Pfeil rechts
14

Dubist
Nein, eigentlich nicht, im Alleinsein bin ich sehr geübt,
aber ich leide da schon och drunter wenn ich alleine bin.
Ich will lernen alleinseinzukönnen, ohne einsam mich zu fühlen dabei.

25.06.2013 11:29 • #21


Dubist
So von wegen, mein fern hat er mir wieder abgestellt wollte grad ne halbe Stunde nur ne Sendung nur für mich schauen nachdem mittagessen, naja, dumm gelaufen.
Auch meine karaoke ha ter nicht angeschlossen wie versprochen.

25.06.2013 13:12 • #22


A


Neues Leben mein neuer Thread

x 3


Dubist
Bin voll wütend, will ja auch mal was für mich machen, wenn ich so müde und ausgepowert bin und das zehrt einfach unglaublich an meinen Nerven.
Die Kids dürfen im Grunde nur ne halbe Stunde fern schauen, dann geh ich in dei Wanne und das ist dann meine auszeit meine kleine Oase, oder ich nehm mir ein buch oder schreib tagebuch in der Zeit.
nja, wieder dumm gelaufen

25.06.2013 13:13 • #23


Dubist
Ich weiß das ich zur Zeit echt viel am Pc hier hocke, das hat den Grund das es mir nich gutgeht. weil mein Tagesstruktur komplett flöten ging, drei wochen oder so ging mein eines Programm nicht.
ich braucht das eifach oft um neue kraft zu schöpfen, die halbe stunde morgens oder mittags um 13 uhr.
Aber das hab ich ja jetzt auch nicht mehr.
er sagt er richtet es wieder ein,
ich hasse so machtspiele und hab auch niemand der mir das einstellen kann. bin also auf ihn angeweiesen, auch niemand der mir das beibringen würde, naja, bin halt mal wieder soooo alleine.
Rausgehen werde ich auch wieder, wenn mein System wieder stimmt und ich meinen alltag wieder wie gewohnt meistern kann, dazu brauch ich diese Hilfen, ja, ist so, aber es erleichtert mein leben und seitdem iich nicht auch mal ab und zu singen oder meine sendung schauen kann hab ich wieder mehr depriphasen.

25.06.2013 13:15 • #24


Lioness9411
Oh mann, das ist nicht schön, was dein Mann mit dir macht. Als wärst du ein Stück Möbelstück. Ich verstehe es, dass dich das einsam macht. Man braucht einen gewissen Freiraum, auch in der Beziehung. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du eines Tages für dich den richtigen Tag gehst.
Kannst du am Nachmittag mit deinen Kindern etwas rausgehen. Frische Luft tut gut.

25.06.2013 13:29 • #25


Dubist
Liebe Lio das tut mir auch gut, ich war heut morgen draussen. Aber heut mittag mag ich einfach nicht mehr, die kraft fehlt, ich will einfach das er mein zeug wieder anschließt!

Er bekriegt mich?

25.06.2013 14:15 • #26


Lioness9411
Und, wenn du es selber anschließt?
Den Partner bekriegen ist schlimm.
Schön, fassen du schon draußen warst.
Tut mir leid, wie er dich behandelt und du keine Möglichkeit hast, etwas daran zu ändern.

25.06.2013 14:19 • #27


Dubist
Ich habs probiert, ich kann es leider nicht.
Nein, nicht wirklich, ausser im guten zureden und sagen, jetzt das ding wieder anmachen, basta, tja, aber trotzdem ist der tag erstmal für mich gelaufen, leider, bin ruhelos und rastlos, und in der warteschleife,und wut runterschluck

25.06.2013 14:20 • #28


J
Dubi, da gibt es doch bestimmt Gebrauchsanweisungen für die Geräte oder du findest das im Internet. Das steht doch drin, was man machen musst. Keine Angst.. fang an auszuprobieren.. loooos

Bei YouTube findest du auch Karaoke-Songs, am besten warten, bis er nicht daheim ist.

25.06.2013 16:10 • #29


B
Vielleicht als allgemeiner Ratschlag ganz gut: Einfach machen, statt darüber zu reden.
Wenn du schreiben willst, schreibe. Jetzt!
Darf ich mal fragen, was du schreibst?

Wenn du dein Make-Up verändern willst, dann schminke dich heute einfach so, wie du es magst. Allerdings glaube ich nicht, dass solche Oberflächlichkeiten wirklich etwas an deinem Leben verändern werden. Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass du dich so schminken willst, dass du deinem Ehemann nicht gefällst? Warum eigentlich? Trotz? Rache? Ich habe das Gefühl, dass hinter dem Thema etwas Grundlegenderes steht als nur Make-Up, kann das sein?

25.06.2013 16:20 • #30


Dubist
Nein, grad keine Zeit und kraft für schminken, danke dir benji.
ist jetzt etwas besse, mein programm geht wieder und er kauft mir ein neues dings...ihr wißt schon. Endlich hat es was gebracht, danke!

25.06.2013 16:27 • #31


Dubist
Alles soll besser werden danke Xavier für diesen schönen song!

25.06.2013 16:28 • #32


B
Zitat von Dubist:
Nein, grad keine Zeit und kraft für schminken, danke dir benji.

Nichts zu danken. Anscheinend willst du ja nichts wirklich ändern, sondern nur jammern ...

Zitat von Dubist:
ist jetzt etwas besse, mein programm geht wieder und er kauft mir ein neues dings...ihr wißt schon.

Ne, kann leider keine Gedanken lesen und dings ist nicht besonders eindeutig ...

25.06.2013 16:42 • #33


B
mein programm geht wieder und er kauft mir ein neues dings...

? ? ? ? ? ?

25.06.2013 16:48 • #34


J
vielleicht Karaokegerät?

25.06.2013 16:51 • #35


Peppermint
Dubi...warum setzt du ihn nicht mal ein paar Tage an die frische Luft ....damit er weiß wie gut er es hat...?

25.06.2013 16:51 • #36


J
Woher wollen wir eigentlich wissen, dass die Dubi ihn nicht vielleicht auch mal ärgert? weil OHNE ist sie nicht..

Immerhin verdient er das Geld, und er weiß, dass seine Frau wohl nie arbeiten gehen kann.. so einfach wird es für ihn auch nicht sein.

Dubi, ist es nur seine Schuld?

25.06.2013 16:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Dubi....wirst du niemals arbeiten gehen können ?

Ach ....das ist natürlich auch blöd...

25.06.2013 16:57 • #38


B
Es gehören immer zwei dazu ...

25.06.2013 17:22 • #39


Dubist
Er geht arbeiten, aber ich krieg von ihm kein Geld, nur mal so zur Info, hab mein eigenes Geld. Ich muß sehr viel hier zahlen nur mal am Rande. Essen, Kleidung und anderes. Woher, ob Rente? Oder Erbe, oder Nebenjob, brauch ich hier ja niemand sagen, lg Dubi

PS: muss niemand Rechenschaft ablegen, ausserdem hab ich einen Fulltimejob. danke! fürs gespräch, da sieht mal wieder das hausfrauenjob in deutschland nichts zählt.

25.06.2013 19:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag