Pfeil rechts
14

Dubist
Sag mir welche Seite datum.

25.06.2013 21:20 • #61


Dubist
Oder ich soll nach draussen gehen, war auch ein Ratschlag, das mach ich wieder wenn es mir besser geht und ich war heute auch schon draussen, das hab ich auch gelesen.
Benji willst du mir was unterstellen, oder mich ärgern?

25.06.2013 21:21 • #62


A


Neues Leben mein neuer Thread

x 3


Dubist
Hoff ich finde schlaf.

25.06.2013 21:21 • #63


Dubist
Einfach gute Laune, genau, mein Denken ändern, ich hab jetzt einfach irre gute Laune.
Sehr gute Laune, meine Laune ist gut,

25.06.2013 21:36 • #64


J
Moment Dubi, hier noch reale Tipps für einen eventuellen Ausweichweg:

Falls du eines Tages doch deinen Beutel schnüren willst, bräuchtest du eine Wohnung. Wo bekommt eine nicht erwerbstätige Frau mit Kindern eine Wohnung her? von einer Wohnungsbaugesellschaft oder der Volkswohnung..
Bei einer Wohnungsbaugesellschaft musst du rechtzeitig Mitglied werden, z.B. durch den Erwerb eines Genossenschaftsanteils (z.B. 500 €), Wohnungsvergabe kann über Wartezeit sein oder durch Losverfahren. Falls es über die Wartezeit geht, würde ich dir raten am besten gleich einen Anteil zu kaufen.

Frage: Was sind denn das für Kumpels bei dir? Eignen die sich nur um mal ein Bierchen/Glas Wein zu trinken oder könnten die bei einem eventuellen Umzug helfen (zumindest der eine, der nicht in USA lebt) und einem in der Übergangsphase etwas beistehen. Ganz alleine würdest du auch in deinem neuen Leben nicht sein, denn dein Mann würde sich ja bestimmt auch ab und an blicken lassen und sich um die Kinder kümmern.

Sind es denn kleine Kinder, vielleicht 3, 5 und 7 Jahre oder größere ab 8 aufwärts? Mit z.B. drei kleinen Kindern würde ich mich wahrscheinlich kaum trennen, da viel zu aufwendig.
Etliche getrennte Frauen mit Kindern haben mit sehr wenigen Möbeln in einer neuen Wohnung angefangen.

Aber ich denke, von dem was du in vorherigen Beiträgen geschrieben hast, dass du kein Mensch bist, der sein Bündel schnürt, weil das wohl nicht so in deinem Wesen verankert ist.

Jedenfalls mit einem eigenen Weg im Kopf (Wohnungsbaugesellschaft) würdest du mehr Souveränität ausstrahlen bei deinem Mann auch wenn du es nie erwähnen darfst.

Jana

25.06.2013 21:37 • #65


B
Zitat von Dubist:
Sag mir welche Seite datum.


Schon wieder diese Einstellung, dass andere alles für dich tun sollen.

Das schaffst du auch alleine, du bist doch schon ein großes Mädchen, oder?

25.06.2013 21:47 • #66


J
Zitat von benjaminL:
Zitat von Dubist:
Sag mir welche Seite datum.


Schon wieder diese Einstellung, dass andere alles für dich tun sollen.

Das schaffst du auch alleine, du bist doch schon ein großes Mädchen, oder?


Sag mal Benjamin wie alt bist du überhaupt?

25.06.2013 21:49 • #67


Dubist
Danke jana, lächel.

25.06.2013 21:50 • #68


Dubist
hihi, jana ....

25.06.2013 21:50 • #69


Dubist
Eine Computerstimme spricht grad mit mir, mein Mann läßt die ganze zeit nachdem er nur am handy und pc war, seine handycomputerstimme laufen, jetzt ist schluss, ins bett gehen, grummel, sch-stimme, ok, jetzt auch noch in Zeitlupe,
das seht ihrs, er spricht nicht mit mir, jetzt spricht schon sein handy mt mir, nicht lachen... normal ist das nicht,
letzt kommt er begeistert zu mir er könne sich auch nun mit seinem Handy unterhalten, es könne antworten, na denn

25.06.2013 21:53 • #70


J
da hat er Spass gemacht, oder?

Mein früherer Lebensgefährte liebte Modelleisenbahn und Legobauen, hat mal bei Lego in Dänemark oder Schweden? ein Praktikum gemacht. Unter dem gesamten Doppelbett waren Legoschiffsmodelle und so, ist doch ganz lustig.

ich mein Hauptsache er latscht nicht in Frauenkleidern durch die Wohnung hihihi

25.06.2013 21:57 • #71


B
Meine Halbschwester redet immer öfters mit ihrem Navi.
Sie sagte mir, es schreie sie wenigstens nicht immer so
an wie ihr Lebenspartner.

25.06.2013 22:01 • #72


Lioness9411
Verschiedene Menschen, verschiedene Angewohnheiten.

25.06.2013 22:11 • #73


J
Ich mein, mein Lebensgefährte sagte mal zu mir entweder die Vögel oder ich, also quasi ich sollte mich zwischen ihm und den V Ö G E L N entscheiden, war aber nicht wirklich ernst gemeint.

Wer mich kennt weiß, wie ich mich notfalls entscheiden würde. hihihi

ist doch nett, wenn man ein Hobby/Leidenschaft hat

Jetzt gab's ein beep wegen den *beep*. Hallo?

25.06.2013 22:13 • #74


Dubist
Er pennt und ich hellwach, will schlafen, hoff das legt sich wieder mit den schlafstörungen. Oh mann!

25.06.2013 22:40 • #75


B
Gut wünsch dazu liebe Dubi . . .

25.06.2013 22:57 • #76


anderlie
wo bist du bist? lese dich gern werde dir auch was zu schreiben später

26.06.2013 00:09 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Danke kurz on. Konnte zum glück schlafen, aber um kurz vor 6 uhr halb sechs wach!

26.06.2013 07:10 • #78


Dubist
So, Stand der Dinge, im Moment geht es mir schon besser, eine Last fällt von meinem Rücken.
Mein Programm geht wieder, aber das allein ist es nicht.
Ich muß jetzt wieder auf die Beine kommen. Weitermachen egal wie, Gedanken verändern.
Danke Anderelie dich kenn ich noch gar nicht.
WArum liest du mich gerne?
So bis dann.

26.06.2013 07:34 • #79


H
Hallo DuBist,

ich muss das jetzt hier mal loswerden.

Bei jedem deiner Treads stellen sich mir dir Nackenhaare auf.

Du löcherst die anderen User immer mit 10000 Fragen, aber selbst antwortest du nie auf Fragen, die sich auf dich beziehen!Warum?

Bei dir sind IMMER die anderen Schuld!Du hast keine Freundinnen, weil alle Frauen so schlecht sind, du hast eine schlechte Ehe, weil alle Männer so schlecht sind und du aalst dich hier im Selbstmitleid und lässt dich von den anderen bemitleiden ohne auch nur einen Ratschlag zu beherzigen.

Wenn du mal auf einen Ratschlag reagierst, fallen dir direkt Gründe ein, warum du es nicht versuchen kannst.

Alles was du schreibst wirkt aufgesetzt und nach Aufmerksamkeit lechzend.

Du hast irgendwo mal geschrieben, dass dir eine Frau im Cafe gesagt hätte du würdest immer komische Fragen stellen.
Das finde ich auch!

Du lebst irgendwie in deiner ganz eigenen Welt, sie ziemlich schadhaft für dich zu sein scheint.

Ich wünsche dir, dass du in der Realität ankommst und dein Leben in die Hand nimmst!

26.06.2013 07:59 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag