Pfeil rechts
413

S
Zitat von Islandfan:
Mein Beitrag bezog sich eher auf Aussagen wie eine Ex hat im Leben nichts mehr zu suchen. Solche Sachen ärgern mich maßlos, weil es menschlich ist, dass man jemanden noch mag

Ein Ex von mir ist zB mein engster Freund.

Als Paar passten wir nicht zusammen, weil wir schnell bemerkten, dass wir einige unterschiedliche Einstellungen in einer Beziehung hatten.

In der Freundschaft allerdings interessieren mich diese Einstellungen nicht, weil sie mich nicht mehr betreffen.

Wir haben beide neue Partner und uns würde im Traum nicht einfallen, was anzufangen, da die Freundschaft so viel wichtiger ist.

Auch mit dem Typen davor bin ich im Guten auseinander, nur weil man sich noch gut versteht, muss man nicht miteinander ins Bett.

04.07.2022 12:30 • x 4 #181


Mariebelle
Die Situation der TE ist aber nicht happy zu dritt.
Sie ist vom Kontakt ausgeschlossen waehrend die Ehefrau bei ihm ist.

Das waere auch fuer mich nichts.
Und sie hat gerade bestaetigt ,dass sie wie es ist auch nicht weitermachen kann.

04.07.2022 12:33 • x 4 #182


A


Noch - Ehefrau an erster Stelle

x 3


Afraid1992
@portugal wie schön
Mir ist eine wahre Freundschaft (keine Übergangsfreundschaft/Bekanntschaft) auch wichtiger als eine Beziehung. Deshalb würde ich sowas nie verbieten, wenn da der Kontakt noch gut ist. Bei mir kommt es nicht in frage, weil meine Ex Freunde einfach blöd waren, aber evtl sieht das irgendwann mal anders aus, beim nächsten Mann dann.

@Mariebelle sie hat aber nicht gesagt, das eine Freundschaft für sie ausgeschlossen ist. Nur die aktuelle Situation geht so nicht. Da muss ein klärendes Gespräch her

04.07.2022 12:37 • x 4 #183


Mariebelle
Ja,ein klaerendes Gespraech nach vielen.
Ich hoffe ,das Kommende wird ihr Klarheit bringen.
Jeder braucht andere Klarheiten.

Von einer sex.Liebesbeziehung auf Freundschaft umzuschwenken dauert.
Weil einer wird ja erstmal verlassen und muss heilen.

04.07.2022 12:39 • x 2 #184


rednaxela
Zitat von Afraid1992:
Nur die aktuelle Situation geht so nicht. Da muss ein klärendes Gespräch her

Glaub da wollten hier alle Beteiligten drauf hinaus.
Mal mehr, mal weniger rabiat.

Aber ja, würde ich so unterschreiben.

04.07.2022 12:39 • x 3 #185


Mariebelle
Zitat von Sonny48:
Die Kinder sind beide erwachsen. Ich denke, dass ich noch warte bis er sich meldet. Dann muss ich das Gespräch mit ihm suchen und entscheiden wie es für mich weitergeht. Aber so wie es jetzt ist, kann ich es nicht. Vielen Dank für eure Hilfe!

Ja,ich wuensche dir viel Mut u Kraft dafuer.

04.07.2022 12:42 • x 2 #186


S
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Freund und ich haben uns in der letzten Woche getroffen. Wir haben geredet und er sagte mir , dass er mit mir zusammen bleiben möchte. Wir hatten eine gute Zeit . Am Dienstag bekam ich von ihm ganz unvorbereitet eine ellenlange WhatsApp Nachricht in der er mir mitteilte, dass ich eine wunderbare Frau wäre. Hätte ihm gezeigt, wie wichtig es ist jemanden zu haben, dem man vertrauen kann und das ich ihn immer komplett aufgefangen habe.
Er hat dann unsere gemeinsame Zeit beendet, da er mit seiner Vergangenheit nicht abgeschlossen hat und eine neue Beziehung für ihn im Moment deshalb nicht in Frage kommt. Ich bin am Boden zerstört. LG

22.07.2022 05:36 • #187


Lina60
Liebe @Sonny48 verstehe ich jetzt richtig, dass Du und Dein Freund eine gute gemeinsame Woche erlebten, und er Dir noch grosse Komplimente machte, jedoch dann gestern radikal Eure Beziehung beendete ?! Das kann ja doch nicht wahr sein, ausser dieser Mann wäre ein riesiges Problem. Doch vielleicht verstehe ich Dich falsch ?

22.07.2022 07:47 • x 1 #188


MissMillinchen
Das tut mir sehr leid. Leider war es wohl irgendwie zu erwarten nachdem er ja nicht so wirklich zu dir stand denn sonst wäre das alte vorbei und das ohne wenn und aber. Allerdings solltest du froh sein das es nun einen Schlussstrich gibt denn hättest du immer so weiter machen wollen ? Es tut jetzt weh und es wird eine Zeit brauchen aber besser jetzt als wenn es endlos weitergeht.

22.07.2022 08:01 • x 1 #189


hereingeschneit
Für mich bedeutet das, dass er sein Gewissen gefunden hat (wenn er es jetzt auch so durchzieht). Er sieht in Sunny mehr als ein Betthupferl und sie hat es nicht verdient nur einen halben Mann zu kriegen. Sie verdient jemand der ganz und gar für sie da sein kann und nicht jemand, der gefühlsmäßig sich noch teilt.
Er sieht, dass er unfair gegenüber ihr ist, kann es aber noch nicht ändern, oder eben nicht schnell ändern und bevor alles im Desaster endet, er Sunny damit andauernd verletzt, gibt er sie lieber frei.

Sollte er mit seiner Ex abschließen können und zu dem Zeitpunkt trefft ihr euch dann noch mal, dann ist die Ausgangslage eine andere......

22.07.2022 08:06 • x 1 #190


Afraid1992
@Sonny48 das tut mir leid für dich. Die Tatsache, dass ihr euch vorher getroffen und eine tolle Zeit hattet und er dir dann kurze Zeit später über WhatsApp schreibt und die Beziehung beendet, zeigt mir, dass du froh sein kannst, ihn los zu sein. Auch wenn es jetzt wehtut, aber dieser Mann hat ja anscheinend so gar keinen Anstand dir gegenüber. Ich finde es ok, dass er sich seiner Gefühle evtl nicht bewusst genug ist und es deshalb beendet. Lieber so, als dass er dich weiterhin hinhält. Er hätte es dir aber ins Gesicht sagen müssen. Stattdessen tut er so als sei alles gut, um dir dann eine Nachricht zu schicken. Das ist kein erwachsener Mensch für mich.. Versuch jetzt den ganzen Kummer der letzten Wochen irgendwie aufzuarbeiten und nach vorne zu schauen. Auch wenn es schwerfällt. Er hat so ein widersprüchliches Verhalten an den Tag gelegt, am Ende hätte er wahrscheinlich nie zu 100% hinter dir gestanden. Kopf hoch und alles Liebe, du hast was Besseres verdient.

22.07.2022 08:08 • x 3 #191


S
Danke für eure aufmunternden Antworten.
Es ist richtig, dass er mir letzte Woche zu verstehen gab, dass er mit mir zusammen bleiben will und wir schon alles irgendwie schaffen. Und dann am Dienstag die Nachricht, dass er unsere gemeinsame Zeit beenden möchte. Ich kann es nicht glauben. Bis jetzt hat er mich auch nicht aus seinen Kontakten gelöscht. Ich verstehe nichts mehr. LG

22.07.2022 10:48 • #192


Lina60
Tatsächlich @Sonny48 ist das Verhalten dieses Mannes (@Afraid1992 sieht in ihm auch keinen erwachsenen Mann) absurd, und für Dich ein Schock. Und das willst Du nie wieder erleben ! Menschen, die imstande sind derart mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, sollte man wenn irgendwie möglich auf Distanz halten, weil die Gefahr einer Wiederholung eines solchen Machtgehabes oder Ambivalenz real ist.

Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du Dich nicht mehr um ihn bemühst...besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiss, nicht leicht, aber notwendig.

22.07.2022 10:59 • x 4 #193


S
Danke,
ich kann eh nichts machen. Er schreibt, dass er Abstand braucht und das in Gänze. Sonst hätte das alles keinen Sinn.
Ich werde mich auf keinen Fall mehr bei ihm melden.

22.07.2022 12:14 • x 5 #194


S
Ich werde bald 55 Jahre alt. Hatte mich vor 14 Monaten von meinem Ehemann getrennt. Habe fast 24 Jahre auch nur SCH.... gehabt. Habe es nach dieser langen Zeit endlich geschafft, mich zu trennen. Aber was ich damit sagen wollte, dass mein jetziger Exfreund bald 60 wird und nicht weiss was er will. Echt unglaublich.

22.07.2022 13:16 • #195


rednaxela
Zitat von Sonny48:
Ich werde bald 55 Jahre alt. Hatte mich vor 14 Monaten von meinem Ehemann getrennt. Habe fast 24 Jahre auch nur SCH.... gehabt. Habe es nach dieser ...

Ups. Laut deinen Erzählungen hätte ich das Alter aller Personen Mal locker 30 Jahre niedriger geschätzt.

Na mit 55 würd ich mir sowas bestimmt nicht mehr geben.

22.07.2022 14:35 • x 3 #196


S
Naja, wenn man verliebt ist setzt der Verstand meistens aus.

22.07.2022 15:15 • x 3 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich werde mich jetzt mit diesem Thema verabschieden. Danke euch allen für eure Unterstützung!
Sollte es wider erwarten doch noch was Neues geben irgendwann, werde ich euch informieren.
Vielen Dank!

22.07.2022 15:44 • x 4 #198


rednaxela
Zitat von Sonny48:
Ich werde mich jetzt mit diesem Thema verabschieden. Danke euch allen für eure Unterstützung! Sollte es wider erwarten doch noch was Neues geben ...

Gerne. Vielleicht liest man sich im ein oder anderen Thema ja wieder.

22.07.2022 16:16 • #199


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag