühe gegeben hast und das muss man dir hoch anrechnen
Denn heute hast du nicht nur ausschließlich Frauen auf das mieseste verachtet sondern diesmal kamen sogar verachtende Worte an euch Männer also ein großes Fortschritt in deinem weiterkommen echt Kompliment

Ne also echt so langsam reicht es wirklich und ich kann nicht verstehen wie jemand wie du hier noch nicht dauerhaft gesperrt wurde das ist mir ein Rätsel

Schämst du dich eigentlich gar nicht über deine Aussagen?sag mal in was für einem Hinterland von welchem verarmten Land lebst du wo es Frauen noch so nötig haben sich von einem Mann aushalten zu lassen?

Ich selber war über viele Jahre alleinerziehend ich hatte eine kleine Tochter und hab selbst gearbeitet und das hab ich auch solange gemacht bis ich krank wurde und es nicht mehr ging
Und so wie ich gibt es hier viele Frauen die sich jeden verdammten Tag den Ar aufreißen und arbeiten gehen um ihren Kindern soweit möglich alles bieten zu können

Und stell dir vor es gibt sogar Frauen die ihre Männer aushalten finanziell

Ne echt ich sag es dir noch einmal ich hoffe das jede Frau genug Würde und Hirn hat das sie um jemanden wie dich einen weiten Bogen macht

Heute 17:12 • x 1 #15

Zum Beitrag im Thema ↓

L
Also ich bin schockiert wie du denkst...
So ist es NICHT meistens.
Ziemlich krass was und wie du über Frauen schreibst....
Männer haben ja auch ein Hirn, und wenn sie es richtig benutzen, dann passiert sowas nicht:)

x 5 #2

Schlaflose
Zitat von goped:
Dann heißt es plötzlich wir haben kinder geh arbeiten du trottel. Der dumme Mann ist der Alleinversorgern weil er ja die tollen gefühle seiner Frau will. Die Frau wird zur hausfrau und hat ein leichtes leben und hat den Mann auf voller Linie verarscht. Das ganze durchschauen männer eigentlich nicht weil sie nicht über sowas nachdenken

Vor 40-50 Jahren war das vielleicht so, aber wenn man sich die Statistiken ansieht, stimmt das nicht. Erstens wollen immer immer weniger Frauen Kinder haben, sondern lieber arbeiten und Karriere machen. Zweitens gibt es immer mehr alleinerziehende Mütter, weil sie entweder nicht heiraten oder in einer Partnerschaft lebe wollen oder weil sie mit dem Kind sitzengelassen werden, weil die Männer die Verantwortung für eine Familie nicht übernehmen wollen.

x 4 #3

Relm
Einfach nein.

x 4 #4

Tigerlilie
Ich habe als Frau keinen Kinderwunsch. Trotzdem war immer der Wunsch nach einem Partner da. Ich kenne viele Frauen, die einfach den Wunsch nach einem Partner haben. Nicht alle wollen Kinder.

@goped wie kommst du zu deinen Ansichten?

x 3 #5

M
Die Spucke kann man sich sparen, den da ist jemand etwas fehlgesteuert durch Hormonungleichgewicht und erstellt permanent die gleichen Themen.

Es gibt menschen für die wäre in der Tür einklemmen und mit dem Schlappen draufhauen besser.

Einfach nur schlimm das da keiner einschreitet und er als weiter schreiben darf.

x 5 #6

goped
@Schlaflose schreibt doch das es vor 40-50 so war und es eigentlich immer noch so

Islandfan
Nur ein dummer Mann würde das mit sich machen lassen. Es gibt so Waschlappen, mit denen eine Frau alles machen kann, selbst Schuld.
Ich kenne viele Frauen, die selbständig ihr Geld verdienen und das Konto des Mannes nicht nötig haben. Und Kinderwunsch hat auch nicht jede Frau.
Von daher klingt alles sehr, sehr frustriert und wenig intelligent.

x 1 #8

L
Zitat von goped:
@Schlaflose schreibt doch das es vor 40-50 so war und es eigentlich immer noch so

@ Schlaflose hat nicht geschrieben dass es auch heute noch so ist.

Sprotte
@goped Nein , nicht schon wieder ! Deine Frauen - und auch Männer verachteten Beiträge sind grad mal wieder zum Melden. @Psychic-Team.

x 2 #10

Grabwächter
Wänn ein Kairl so @was mit sich machen lässt
Dann hat airs nicht anders fairdeant. 😆

Islandfan
Ich finde es nun nicht meldenswert, es ist halt seine Meinung, auch wenn die sehr undifferenziert ist. Ich als Frau fühle mich nicht dadurch degradiert.

Dunkelbunte
Ja, da isser wieder.
Die Phantasie zum Feindbild ist wieder auf Hochtouren.

Facepalm Popcorn

goped
Hier schreibt jemand wenn dumme männer sich das mit sich machen lassen dann selber schuld. Das problem die meisten männer sind dumm und durchschauen Frauen nicht weil sich Frauen und männner in den Jahren der Menschheit so entwickelt

Sonja77
Oh 😮 und los geht es zur bereits 5 Runde deiner ach so super Romantischen gefühlvollen zärtlichen voller Liebe und Geborgenheit gewählte Beiträge

IRONIE OFF

Bitte bitte nicht schon wieder das selbe Spiel und eigentlich ist der Titel und der Inhalt deines Posts doch der identisch gleiche bloß das du dir heute ein wenig mehr Mühe gegeben hast und das muss man dir hoch anrechnen
Denn heute hast du nicht nur ausschließlich Frauen auf das mieseste verachtet sondern diesmal kamen sogar verachtende Worte an euch Männer also ein großes Fortschritt in deinem weiterkommen echt Kompliment

Ne also echt so langsam reicht es wirklich und ich kann nicht verstehen wie jemand wie du hier noch nicht dauerhaft gesperrt wurde das ist mir ein Rätsel

Schämst du dich eigentlich gar nicht über deine Aussagen?sag mal in was für einem Hinterland von welchem verarmten Land lebst du wo es Frauen noch so nötig haben sich von einem Mann aushalten zu lassen?

Ich selber war über viele Jahre alleinerziehend ich hatte eine kleine Tochter und hab selbst gearbeitet und das hab ich auch solange gemacht bis ich krank wurde und es nicht mehr ging
Und so wie ich gibt es hier viele Frauen die sich jeden verdammten Tag den Ar aufreißen und arbeiten gehen um ihren Kindern soweit möglich alles bieten zu können

Und stell dir vor es gibt sogar Frauen die ihre Männer aushalten finanziell

Ne echt ich sag es dir noch einmal ich hoffe das jede Frau genug Würde und Hirn hat das sie um jemanden wie dich einen weiten Bogen macht

x 1 #15

Grabwächter
Wir Jungpioniere
Halten unseren Körper sauber und gesund

ichbinMel
@goped du scheinst ja auch richtig Langeweile zu haben kann das sein?

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Ich würde hier nichts pauschalisieren..Männer sind so verschieden wie die Menschheit ansich.

Wenn Du @goped Dir dieses Frauenbild erschaffen hast, formt dies natürlich Deine Realität..

Es gibt wie so oft, solche und solche..

Progylein
Zitat von goped:
Hier schreibt jemand wenn dumme männer sich das mit sich machen lassen dann selber schuld. Das problem die meisten männer sind dumm und ...

Fremd schämen 🤫

x 1 #19

boomerine
Langeweile und Frust.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore