Pfeil rechts
14

Dubist
Liebe Hoffnungsschimmer, dein Worte sind nicht in der Liebe.
Auf jeden fall kommt keine Liebe bei mir an. Ich merke das mich dein Text schwächen soll, und wenn ich es wollte würde er es auch. Aber er prallt ab, urteile nicht über mich. Wenn du mich nicht kennst.
Ich habe nicht gesagt das immer die anderen schuld sind, aber das ich es nicht verstehe!°
von dir möchte ich keine Benachrichtigungen.
Du bist ein Mensch der voller Hass ist, bye
Danke

26.06.2013 08:24 • #81


Dubist
Bitte lass mich in Ruhe mit deinem Text, weil für mich ist es nicht hilfreich, wenn ich eh schon schwierig hab, mich noch beschimpfen und anfeinden zu lassen.
Meiner Meinung nach, Tob dich woandersd aus, danke!

26.06.2013 08:25 • #82


A


Neues Leben mein neuer Thread

x 3


Dubist
bitte respektier das hoffnunsschimmer, und schreib mir hier nicht mehr ich werde mich sonst an die Mods wenden danke.

26.06.2013 08:25 • #83


Z
getroffene hunde bellen ...hoffnungsschimmer hat dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen , sondern einfach nur geschrieben , was wohl einige hier auch denken . falls du dir die antworten in deinen treads mal in ruhe gelesen hättest , hättest du das bestimmt gemerkt ...
du jammerst immer wie beschissen dein leben ist und wie schlimm dein mann dich behandelt . wenns so schlimm ist , dann trenne dich und lebe nach deinen vorstellungen ...
hab ich auch gemacht und milionen andere frauen auch . man muss sich nicht wie schei. behandeln lassen , wenn man es nicht will ..

26.06.2013 08:29 • #84


H
Ich bin ganz gewiss nicht voller Hass,DuBist.

Trotzdem werde ich dich nicht mehr anschreiben.Es ist nämlich zwecklos!Du lebst in deiner eigenen Welt.Du hast dir ein Gedankenkonstrukt aufgebaut und das möchtest du aufrecht erhalten.

Danke Zimtsternchen!

Du siehst,ich bin mit meiner Meinung nicht alleine ,DuBist!

26.06.2013 08:38 • #85


Dubist
Wußte ich das es so ankommt, wie wenn ich getroffen wäre, bin ich aber nicht,
ich möchte nur nicht so mit mir Reden lassen.
Ich respektier es auch wenn andere denken, kann die mal ihr jammern lassen.
Aber jammern darf man eben auch mal, und naja,wer sagt denn, das man nicht leidet, wenn man sich trennt?
Oder nicht genauso stark?
Trenn dich und lebe nach deinen Vorstellungen schreibt genauso jemand wie du, dem die Kinder in einer Trennungsphase weggennommen wurde.
Meine Kinder sind immer noch bei mir, spricht doch für mich oder?
Deshalb warum soll ich jetzt von dir was annehmen, nur mal so am Rande.
Ich sag dsa nicht um dich zu treffen oder so, aber du wrs doch selber total am Ende.
WArum soll ich dann denken, eine Trennung wird der Knüller will nicht wie du damals meine Kinder nocfh verlieren, die ich dann nach vier jahren wiederbekomme.
sorry...muss ja nicht so sein, aber den mensch zeig mir der bei ner trennung stabil bleibt, seufz, ja da ssid auch sorgen.

Zimtsternchen, weißt du ich bin gottfroh, das es bei dir ne Wende gab das behalt ich auch im hinterkopf deine Story und alles, aber das davor, wo du mir erzählt hast und so, dsa hat mir auch Angst gemacvht, tschuldige.

26.06.2013 08:39 • #86


Dubist
Weitergehts heut ist ein Tag, ich geh jetzt raus und mach jetzt für meine Lieben ne Überraschung oder überleg wie ich denenb ne Freude mach.

26.06.2013 08:41 • #87


J
Guten Morgen Dubi,

ganz ehrlich habe ich gestern auch gedacht, dein Verhalten erinnert mich an meinen Ex-Kumpel, der mich 13 Jahre vollgejammert hat.. sorry

Meine ganzen Fragen hast du fast nicht beantwortet.

26.06.2013 09:02 • #88


Z
Trenn dich und lebe nach deinen Vorstellungen schreibt genauso jemand wie du, dem die Kinder in einer Trennungsphase weggennommen wurde.

meine kinder kamen nicht wegen der trennung weg , sondern weil ich an orerline und an bulimie erkrankt war ..nein du triffst mich nicht , jeder kann seine meinung schreiben ..=)
ich habe meine kinder seit 3 jahren wieder und ich kann mittlerweile wieder ganz normal essen und ich verletze mich nicht mehr ..das spricht für mich ..=)

26.06.2013 09:27 • #89


W
Liebe Dubist..

Allerdings frage ich mich auch, was dieses ganze Geschreibsel hier soll?

Will da jemand als Schriftstellerin entdeckt werden?

Ich lese hier keinen roten Faden, nichts, was einem Tagebuch über ein neues Leben auch nur annähernd nahekommt.

Einfach nur unerträgliches, weltfremdes Geschwafel. Wie Deine Antworten, die Du teilweise hier auf andere Themen gibst.

Nichts Konstruktives. Einfach nur abgehoben.

26.06.2013 09:30 • #90


H
Worrie, besser hätte ich es nicht formulieren können!Du triffst es auf den Punkt!

26.06.2013 09:33 • #91


Lioness9411
@Dubist:

Ich habe dir schon etwas aus meiner Vergangenheit erzählt. Du wolltest wissen wie alt meine Kinder sind, das habe ich beantwortet. Du aber nicht. Respektiere ich, weil du anscheinend große Angst hast, dass jemand aus deinem Umfeld rausfindet, dass du hier schreibst.
Gut, dass wollen gewiss viele nicht.

Ich erzählte dir auch von einer Freundin, die mich jahrelang angejammert hat, wegen ihrem Mann, wie er zu ihr war, dass er nicht arbeiten ging, dass er das ganze Geld ausgab, etc. Ich hörte immer brav zu und, wenn ich meine Meinung äußerte, verteidigte sie ihn.
Ich sagte ihr, dass sie es wohl nicht anders wolle. Anscheinend wollte sie nur jammern und so war das auch.

Ich bin ein Mensch, der auch mal jammert. Hallo?! Bin auch nur ein Mensch.
Aber, wenn ich merke, dass ich über etwas Bestimmten viel zu oft und für meine Verhältnisse zu lange jammere, dann ändere ich es. Denn es belastet mich, wenn mich etwas stört und ich nur darüber jammere.

Aber es gibt natürlich die andere Sorte Menschen, die nur gerne jammern und bemitleidet werden möchten, aber man darf nicht etwas sagen, was sie aus ihrem Gleichgewicht wirft. Sofern sie eines haben.

Dass du dich nicht trennen möchtest, das habe ich schon verstanden. Aber was genau stellst du dir vor unter deinem Titel hier? Neues Leben? In welcher Hinsicht? Selbständiger werden? Das wäre sicher mal gut.

Du darfst nicht vergessen, dass Kinder alles mitbekommen, d.h. auch, wie dein Mann dich behandelt und, dass du unselbständig bist. Du bist ein Vorbild für deine Kinder. Entweder übernehmen sie das oder sie verachten es. Dass ich das nun schreibe, heißt nicht, dass ich dich als Mutter schlecht hinstelle. Es ist Tatsache, dass wir Eltern Vorbilder für unsere Kinder sind.

Ich bin eine sehr selbständige Frau und habe in den letzten Jahre gelernt die Verantwortung für einiges mit meinem Mann zu teilen. Ist auch nicht leicht.
Ich sah es letzte Woche wie ich, wegen meinem Gehgips unselbständig war, dass mein Mann nicht nur körperlich k.o. war, sondern es belastete ihn auch psychisch. Er ist es halt von mir gewohnt, dass ich vieles mitanpacke.

Ich hoffe, dass du jetzt nicht böse bist oder dergleichen, ich möchte dir nur Mut geben, dass du mal darüber nachdenkst, wie es für dich wäre, wenn du das alles bei einem anderen lesen würdest, was du schreibst.

Weißt du schon, welche Freude du deinen drei Kindern und deinem Mann machen möchtest? Obwohl ich nicht verstehe, welche Freude er deinerseits, verdienen würde?

26.06.2013 10:27 • #92


anderlie
Dubist, ich lese dich gerne weil du so offen schreibst, aber auch ich bitte dich
änder was bei dir damit du wieder nach vorn schauen kannst und ein froher
mensch wirst....

26.06.2013 12:46 • #93


Dubist
Lieb von dir anderlie, das tue ich schon.
Heute bin ich sehr glücklich, aber darüber muss ich leider schweigen.
Aber es ändert sich grad was,
ich spüre auch einen guten Engel bei mir.
Danke hier auch meinen vielen kleinen und grossen Schutzengeln, danke.
Hab euch sehr lieb!

26.06.2013 13:24 • #94


Dubist
Waren draußen haben einfach einer Biene eine kleine Hilfe gegeben sie saß auf der Strasse schien müde, haben Rosen bewundert und kleine Hummeln bestaunt,
an Lavendel geschnuppert und die Welt bestaunt.
lg

26.06.2013 13:28 • #95


E
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...

Dubi, du möchtest nicht einsam sein, möchtest Kontakt zu anderen Menschen. Nicht böse sein, aber wenn Menschen dann auf dich zugehen, sich für dich interessieren, musst du das auch zulassen und annehmen. Sonst wirst du immer einsam bleiben.

Hab nicht soviel Angst vor den Menschen, die meisten sind eigentlich ganz nett

26.06.2013 14:40 • #96


Dubist
Danke liebe Coonie, aber hier gehen eigentlich nur Mäner auf mich zu, Frauen kaum noch.
Das heißt ein nACHBAR; NEEEEIN ER SUCHT KEINE FRAU und er will auch nichts von mir,
hat mich und meinen mann zum grillen oder sowas eingeladen, mal sehen,
er hat wo ne Wiese wo es schön wär und will auf uns zukommen.

26.06.2013 14:44 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
iCH DUMMI;HAB aNGST VOR IHM, hab ja immer Angst, deshalb Coonie danke für den Text, tut grad gut zu hören, sind nicht alles Monsters, nicht wahr, ich mal wieder...

26.06.2013 14:45 • #98


E
Nein Dubi, sind nicht alle Monsters. Ich denke mal, es gibt sogar nur ganz wenige Monsters.
Und wenn Menschen dir ihre Meinung sagen, ist das bestimmt oft gar nicht böse gemeint. Weißt, wenn man dich so gar nicht mögen würde, würde man dir einfach gar nicht schreiben sondern dich ignorieren. Aber schau mal wie viele Menschen dir hier schreiben. Die meinen es alle gut und wollen dir helfen.

26.06.2013 14:49 • #99


Lioness9411
Zitat von Coonie:
Nein Dubi, sind nicht alle Monsters. Ich denke mal, es gibt sogar nur ganz wenige Monsters.
Und wenn Menschen dir ihre Meinung sagen, ist das bestimmt oft gar nicht böse gemeint. Weißt, wenn man dich so gar nicht mögen würde, würde man dir einfach gar nicht schreiben sondern dich ignorieren. Aber schau mal wie viele Menschen dir hier schreiben. Die meinen es alle gut und wollen dir helfen.



Genau, so ist es. Also ich habe Mitgefühl mit dir @Dubist und möchte dir irgendwie helfen. Ich weiß ja wie das ist, wenn man in einer unglücklichen Beziehung steckt, Kinder hat und einsam sich fühlt.

26.06.2013 16:35 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag