Pfeil rechts
313

T
Zitat von ZombieLunchbox:
ich würd mir da erstmal wenn überhaupt die Identität nachweisen lassen, wer er is usw., und wenns nen offensichtliches Fake-Profil ist erst Recht. da kann ja sonst jeder Oschi kommen, und Gift und Galle spucken


Ihr Mann hat doch schon zugestimmt, das es stimmt.

16.01.2024 00:17 • x 2 #21


ZombieLunchbox
@ThE-Joker oha, das hab ich überlesen sorry

naja gut dann

für mich wär das dann wahrscheinlich schon vorbei, für mich wär wohl das Vertrauen weg

16.01.2024 00:18 • x 1 #22


A


Mann geht fremd

x 3


Afraid1992
Ich weiß nicht, ob ich wegen eines Fotos direkt die Ehe beenden würde. Da muss ganz viel geredet werden, damit sich das Vertrauen wieder aufbauen kann.

16.01.2024 00:32 • #23


ami4415
ich finde es auch nicht zum Lachen… Hab aber auch keine Kraft mehr zum weinen.
ich hasse ihn einfach so.
ja was soll gelaufen sein vorher? Jeder der in einer langjährigen Beziehung steckt kennt diese Tiefen. Zwei anstrengenden Kinder, meine beiden Eltern sind an Krebs erkrankt, deshalb geht es mir psychisch auch nicht gut.
da bleibt die Beziehung schon mal auf der Strecke
aber tut man sowas wenn man jemanden liebt?

16.01.2024 00:34 • x 3 #24


ami4415
@Afraid1992 es wurde ja nicht mal ein Foto geschickt. Die beiden kennen sich schon ewig und haben halt gescherzt.
zumindest wollen beide mir das so verkaufen. Ich kenne das Mädel ja auch.
Ich war auch schon mal in der Situation nur anders herum. Deshalb denke ich mir okay du hast es nicht anders verdient… Karma eben.
das Problem ist dass ich sowieso so schwer vertrauen kann und jetzt ist alles zerstört. Ich habe diesen Menschen unendlich vertraut

16.01.2024 00:37 • #25


Afraid1992
Zitat von ami4415:
aber tut man sowas wenn man jemanden liebt?

Es ist halt die Frage was „sowas“ bedeutet..
Scherzen oder eine „doofe Nachricht“ schicken um evtl kurz das Ego zu pushen, ist echt blöd.. aber für mich kein Scheidungsgrund.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen.. mein Vertrauen wäre auch hinüber und es ist sehr schwer, das wieder aufzubauen. Ich würde jetzt von ihm eine Menge erwarten. Schauen, ob es ihm wirklich leid tut und er dir sein Vertrauen wieder beweisen möchte.. wenn das alles nichts bringt und das Vertrauen zu sehr kaputt ist, dann muss man leider gehen.
Ich hoffe für dich, dass ihr da einen Weg findet

16.01.2024 00:40 • x 1 #26


ZombieLunchbox
Zitat von ami4415:
ich finde es auch nicht zum Lachen… Hab aber auch keine Kraft mehr zum weinen. ich hasse ihn einfach so. ja was soll gelaufen sein vorher? Jeder der in einer langjährigen Beziehung steckt kennt diese Tiefen. Zwei anstrengenden Kinder, meine beiden Eltern sind an Krebs erkrankt, deshalb geht es mir psychisch auch ...

NEIN

gerade dann nicht.
aber wer weiß ob er dass selbst so realisiert was er dir damit antut?!
man kann ja immer nur sporadisch antworten, wenn man die Details und umstände nicht kennt(auf mich bezogen).

ich geh aber mal davon aus dass er wusste dass es dir sehr schlecht geht wegen deinen Eltern, und dann fänd ich's schon ziemlich Mies.

16.01.2024 00:40 • x 2 #27


murmelchen-206
Zitat von ami4415:
es wurde ja nicht mal ein Foto geschickt. Die beiden kennen sich schon ewig und haben halt gescherzt.

Sehr komischer Scherz

16.01.2024 00:42 • x 5 #28


T
Zitat von ami4415:
ja was soll gelaufen sein vorher?


Ich mein zwischen den beiden. Wie kam es dazu, also zu so einer Aufforderung, da muss doch vorher schon irgendwas gelaufen sein. Warum hat er überhaupt Kontakt mit ihr, wie kam das alles zustande?
Das wären so Fragen die ich ihm stellen würde.

16.01.2024 00:45 • x 1 #29


Windy
So einfach kann ein Fremder also Mißtrauen und Zwietracht zwischen dir und deinem Parter säen? Ich würde auf irgendwas geschriebenes von irgendwem auf FB, nichts aber auch rein gar nichts geben. Das ist alles nur unnötiges sich selbst verrückt machen ... erzeugt immer mehr unerträgliche Spannungen, aufgrund von reinen Vermutungen und führt zu Wut und Aggression. Willst du das? Würde mal eine ganze Zeitlang Socialmediadetox empfehlen, danach sieht man die Welt wieder klarer und realistischer.

16.01.2024 01:03 • x 1 #30


Peter61
Wenn euere Beziehung bis jetzt intakt war, würde ich an deiner Stelle für „sowas“ doch nicht meine Ehe wegwerfen.
Ich will das nicht verharmlosen, aber bis jetzt hat er mit der Frau doch nur geflirtet und von ihr ein Bild verlangt.
Das ist natürlich sch. was er da abzieht, aber wenn es noch nicht weiter gegangen ist, würde ich auf jede Fälle das Gespräch mit ihm suchen und alles offen ansprechen.

16.01.2024 06:41 • x 2 #31


Islandfan
Zitat von ami4415:
es wurde ja nicht mal ein Foto geschickt. Die beiden kennen sich schon ewig und haben halt gescherzt.
zumindest wollen beide mir das so verkaufen. Ich kenne das Mädel ja auch.

Um welche Art von Foto ging es denn? Wenn die beiden sich ewig kennen, dann kann das ja auch harmlos gewesen sein. Ich würde mich deswegen erst mal nicht verrückt machen. Ich glaube das wichtigste ist sowieso eine offene Kommunikation, nur wer redet, dem kann geholfen werden.

16.01.2024 06:58 • #32


ami4415
ne schon eher ein *beep* …
Ich kenne mich und weiß das ich nicht mehr vertrauen kann…
Bin auch der meinung wenn es nicht gut läuft in einer dann spricht man entweder darüber oder kämpft. Oder man beendet diese halt.
Aber nebenbei was geht garnicht

16.01.2024 08:26 • #33


Dunkelbunte
Zitat von ami4415:
schon eher ein *beep* …

Ist das deine Vermutung oder von ihm bestätigt?

16.01.2024 08:32 • x 1 #34


ami4415
bestätigt
auch wenn es verharmlost wird…
es war wohl so das die dame geschrieben hat:ich gehe jetzt duschen und er geantwortet hat : vergiss mein pic nicht …
aber soll man das glauben

16.01.2024 08:46 • #35


ami4415
ach keine ahnung
vllt reagiere ich auch gerade über..
bin einfach total enttäuscht

16.01.2024 08:51 • #36


Dunkelbunte
Tja, wie du damit umgehst, das kannst nur du alleine fühlen und entscheiden.
Das ist individuell.
Auch wenn Kinder im Spiel sind... Ich weiß es gerade nicht.
Der Vertrauensbruch ist definitiv da. Und ohne schonungslose Kommunikation geht nix.

16.01.2024 08:51 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Torina
Sowas fühlt sich nicht gut an und ist ätzend. Aaaaber, es ist scheinbar ja noch nicht mehr passiert (dies gilt es zu besprechen) und bietet auch eine Chance, alles auf den Tisch zu legen und die Beziehung von beiden Seiten zu besprechen und zu beleuchten. Es gibt sicher Gründe, warum es so gekommen ist, wie es nun ist und dadurch dass noch nix passiert ist, was eine Ehe nachhaltig kaputt machen würde, kann man die Chance nutzen, wenn man denn möchte, um diese auf eine neue stabilere Ebene zu setzen. Ich hatte 2018 eine Ehekrise, welche im Nachhinein geholfen hat, dass meine Frau und ich uns nun anders sehen und dankbarer füreinander sind, da wir verstanden haben, dass wir nicht nur zusammen gehören, weil wir so lange zusammen sind, sondern weil wir uns immer wieder füreinander entscheiden und das nicht in Stein gemeisselt ist. Das wird ein bisschen dauern und beide Partner müssen das auch grundsätzlich wollen, aber dann kann sich alles zum Guten wenden.

16.01.2024 08:56 • x 3 #38


progylein
Zitat von ami4415:
ach keine ahnung vielleicht reagiere ich auch gerade über.. bin einfach total enttäuscht

Gab es da nicht ein Thema von dir,wo von Trennung die Rede war?
Dein Mann hatte angeblich Krebs und arbeitet nur halbtags und du musst so viel arbeiten,willst das nicht mehr?

16.01.2024 09:01 • x 1 #39


Azure
Zitat von ami4415:
Ich war auch schon mal in der Situation nur anders herum. Deshalb denke ich mir okay du hast es nicht anders verdient…

Das war jetzt nur ein kurzer Satz, musst du auch hier nicht vertiefen.... Aber für dich als Gedankenanstoß: Weißt du, ob er davon wusste? Wie hatte er reagiert? beziehungsweise wie hätte er ggf. reagieren sollen, falls er davon erfahren hätte?

Was waren deine Gründe?

16.01.2024 09:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag