Hallo zusammen...
ICh bin euch sehr dankbarfür eure Ideen und letztentlich muss ich für mich und mein Kind entscheiden.
ICh habe mich bisher noch nicht getrennt, weil es tatsächlich mit Kind nicht so einfach ist und manes nicht einfach so macht. Es waren ja oft genug wieder Situationen in denen mir mein Mann wieder sagte, dass er mich doch noch liebt etc.
Dass mit dem Sex ist echt mein kleinstes Problem, wenn nicht sogar momentan, für mich, gar kein Problem! WEnn ein Mann nur deshlab bei einer Frau bleibt, ist er eh nicht der Richtige!
UNd man kann von niemandem erwarten, wenn er kein Vertrauen mehr zum Partner hat, mit diesem ins Bett zu gehen und so zu tun, als sei alles in Ordnung! Das ist auch nicht die Lösung des Problems, denn wenn wir wieder ein tolls Sexleben hätten, würde er mich sicher trotzdem weiter anlügen und hintergehen.
Leute...er hat mich betrogen, er hat mir eine Menge Geld unterschlagen...er hat letzten Samstag dafür gesorgt dass ich nicht mit meiner Bekannten, mal nach 10 Jahren, feiern gehen konnte. Und wieder verstrickte er sich in Lügen. Erst war es, weil seine Mutter nicht im Laden helfen konnte, weil sie Besuch bekommen sollte, dann kam der Besuch nicht, wegen Krankheit, dann war es ihre fehlende Stimme, dann war es, weil zu viel los sein könnte und 2 Tage später konnte sie dann wieder arbeiten mit ihrer fehlenden Stimme? IhreStimme ist seit einer OP angeschlagen. Sie ging aber schon vor dem Samstag wieder arbeiten. Für mich sieht es eher so aus, als wollte er nicht dass ich weggehe.
Mir liegt es fern ihm das Leben schwer zu machen! Mit liegt es fern ungerecht ihm gegenüber zu sein. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin nicht so wie viele andere!
Ich bin verletzt, mein Vertrauen wurde mehrfach missbraucht und ich bin nicht selbständig genug mich aus dieser Situation zu holen!
Daran arbeite ich, aber es braucht Zeit. ICh muss viel lernen und daran arbeite ich mit meinem Therapeuten.
ICh habe viel darüber nachgedacht, welche Möglichkeiten ich habe beruflich wieder auf die Beine zu kommen.
ICh denke über eine Umschulung nach! Ich werde Berichte von meinem ehemaligen Orthopäden anfordern. Da ich mit meinem kaputten Rücken, meinen Beruf nicht mehr ausführen kann!
ICh möchte die Mäglichkeit haben alleine alles finanzieren zu können. Es wird sicher nicht einfach, da ich in einem Alter bin, wo man nicht mehr so gerne angestellt wird
Ich lasse mich sicher nicht von meinem Mann aushalten!
Ich wasche auch seine Wäsche und räume seinen Dreck und Müll, den er macht weg! Ich betreue auch SEIN KInd!
Das ist auch "Arbeit". Nur es ist nicht anerkannt!
Ich erwarte hier von niemandem, dass er mein "Leben rettet"! ICh wollte es mir einfach von der Seele schreiben!
LG
P.S.: @Romulus
ICh weiss nicht, wie oft ich ihn schon gebeten habe ehrlich zu mir zu sein!?
Er beteuerte immer, dass er mich nie wieder anlügt und das war schon wieder gelogen! Denn danach kam das mit der Steuerrückzahlung! Davor war das mit der anderen Frau!
ICh denke nicht, dass er es lässt, nur wenn ich ihn oft genug darum bitte!
Was ich weiss ist, dass nur ich an der Situation was ändern kann und das ist nicht, dass ich jetzt unterwürfig werde und mich weiter veräppeln lasse!
