goped
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 34
Also ich habe ein Bild von Frauen, nämlich das Frauen einen Mann suchen dann wirken die Frauen ein und beeinflussen den Mann weil sie das von Haus aus perfekt können und den längeren Atem haben. Dann wenn sie dem Mann genug Liebe vorgespielt haben und tolle Gefühle gegeben haben dann denkt sich der Mann der von Haus aus dumm ist ja bei der fühle ich mich wohl und denken das ist Liebe. Ja ihr dummen Männer das machen alles die Frauen das ist Arbeit damit ihr trottel denkt das ist liebe. Wenn der Mann genug beeinflusst kommen die Frauen mit ihrem Kinderwunsch um die Ecke und drücken dem Mann dann kinder auf. Dann heißt es plötzlich wir haben kinder geh arbeiten du trottel. Der dumme Mann ist der Alleinversorgern weil er ja die tollen gefühle seiner Frau will. Die Frau wird zur hausfrau und hat ein leichtes leben und hat den Mann auf voller Linie verarscht. Das ganze durchschauen männer eigentlich nicht weil sie nicht über sowas nachdenken. Ja klar gibt es Ausnahmen aber meistens läuft es so ab.
Ihr Frauen dürft mich gerne aufklären.
• • 13.08.2026 x 3 #1