ja hab ich..gibt genug andere die haben vlt noch schlimmeres erlebt,aber wenn man nicht weis,was dran is was die Oma sagte..ob mein vater mit mir was gemacht hat als kind?

würde sein Verhalten mir gegenüber vlt erklären..doch meine Oma is nich mehr da..u ich hab das nur durchs Internet durch zufall erfahren..
Ein Schock hab ich glaube nie überwunden...den Tod meines Opas..an meinem geb.

ich vermisse ihn ....
"Schock" in der Ehe...oft hab ich gegen meinen Willen mit meinem Mann...
lag dann da wie ein Brett..u hab gewartet das es bald vorbei is..hab geheult dabei etc..
er sagte zwar wenn ich nich will soll ich sagen..er versucht dann aufzuhören aber es klappte nicht..er machte weiter oder fing immer wieder an..ich konnte mich nich wehren..
Dann war mal ne Werbung im TV und ich sagte da was zum Thema paar..da kam von ihm,wir sind kein paar mehr..dann kam ja die Idee mit dem "nur " Eltern sein,was aber auch nich klappte...wegen seiner Gefühlsebene..da er mich angeblich noch liebt,aber die Gefühle nich zurück bekommt..
Ich kann von ihm einfach nich berührt werden,zucke zusammen oder fühl mich unwohl..er versteht das nicht..u denkt sofort ich hab wen anders...
Er hat damals fremdgeküßt...ob mehr war weis ich nicht,da ich 2 verschiedene Aussagen habe..und die Tussi wollte ihn für sich haben..
Dann eben wegen der "Haussache"..seit 2009 is nun die räumliche trennung..und wir haben jetzt 2013..fast /14...ich sagte da zu ihm letztens wie lang soll ich noch warten,da ich immer hörte,ich kann nich,es geht nicht etc..
aber ne richtige trennung will er ja nicht..wegen dem finanziellem nur?
jedenfalls antwortete er mir dann..ich brauche nich mehr warten..
Diese Antwort hat mich sehr geschockt..und da bin ich immer noch drin..
was versuche ich immer wieder,die Ehe zu retten..ich mache termine,schreibe wohin etc..
wenn ich ihm sag er kann das doch auch mal machen,kommt,du bist den ganzen tag daheim,er auf arbeit..dann wieder ja er kann es auch machen,wenn er daheim is..oder wir gucken zusammen..aber das macht er nur wenn ich ihn 100 mal drauf anspreche..von selber nich..da schaut er nur nach seinem dartkram oder anderem...
lg
Fee