Afraid
Mitglied
- 17196
- 11
- 44315
• x 1 #61
Afraid
Mitglied
• x 1 #61
MathiasT
Gast
• x 2 #62
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich bin mir sicher,dass du auch nicht mit einem anderen verheirateten Mann in ungeordneten Verhaeltnissen leben wolltest auf Dauer. Du wuerdest ...
• x 3 #63
Sonny48
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Islandfan:en Haus, dass man erst einmal abwartet. Seine Situation sagt null darüber aus, ob er noch was mit seiner Partnerin hat.
• x 3 #65
Afraid
Mitglied
• x 2 #66
Afraid
Mitglied
• x 1 #67
sahara1234567
Gast
Zitat von Sonny48:Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er nicht mehr mit ihr zusammenkommen wird. Mir geht's richtig schlecht
• x 2 #68
Islandfan
Mitglied
Zitat von portugal:Wenn Du mit einer Beziehung wirklich abgeschlossen hast, so wie hier, dann reichst Du auch die Scheidung ein.
• x 1 #69
Sonny48
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:Natürlich nicht ABER: Wenn Du mit einer Beziehung wirklich abgeschlossen hast, so wie hier, dann reichst Du auch die Scheidung ein. Auch dass beide nach 3 Jahren immer noch im Haus wohnen und es nicht verkauft haben, ist dann überfällig. Immobilien gehen im Moment weg wie nichts, von daher …. Hätte ich den Mann ...
• x 4 #71
Afraid
Mitglied
• x 1 #72
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sonny48:Vertrauen ist da. Wir lieben uns. Nur verstehe ich nicht, warum er sagt, er hält es für seine Pflicht sie jetzt mit der Tochter zusammen zu unterstützen.
• x 5 #73
sahara1234567
Gast
Zitat von Alex_NRW:Das liegt ja, so meine Meinung, wie ein schwerer Brocken der alten Ehe vor einem. Das hat man gerne schnell hinter sich gebracht.
• x 2 #74
Sonny48
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonny48:Vertrauen ist da. Wir lieben uns. Nur verstehe ich nicht, warum er sagt, er hält es für seine Pflicht sie jetzt mit der Tochter zusammen zu unterstützen.
• x 2 #76
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonny48:Er sagt, dass er die letzten Jahre brauchte um wieder klar zu kommen. Und im Frühjahr war er bereit für eine neue Liebe.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Mariebelle was hat das jetzt mit dem Einkommen zutun?
sahara1234567
Gast
x 4