Pfeil rechts
988

K
Zitat von Angor:
Ich finde es immer merkwürdig, dass grad die, die eigentlich zufrieden mit ihrem Aussehen sein müssten, oft nicht zufrieden sind.
Für mich sind die doch ärmer dran, als die, die von der Natur nicht ganz so perfekt ausgestattet sind.

Es gibt für mich keine häßlichen Menschen, häßlich ist für mich nur derjenige, der keinen guten Charakter hat.
Da kann dann auch kein hübsches Gesicht oder eine gute Figur was dran ändern.

Leider sehen viele diese Maske nicht als solche, anstatt sich die ehrlichen Gesichter näher anzuschauen.


Zum letzten Satz.

Das nennt sich Oberflächlichkeit.

Leider sehr verbreitet.

Und jetzt kann hier zu.

06.07.2018 04:09 • x 2 #441


Premium-User
Hier kann schon lange zu...

06.07.2018 04:34 • x 3 #442


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


S
Wenn ich als Neuer, diesen Thread als erstes lesen würde, wäre ich schneller weg, als der Blitz.
Dämlicher Eingansbeitrag, totale Zerfledderung, bescheuert frivole Scherze am laufenden Band
Bühne für ganz besonders gewitzte und freche Beiträge um anderen eins reinzuwürgen bei Gelegenheit,
man kanns ja sonst nicht draußen und hier geht endlich mal richtig Dampf ablassen.
Was draußen nicht funzt, macht man hier. Draußen, das kaputte feige Würstchen, hier der big Macker/in.
Geschrieben wird das was man sich draußen niemals im entferntesten traut, aber hier ist dafür die Spielwiese.
Einfach nur bescheuert und blöd, bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke, die völlig untergehen.

06.07.2018 12:10 • x 6 #443


Lillymaus
Zitat von Sommerkind2:
Wenn ich als Neuer, diesen Thread als erstes lesen würde, wäre ich schneller weg, als der Blitz.
Dämlicher Eingansbeitrag, totale Zerfledderung, bescheuert frivole Scherze am laufenden Band
Bühne für ganz besonders gewitzte und freche Beiträge um anderen eins reinzuwürgen bei Gelegenheit,
man kanns ja sonst nicht draußen und hier geht endlich mal richtig Dampf ablassen.
Was draußen nicht funzt, macht man hier. Draußen, das kaputte feige Würstchen, hier der big Macker/in.
Geschrieben wird das was man sich draußen niemals im entferntesten traut, aber hier ist dafür die Spielwiese.
Einfach nur bescheuert und blöd, bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke, die völlig untergehen.

Natürlich, das traut man sich draussen nicht zu sagen natürlich nicht alles kleine prüde duckmäuschen hier die nur online so sind aber draußen ganz klein. Ist deine Meinung und die interessiert mich so wenig wie als wenn mein Nachbar jetzt gerade auf der Toilette sitzt! Ich gibt 1000 Threads hier, dann such dir doch einfach einen anderen der dir mehr zusagt!

06.07.2018 12:18 • x 9 #444


E
Alex hat nicht ohne Grund darauf hingewiesen , dass so eine Art Austausch in den Small Talk Bereich gehört.
Ein Urteil , warum das ignoriert wird , erlaube ich mir mal nicht.

06.07.2018 12:24 • x 2 #445


E
Wir sind halt die Obermacks/-macker wie Mark Morrison.



... nun weitercämpen.

06.07.2018 12:35 • x 1 #446


Lillymaus
Zitat von Veritas:
Wir sind halt die Obermacks/-macker wie Mark Morrison.



... nun weitercämpen.

06.07.2018 12:39 • x 1 #447


S
Zitat von Sommerkind2:
Wenn ich als Neuer, diesen Thread als erstes lesen würde, wäre ich schneller weg, als der Blitz.
Dämlicher Eingansbeitrag, totale Zerfledderung, bescheuert frivole Scherze am laufenden Band
Bühne für ganz besonders gewitzte und freche Beiträge um anderen eins reinzuwürgen bei Gelegenheit,
man kanns ja sonst nicht draußen und hier geht endlich mal richtig Dampf ablassen.
Was draußen nicht funzt, macht man hier. Draußen, das kaputte feige Würstchen, hier der big Macker/in.
Geschrieben wird das was man sich draußen niemals im entferntesten traut, aber hier ist dafür die Spielwiese.
Einfach nur bescheuert und blöd, bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke, die völlig untergehen.

Und was ist an frivolen Scherzen so schlimm?
Man muss auch mal etwas locker das ganze sehen.
Der Thread hatte ja kein ernstes Thema.
Es zwingt dich ja keiner diesen Thread zu verfolgen.
So Witze ergeben sich nun mal, wenn jemand sagt das nur der Geruch für die Partnerwahl wichtig ist. Wie bei Tieren.

06.07.2018 14:35 • x 2 #448


S
Ja, so Witze ergeben sich sicher mal. Dieser Witz ist aber in seitenlange, sinnbefreite (nicht wertend gemeint!) Unterhaltungen ausgeartet und sowas blockiert immens den Lesefluss. Das hat nichts mehr mit etwas locker sehen zu tun - derartiges Zugemülle nervt einfach.

06.07.2018 14:38 • x 4 #449


Lillymaus
Zitat von Snikas:
Und was ist an frivolen Scherzen so schlimm?
Man muss auch mal etwas locker das ganze sehen.
Der Thread hatte ja kein ernstes Thema.
Es zwingt dich ja keiner diesen Thread zu verfolgen.
So Witze ergeben sich nun mal, wenn jemand sagt das nur der Geruch für die Partnerwahl wichtig ist. Wie bei Tieren.

Aaaaaaaaaahhhh haha ja die geruchssache

06.07.2018 14:40 • x 1 #450


S
Zitat von suekre:
Ja, so Witze ergeben sich sicher mal. Dieser Witz ist aber in seitenlange, sinnbefreite (nicht wertend gemeint!) Unterhaltungen ausgeartet und sowas blockiert immens den Lesefluss. Das hat nichts mehr mit etwas locker sehen zu tun - derartiges Zugemülle nervt einfach.

Der Thread diente ja anfangs ausschließlich um andere zu beleidigen und zu verletzen, wenn daraus was lustiges entsteht wobei sich manche ohne auf Kosten von anderen amüsieren, dann ist das doch was gutes.
Gerade in diesem Forum, wenn man was zu lachen hat. Da wohl sich die meisten angemeldet haben, weil es ihnen schlecht geht.
Wer diesen Humor nicht teilt muss es ja nicht lesen.

06.07.2018 14:42 • x 2 #451


S
Zitat von Lillymaus:
Aaaaaaaaaahhhh haha ja die geruchssache

Heute schon was gutes gerochen?

06.07.2018 14:43 • x 2 #452


S
Snikas, ich will dir gar nix böses! Ich sag' ja auch gar nix gegen kurze Offtopic-Einwürfe, kann halt mal passieren und kann auch ganz lustig sein. Aber das artet regelmäßig aus. Und dieser Thread hätte selbst mit dem fragwürdigen Einganspost etwas werden können.

Und ich persönlich bin auch nur bedingt ein Anhänger dieser Wem's nicht passt, muss es ja nicht lesen!-Mentalität. Sicher, muss ich nicht. Aber wenn sogar schon von der Moderation aufgefordert wird, offtopic-Unterhaltungen ins Offtopic zu verlagern, dann kann man ja auch einfach mal kurz reflektieren und das vielleicht mal machen. Da bricht sich keiner was bei ab.

06.07.2018 14:46 • x 2 #453


Lillymaus
Zitat von Snikas:
Heute schon was gutes gerochen?

Oh ja schon einiges, Blumen, parfüm usw

06.07.2018 14:47 • #454


E
Zitat von Snikas:
Der Thread diente ja anfangs ausschließlich um andere zu beleidigen und zu verletzen, wenn daraus was lustiges entsteht wobei sich manche ohne auf Kosten von anderen amüsieren, dann ist das doch was gutes.
Gerade in diesem Forum, wenn man was zu lachen hat. Da wohl sich die meisten angemeldet haben, weil es ihnen schlecht geht.
Wer diesen Humor nicht teilt muss es ja nicht lesen.


Aus Sch. haben wir Gold gemacht.

06.07.2018 14:48 • x 5 #455


S
Ok dann wieder zurück zum Thema.
Heute morgen beim Bäcker war eine Frau die extrem parfümiert war. Der ganze laden hat danach gerochen, war kaum auszuhalten.
Wie findet ihr es wenn jemand so stark nach Perfum oder deo riecht?

06.07.2018 14:53 • #456


Lillymaus
Zitat von Snikas:
Ok dann wieder zurück zum Thema.
Heute morgen beim Bäcker war eine Frau die extrem parfümiert war. Der ganze laden hat danach gerochen, war kaum auszuhalten.
Wie findet ihr es wenn jemand so stark nach Perfum oder deo riecht?

Wenn jemand gut riecht, das liebe ich aber ich möchte nicht daneben ersticken und nach Sauerstoff schnappen müssen

06.07.2018 14:55 • x 2 #457

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Snikas:
Wer diesen Humor nicht teilt muss es ja nicht lesen

Darum geht es doch überhaupt nicht.
@Alex hat darum gebeten , diese Posts in den Small Talk Bereich zu verlegen.
Was ist daran nicht zu verstehen?

06.07.2018 14:56 • x 4 #458


S
Finde das furchtbar, wenn jemand seinen Körpergeruch mit viel deo überdeckt, anstatt sich regelmäßig zu waschen

06.07.2018 14:58 • x 2 #459


W
Also ich finde das sehr aufdringlich. Vielleicht bekommt sie das selbst gar nicht mit, weil ihr Geruchsarealcenter
im Hirn etwas anders geartet ist.

06.07.2018 14:59 • #460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag