Pfeil rechts
313

Windy
Also viel Wind um nichts ... (Shakespeare Der Sturm)

Aber vielleicht wird dieser Sturm umbewußt entfacht, um sich endlich wieder als lebendig wahrnehmen zu können oder um Veränderung anzustoßen.

16.01.2024 14:32 • x 3 #61


tanyafaa
Zitat von Abendschein:
Wo steht das denn mit dem *beep* unter der Dusche?


Die Dame wollte duschen und er soll geschrieben haben, schick mir ein Pic....
Soll wohl kein Foto gesendet worden sein....

Ist heutzutage einfach nur lustig sowas den anderen zu schreiben

Du gehst nicht Fremd weil du mit anderen Männer schreibst....es sei denn du willst ein Pic unter der Dusche haben

16.01.2024 15:04 • x 6 #62


A


Mann geht fremd

x 3


Mariebelle
Zitat von tanyafaa:
Die Dame wollte duschen und er soll geschrieben haben, schick mir ein Pic.... Soll wohl kein Foto gesendet worden sein.... Ist heutzutage einfach nur lustig sowas den anderen zu schreiben Du gehst nicht Fremd weil du mit anderen Männer schreibst....es sei denn du willst ein Pic unter der Dusche haben ...

Solche Anfragen bekommen viele Fraurn auch von Forumsmaennern.Also hier ist auch kein geschuetzter Ort/
Oder sie erhalten unaufgefordert Fotos von seinem......

16.01.2024 15:23 • x 2 #63


Torina
@Mariebelle Sowas gibt es leider immer und überall. Das sind jedoch ein paar wenige Idioten und die meisten wissen sich zu benehmen

16.01.2024 15:29 • x 1 #64


Windy
Zitat von tanyafaa:
Du gehst nicht Fremd weil du mit anderen Männer schreibst...

Eben, es ist rein geistiger Austausch. Im besten Fall, mit hilfreichen und heilsamen Inhalten. Da ist egal, ob auf der anderen Seite Männlein oder Weiblein oder irgendwas dazwischen sitzt, wenns hilft und seelisch aufbaut und guttut. Wir sind alle nur Menschen ... psychisch krank, sitzen wir hier alle im selben Boot.

16.01.2024 15:33 • x 1 #65


Afraid1992
Es gibt auch geistiges fremdgehen.. für mich zumindest. Das kann teilweise noch verletzender sein, als das körperliche.

16.01.2024 15:34 • x 5 #66


tanyafaa
Zitat von Mariebelle:
Solche Anfragen bekommen viele Fraurn auch von Forumsmaennern.Also hier ist auch kein geschuetzter Ort/ Oder sie erhalten unaufgefordert Fotos von ...


Also ich habe noch kein Pic hier bekommen....

Was stimmt mit mir nicht?

16.01.2024 15:37 • x 1 #67


tanyafaa
Zitat von Afraid1992:
Es gibt auch geistiges fremdgehen.. für mich zumindest. Das kann teilweise noch verletzender sein, als das körperliche.


Finde beides schlimm....
Wenn ich drüber nachdenke, der schlappert jetzt an der anderen Frau rum...unerträglich sowie geistig auch...

16.01.2024 15:40 • x 2 #68


Mariebelle
Zitat von tanyafaa:
Also ich habe noch kein Pic hier bekommen.... Was stimmt mit mir nicht?

Ich kenne einige hier(ich auch).Andere haben den Mann /Maenner dann gemeldet u sie wurden gesperrt.

16.01.2024 15:41 • #69


Afraid1992
Zitat von tanyafaa:
Also ich habe noch kein Pic hier bekommen....

Was stimmt mit mir nicht?

Ich auch nicht und bin auch absolut nicht traurig drüber

16.01.2024 15:48 • x 1 #70


Mariebelle
Die streuen ja breit,hoffen eine koennte anbeissen....

16.01.2024 15:50 • x 1 #71


Torina
Zitat von Afraid1992:
Es gibt auch geistiges fremdgehen.. für mich zumindest. Das kann teilweise noch verletzender sein, als das körperliche.

Um mal wieder Ernsthaftigkeit in den Thread zu bringen die Damen : Da bin ich bei Afraid. Geistig wäre für mich auch schlimmer oder mindestens genauso schlimm, wie das körperliche. Aber das fängt nicht unbedingt bei einem Foto an. Da kommt es schon stark drauf an, welcher Hintergrund besteht (oder hineininterpretiert werden kann).

16.01.2024 16:03 • x 1 #72


Azure
Zitat von tanyafaa:
Also ich habe noch kein Pic hier bekommen....

@tanyafaa, du hast PM....

Trigger

kleiner Spass am rande

16.01.2024 16:07 • x 1 #73


Angor
Eine unbedachte Äusserung eines Mannes sorgt für ein Familiendrama, meine Güte, da gibt es doch Schlimmeres.
Ich wüsste echt nicht was das mit Fremdgehen zu tun hätte.

Aber dieser Tippgeber hat jetzt erreicht was er wollte, nämlich Unfrieden stiften, wahrscheinlich aus Rache gegenüber seiner Ex, und Ihr hängt da jetzt mit drin.

16.01.2024 16:07 • x 3 #74


ami4415
Zitat von Allessch:
Seite 3 mittig/oben Zitat von amie es wurde ja nicht mal ein Foto geschickt

zumindest wird das so behauptet

16.01.2024 16:12 • x 1 #75


Premium-User
Zitat von Mariebelle:
Oder sie erhalten unaufgefordert Fotos von ...

Du kannst das Übel ruhig beim Namen nennen.
... Fotos von seinem...
Ja.... hässlichen schrumpeligen kleinen
Trigger

Rollmops

16.01.2024 16:13 • x 1 #76


Mariebelle
Was ist geistiges fremdgehen?
Solange zuhause gegessen wird,geht keiner fremd,mMn

16.01.2024 16:14 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
@ami4415 Wie genau ist denn nun der Stand, falls du uns das mitteilen magst? :/
Wie geht es dir heute damit?
Ist ein Bild Gesendet worden und von wem?
Was sagt dein Mann dazu, falls du ihn schon drauf angesprochen hast?

Mir tut das aufjedenfall mega leid, falls dein Mann tatsächlich Bilder von anderen Frauen anfordert oder bekommt. Das hat niemand verdient, solch ein Vertrauensbruch.

16.01.2024 16:16 • x 3 #78


Torina
@Angor
Kommt drauf an, wie die Beziehung läuft, wenn sowas passiert. Mich würde es auch nicht komplett kalt lassen. Ob ich deswegen meinen Thread Partner geht fremd nennen würde, weiß ich nicht. Wenn man evtl eifersüchtiger ist, ist sowas aber auch ein gefundenes Fressen. Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...

16.01.2024 16:16 • x 2 #79


Afraid1992
Also es ist doch nicht erst Fremdgehen, wenn der körperliche Akt vollzogen wird? Man stellt sich vor, ein Mann/Frau schreibt Tage- oder wochenlang mit einer anderen Person. Sie witzeln rum (kein Problem), wollen dann irgendwann Fotos voneinander, machen sich scharf und dann kommt er/sie zu seiner Partner(in) ins Bett, sie haben Sex und die Gedanken sind bei der anderen Person. Das ist für mich geistiges Fremdgehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht verletzend sein soll.

16.01.2024 16:17 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag