Pfeil rechts
988

H
Zitat von Snikas:
Der Thread hatte ja kein ernstes Thema.


Natürlich hatte der Thread ein ernstes Thema, teilweise kamen ja auch vernünftige Antworten.

06.07.2018 15:02 • x 1 #461


S
Zitat von Wollpert03:
Also ich finde das sehr aufdringlich. Vielleicht bekommt sie das selbst gar nicht mit, weil ihr Geruchsarealcenter
im Hirn etwas anders geartet ist.

Das kann auch sein. Vielleicht war sie eine Friseurin die riechen ja nix
Meine Mutter und Schwester sind beide und die riechen überhaupt nix.

06.07.2018 15:03 • x 1 #462


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


H
Warum macht ihr nicht, was Alex geschrieben hat? Was soll das?

06.07.2018 15:03 • #463


S
Zitat von Hermina04:
Warum macht ihr nicht, was Alex geschrieben hat? Was soll das?

Wir sind doch wieder beim Thema.

06.07.2018 15:05 • x 1 #464


Luna70
Zitat von Lillymaus:
alles kleine prüde duckmäuschen


Also, ich bin sicher kein kleines prüdes duckmäuschen, aber mich nervt dieses ewige Sex Gequatsche auch. Und da bin ich ja scheinbar nicht alleine damit. In was denkst du gerade macht es seit Monaten den Großteil der Beiträge aus, ist ja auch völlig okay, wenn es Spaß macht, man muss sich ja nicht beteiligen. Aber muss man das nun auch noch in andere Threads tragen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, seitenweise den Austausch über die Funktion von irgendwelchen Geschlechtsorganen zu lesen. Nicht jeder, der keine Lust auf Plaudereien über Sex hat, ist prüde.

06.07.2018 15:09 • x 8 #465


Lillymaus
Zitat von Luna70:

Also, ich bin sicher kein kleines prüdes duckmäuschen, aber mich nervt dieses ewige Sex Gequatsche auch. Und da bin ich ja scheinbar nicht alleine damit. In was denkst du gerade macht es seit Monaten den Großteil der Beiträge aus, ist ja auch völlig okay, wenn es Spaß macht, man muss sich ja nicht beteiligen. Aber muss man das nun auch noch in andere Threads tragen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, seitenweise den Austausch über die Funktion von irgendwelchen Geschlechtsorganen zu lesen. Nicht jeder, der keine Lust auf Plaudereien über Sex hat, ist prüde.


Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich habe damit nur auf ein Kommentar geantwortet weil der jenige meinte :nur online haben die leute eine grosse Klappe und darauf hin schrieb ich :ja natürlich klar wir sind im real live bestimmt alles kleine duckmäuschen versteh du jetzt?

06.07.2018 15:12 • x 1 #466


S
Zitat von Lillymaus:

Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich habe damit nur auf ein Kommentar geantwortet weil der jenige meinte :nur online haben die leute eine grosse Klappe und darauf hin schrieb ich :ja natürlich klar wir sind im real live bestimmt alles kleine duckmäuschen versteh du jetzt?

So habe ich das auch verstanden.

06.07.2018 15:14 • x 1 #467


E
Zitat von Luna70:

Also, ich bin sicher kein kleines prüdes duckmäuschen, aber mich nervt dieses ewige Sex Gequatsche auch. Und da bin ich ja scheinbar nicht alleine damit. In was denkst du gerade macht es seit Monaten den Großteil der Beiträge aus, ist ja auch völlig okay, wenn es Spaß macht, man muss sich ja nicht beteiligen. Aber muss man das nun auch noch in andere Threads tragen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, seitenweise den Austausch über die Funktion von irgendwelchen Geschlechtsorganen zu lesen. Nicht jeder, der keine Lust auf Plaudereien über Sex hat, ist prüde.


Genau meine Meinung.
Aber wenn nichts im Kopf ist , ist es eben woanders.

06.07.2018 15:15 • x 2 #468


Lillymaus
Zitat von Snikas:
So habe ich das auch verstanden.

Danke

06.07.2018 15:24 • x 1 #469


Lillymaus
Zitat von evelinchen:

Genau meine Meinung.
Aber wenn nichts im Kopf ist , ist es eben woanders.


Bitte richtig die Beiträge lesen dann versteht ihr es auch wie es gemeint war ich halte das Schild doch schon hoch genug. Ja da ist es sowieso

06.07.2018 15:25 • #470


S
Aber um zum Thema zurückzukommen.
Ich denke Schönheit hat eine unterschiedliche Bedeutung. Bei was lockerem ist Schönheit wichtiger wie bei was ernsterem und ich denke das ist bei Mann und Frau gleich

06.07.2018 15:37 • x 1 #471


S
Zitat von Lillymaus:
alles kleine prüde duckmäuschen hier die nur online so sind aber draußen ganz klein.

Genau
Zitat von Lillymaus:
Ist deine Meinung und die interessiert mich so wenig wie als wenn mein Nachbar jetzt gerade auf der Toilette sitzt!

Warum verausgabst du dich dann deswegen so?
Zitat von Lillymaus:
ch gibt 1000 Threads hier, dann such dir doch einfach einen anderen der dir mehr zusagt!

Da nimmt sich jemand aber ordentlich viel raus, anderen zu sagen, was sie hier zu tun haben oder nicht.
Nach wie vor, ist in dem Thread, bis auf wenige Lichtblicke einfach nur dummer, schlüpfriger Mist zu lesen.
Anscheinend fühlen sich hier ein paar Leute in ihrer Gemeinschaft so sicher und geborgen, daß sie davon zu sehr abheben und
meinen hier die Platzwärte spielen zu müssen und sich mehr erlauben zu dürfen als andere, weil sie fast den ganzen Tag nichts
anderes zu tun haben, als sich hier aufzuhalten und sich so etwas wie eine Heimat aufgebaut haben.
Das ist Socialmediasucht und einfach nur krank, wenn man sich hier eine Art Pseudopersönlichkeit im Verbund mit anderen
Süchtigen aufbaut, wo anscheinend alles zusammen möglich ist. Insbesondere andere hier plattmachen und sich damit in deren
Gruppe profilieren zu können und sich dabei gegenseitig noch anzufeuern.

06.07.2018 16:04 • x 7 #472


S
Zitat von Sommerkind2:
Genau

Warum verausgabst du dich dann deswegen so?

Da nimmt sich jemand aber ordentlich viel raus, anderen zu sagen, was sie hier zu tun haben oder nicht.
Nach wie vor, ist in dem Thread, bis auf wenige Lichtlicke einfach nur dummer, schlüpfriger Mist zu lesen.
Anscheinend fühlen sich hier ein paar Leute in ihrer Gemeinschaft so sicher und geborgen, daß sie davon zu sehr abheben und
meinen hier die Platzwärte spielen zu müssen und sich mehr erlauben zu dürfen als andere, weil sie fast den ganzen Tag nichts
anderes zu tun haben, als sich hier aufzuhalten und sich so etwas wie eine Heimat aufgebaut haben.
Das ist Socialmediasucht und einfach nur krank, wenn man sich hier eine Art Pseudopersönlichkeit im Verbund mit anderen
Süchtigen aufbaut, wo anscheinend alles zusammen möglich ist. Insbesondere andere hier plattmachen und sich damit in deren
Gruppe zu profilieren und Likeschwanzvergleiche aufzustellen.

Wow.
Geht's noch?
Hier jemand als krank und süchtig zu bezeichnen?
Das ist also ok, ja? Und schlüpfrige Witze nicht?

06.07.2018 16:07 • x 3 #473


S
Zitat von Snikas:
Wow.
Geht's noch?

Ja, im Vergleich zu Dir noch sehr gut und bevor ich meine kostbare Energie hier noch weiter sinnlos mit entblößenden Fragen vergeude,
schone ich meine Nerven, mit Dingen, die mir und vielleicht mit Glück auch anderen guttun und alle nicht noch mehr auszubrennen und unterzubuttern versuche.

06.07.2018 16:10 • x 3 #474


S
Zitat von Sommerkind2:
Ja, im Vergleich zu Dir noch sehr gut und bevor ich meine kostbare Energie hier noch weiter sinnlos mit entblößenden Fragen vergeude,
schone ich meine Nerven, mit Dingen, die mir und vielleicht mit Glück auch anderen guttun und alle nicht noch mehr auszubrennen und unterzubuttern versuche.

Immerhin beleidige ich niemanden.

06.07.2018 16:13 • x 4 #475


Angor
Sommerkind ist wie ein Sommerwind, ein laues Lüftchen.

Wurde hier nicht schon genug rumgepupst? Am besten man benennt den Thread um in : Der Tag der Abrechnung, wo alle fleißig auf
diie Pseudosüchtigen im Verbund mit anderen Süchtigen drauf los hacken wie die Krähen in Hitchcocks Die Vögel.

Und ich bin verdammt zur Hölle, weil ich nichts zu tun habe, und mich viel im Forum aufhalte, weil ich nicht arbeiten kann aufgrund meiner psychsichen Erkrankung wie viele andere hier.

Aber wenigstens habe ich meinen kleinen Job als Platzwart, ich muß echt aufpassen, dass hier keine Neuer an mir vorbeikommt, ohne dass ich mich mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen auf ihn stürze, um ihn fertig zu machen.

06.07.2018 16:26 • x 10 #476


S
Ich glaub wir brauchen mal so'n Klopp-Thema, wo alle Offtopic-Streits hinverlegt werden und wo man sich nach Herzenslaune fernab von gehaltvollen Diskussionen weiter angiften kann. Bis der Streit beigelegt wurde oder bis sich einer abmeldet.

...

War natürlich ein Scherz. Sowas kann ja keiner ernsthaft wollen.

(Wobeeeiii... XD)

06.07.2018 16:56 • x 4 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

E

S
Ach wat. Gar nicht gesehen.

06.07.2018 17:18 • #479


Lillymaus
Zitat von Sommerkind2:
Genau

Warum verausgabst du dich dann deswegen so?

Da nimmt sich jemand aber ordentlich viel raus, anderen zu sagen, was sie hier zu tun haben oder nicht.
Nach wie vor, ist in dem Thread, bis auf wenige Lichtblicke einfach nur dummer, schlüpfriger Mist zu lesen.
Anscheinend fühlen sich hier ein paar Leute in ihrer Gemeinschaft so sicher und geborgen, daß sie davon zu sehr abheben und
meinen hier die Platzwärte spielen zu müssen und sich mehr erlauben zu dürfen als andere, weil sie fast den ganzen Tag nichts
anderes zu tun haben, als sich hier aufzuhalten und sich so etwas wie eine Heimat aufgebaut haben.
Das ist Socialmediasucht und einfach nur krank, wenn man sich hier eine Art Pseudopersönlichkeit im Verbund mit anderen
Süchtigen aufbaut, wo anscheinend alles zusammen möglich ist. Insbesondere andere hier plattmachen und sich damit in deren
Gruppe profilieren zu können und sich dabei gegenseitig noch anzufeuern.

06.07.2018 17:18 • x 2 #480


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag