Pfeil rechts
14

B
Huhu

Ich möchte Dubu nicht ärgern, und ihr auch kein
vorsätzliches Lügen nachsagen.

Aber wenn so viele völlig verschiedene Wahrheiten
gleichzeitig oder im minutenwechsel existieren, dann
sollte sie (Tipp) einmal hinschauen, woher diese ambi-
valenten Wahrheiten kommen und wie sie entstehen.

08.10.2013 15:03 • #941


B
Beo ist mit seinem Techniklatein auch am Ende,
denn zur Zeit fluktruiert das ganze Ende des
Threads ...

... hat fast schon den Hauch von Magie ...

08.10.2013 15:45 • #942


A


Neues Leben mein neuer Thread

x 3


S

... hat fast schon den Hauch von Magie ...

Und ich seh jetzt auch Nicos Video von Michel und weiß, ich hab das richtige bei YT geguckt
DANKE, DANKE, DANKE
Tief verneige

08.10.2013 15:51 • #943


J
Joo.. mein Beitrag wurde wegschnabuliert..
Das dreihäuptige Wesen hat's wohl verhext.
Mal sehen, wann sich dieser Beitrag hier auflöst.

08.10.2013 15:55 • #944


S
ach egal, reden eh zwecklos

08.10.2013 16:02 • #945


B
Dann versuch ichs auch mal: Habt euch lieb ...

08.10.2013 16:25 • #946


S
@Beo: Ich seh schon, Beo muss für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden

08.10.2013 16:46 • #947


B
Nee, nee, weil, bald kommen wieder
die Tage des inneren Wandels :

08.10.2013 17:04 • #948


Dubist
So, es war heut ok mit ihm friedlich.

09.10.2013 13:45 • #949


Dubist
so, heute morgen hat er mich als dumm beschimpft auf der strasse, nur weil ich den grosseinkauf nicht alleine machen wollte. Denn wir hatten besprochen das wir das zusammen machen, ich muss alle zwei wochen die einkäufe allermeistens die gesamten alleine managen. Da hab ich auch nichts dagegen, da es ja nicht anders, geht.
Aber wenn er da ist, dann find ich schon das er bißchen helfen kann, schließlich bin ich kein mann, sondern eine Frau.
Also er hat mich als dumm beschimpft und war ein wenig muffig unterwegs.
Einkauf klappte ohne Streit und Ärger, war ok.


So, dann daheim, da ich ja auch kein Freund von heimlichkeiten bin, hab ich ihm gesagt, das er mich gar nicht verdient hat.
Weil, wenn mer mich so schlecht behandelt oft, mich grundlos beschimpft. und mich als mickrig und sozialschmarotzer betitelt.
Dann brauch er sich wirklich, wirklich, nicht wundern wenn ich meine Dates irgendwann durchziehe. Ja ich will es auch nicht, und ich will ja nur dann mal jemand nettes um mich haben. Mehr erstmal gar nicht. ABer nur einen netten kerl, der da ist und mich mal nicht fertig macht und nett ist zu mir. Jawohl.
Ich sagte dann, dass ich es nicht einsehe, das er mich wie den letzten dreck behandelt.
Und dann werde ich auch wenn ich glaube nichts dabeifinden abzuhauen.
So in etwa.
Ich sagte die Meinung, nicht agressiv, aber offen und bestimmt.
ja und dann hat er sich in sich gekehrt ein wenig, er hat sich entschuldigt,
das es nicht recht von ihm gewesen wäre.
und das es echt nicht ok von ihm war, das wenn er total viel geld hätte mich nicht mitversorgen wolle und das ich kein schmarotzer bin, ich sei ja hausfrau und mutter.Vorher noch, ich würde chatten.
Ich dann gleich, ja warum wohl, wenn du mich links liegen läßt und keine Liebe gibst und mich runterputzt so in etwa?
Da wurde dann nichts mehr gesagt.
Da er sich was zum Spielen bestellt hat, war er auch sehr gut drauf.war ganz putzig und kussi gabs auch wie selten wenn er gegangen ist.
so, naja, mal abwarten.

11.10.2013 14:33 • #950


Dubist
wünsche euch ein schönes Wochenende hH hhhHSWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

11.10.2013 14:45 • #951


M
@ Dubi,ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende,
trotzdem möchtem ich dich mal was fragen:
der Titel von diesem Thread hier heisst ja Neues Leben,mein neuer Thread,
ich habe mir wirklich alles genau durchgelesen,
kann allerdings nirgendwo entdecken,dass sich an deinem Leben bisher
irgendetwas geändert hat....
zumindest hast DU bisher nichts geändert,warum eigentlich nicht?

Du gibst hier allen möglichen Leuten Tips in Beziehungsproblemen,
hast aber deine Beziehung überhaupt nicht im Griff!
Wovor hast du denn Angst,wenn du WIRKLICH ein neues Leben beginnen würdest?
Es gibt doch so viele Hilfen,
da lasse ich solche Ausreden wie:
wer tapeziert mir nun die Wände,
wie schaffen die Kinder das neue Leben,
wie komme ich denn nun zurecht, absolut nicht gelten!

Es gibt sehr viele Anlaufstellen,wo dir geholfen wird,
vorausgesetzt du WILLST endlich mal was ändern....

Ansonsten wird dein Leben immer und ewig so verlaufen wie es jetzt ist,
ändern wird sich daran rein gar nichts,
du wirst hier Thread um Thread eröffnen,mit den ewig gleichen Fragen,
aber DU wirst damit kein Stück weiter kommen.,
das wäre doch schade,oder etwa nicht?

12.10.2013 15:13 • x 1 #952


Dubist
das ist deine Meinung lass ich mal so stehen.
Der Thread wird jetzt eh geschlossen von mir.
Ich seh das anders, gewaltige Dinge ändern sich oft nicht von heut auf morgen.
Wie war das nochmal, ja, genau auch du Mitsouk bräuchtest mehr Geduld.
ABer ist menschlich.
So wie auch ich mehr Geduld benötige. alles Gute

12.10.2013 16:12 • #953


B

Wenn wir jeden Thread schliessen, in dem uns nicht nach dem
eigenen Mund geredet wird, dann können wir auch gleich das
ganze Forum schliessen ...

12.10.2013 17:33 • #954


K
@Dubi,

ich lese aus deinen Zeilen eine Ohnmacht und eine absolute Hilflosigkeit heraus. Du steckst meiner Meinung nach in einer Zwickmühle.

Du brauchst den Thread nicht schließen. Gerade jetzt wird es interessant.

Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, und ich möchte dir helfen.
Ich habe den Eindruck, dass du eine absolute Einigkeit, eine Gleichheit (im Denken und Handeln)mit deinen Mann erreichen möchtest.
Für diesen Wunsch verbiegst du dich, lässt dich betiteln und herabsetzen. Du kämpfst jeden Tag.

Die *beep* Wahrheit, sieht so aus, das dir diesen Kampf keiner belohnt. Fang an, der wirklichen Realität ins Auge zu schauen. Das heißt, was habe ich, was will ich. Wie sieht es realistisch wirklich aus.
Deine Liste, beinhaltet kein SCHÖN reden, sondern Ehrlichkeit zu Dir selbst.
Du bist als Mutter seiner Kinder, KEIN Schmarotzer, ohne dich als Hausfrau und Mutter, müsste er viel mehr ran. Du hast ihn leider verwöhnt.

Du hast natürlich auch Vorteile, nämlich, du musst dich nicht selbst durchwurschteln.
Und genau das bringt dich in eine zwickmühle

Frage dich was du für dich und dein Leben möchtest, und ziehe das wohl überlegt durch.
Keine Eierei mehr. Klare Linien für Dich.
Entschuldige, meine Offenheit, doch ich weiß wovon ich rede.

13.10.2013 01:58 • x 1 #955


Dubist
So, ich werde ab nun nichts mehr in diesem Thread schreiben, ich hab das auch mit den Mods besprochen. Es geht darum, das ich mich sonst nicht mehr auf das Posetive im Leben konzentrieren kann wenn ich auf das Negative sehe. auch habe ich gemerkt, für leute ist es sehr leicht, schnell zu (be)urteilen, ist echt nicht böse gemeint, aber vieles ist dann nur loses, nicht nachgedachtes Geschwätz, oder der Laie hat gesprochen.

Am Samstag(gestern) hat mein mann geholfen aufzuräumen, ich hab mich gewundert und das auch bemerkt und mich bedankt. ER meinte, das ich ja sonst wieder sagen würd, das mich keiner unterstützt. Kinder haben auch schön geholfen im Kleinen.
Also für mich ist das Fortschritt.
Ich kann jederzeit, hin und wieder in Therapie oder Seelsorge gehen, oder anrufen.
Das heißt ich bekomme Tips von erfahrenen und geschulten menschen oder ab und an eine Begleitung, die mich und meine Lebessituation besser einschätzen können.
Das Forum ist sicher auch gut und hilfreich, aber das Thema hier möchte nicht in einer Endlosgeschreibselschleife schreiben. Und dann noch hingedonnert bekiommen von leuten, ich habe nichts erreicht.
Also für andere ist das vielleicht nichts, wenn man endlich mal Hilfe bekommt im Haushalt.(weil sie es nicht anders kennen)
Aber für mich ist es jetzt eine Verbesserung. und das darf ich auch sehen.


wünsch euch alles Gute!
Thread ende

13.10.2013 09:36 • #956


Dubist
Kleines Update,
es hat sich einiges geändert bei uns.
Noch ein zwei mal bekam ich immer wieder wütende Post, daß ich ja gar nicht glücklich wäre und so weiter, wegen diesem Thread. Dabei hat sich einiges geändert bei mir, uns.
Mein Leben hat sich geändert. Wir haben uns wieder zusammengerauft und es läuft richtig, richtig gut. 'Wir sind ein Team.
Das heißt es kann sich immer ändern im Leben.
Nie die Hoffnung aufgeben!

02.08.2014 08:02 • #957


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag