Pfeil rechts
313

ami4415
Zitat von Azure:
Das war jetzt nur ein kurzer Satz, musst du auch hier nicht vertiefen.... Aber für dich als Gedankenanstoß: Weißt du, ob er davon wusste? Wie ...

ich habe es ihm damals selber gesagt
er hat es nicht über Dritte erfahren und das ist schon ein unterschied finde ich

16.01.2024 09:21 • x 1 #41


ami4415
Zitat von progylein:
Gab es da nicht ein Thema von dir,wo von Trennung die Rede war? Dein Mann hatte angeblich Krebs und arbeitet nur halbtags und du musst so viel ...

nein bei mir gab es kein Thema was Trennung angeht und mein Mann hatte auch kein Krebs

16.01.2024 09:23 • #42


A


Mann geht fremd

x 3


progylein
Zitat von ami4415:
nein bei mir gab es kein Thema was Trennung angeht und mein Mann hatte auch kein Krebs

Mhhh ok,dann hab ich das irgendwie verwechselt, sorry.
Finde auch das Thema nicht mehr?

16.01.2024 09:24 • #43


Afraid1992
Zitat von ami4415:
bestätigt auch wenn es verharmlost wird… es war wohl so das die dame geschrieben hat:ich gehe jetzt duschen und er geantwortet hat : vergiss mein

Ok, also hat sie ihm den Köder hingeworfen und er hat angebissen.

Ich möchte jetzt niemanden in Schutz nehmen und finde so ein Verhalten auch richtig doof, aber ich glaube, dass solche Sätze manchmal wirklich mal eben schnell und aus Spaß gesagt werden von manchen Menschen, ohne dass sie groß darüber nachdenken, was sie da von sich geben und wen sie verletzen.
Jetzt muss man sich aber überlegen, was gewesen wäre, wenn sie ihm wirklich ein Bild geschickt hätte.. Dann wäre es für dich wahrscheinlich noch schlimmer.

Redet auf jeden Fall darüber und schildere ihm ganz offen deine Sicht. Du kannst ihm auch ganz klar sagen, dass er sich aktuell dein Vertrauen verspielt hat

16.01.2024 09:29 • x 3 #44


Dunkelbunte
Zitat von progylein:
Mhhh ok,dann hab ich das irgendwie verwechselt, sorry. Finde auch das Thema nicht mehr?

Du meinst das hier?
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/ekel-gegenueber-ehepartner-t124570.html?hilit=Deme

16.01.2024 09:29 • x 1 #45


progylein
Zitat von Dunkelbunte:
Du meinst das hier?

Genau
Danke.........

16.01.2024 09:33 • x 2 #46


Angor
Zitat von ami4415:
bestätigt auch wenn es verharmlost wird… es war wohl so das die dame geschrieben hat:ich gehe jetzt duschen und er geantwortet hat : vergiss mein pic nicht … aber soll man das glauben

Für mich klingt das eher wie ein etwas geschmackloser Witz, ich glaube Du interpretierst da viel zu viel hinein.

16.01.2024 09:46 • x 4 #47


Azure
Zitat von ami4415:
ich habe es ihm damals selber gesagt
er hat es nicht über Dritte erfahren und das ist schon ein unterschied finde ich

Böse gesagt:
* du hattest etwas mehr Glück, du hattest geschickter gehandelt
* du hattest ggf. einen Kontakt ausserhalb des gemeinsamen Netzwerkes
* du bist einer Meldung von aussen zuvor gekommen.

* Vorteil von selber beichten: Man kann den Zeitpunkt auswählen.

Alles hier keine Vorwürfe an dich, sondern die ersten Assotitionen meinerseits...

Aber hilft ggf. dir selbst auch bei der Bewertung der aktuellen Situation. (Auch kannst nur du selbst die Situation von dir damals gegenüber der aktuell im Raum stehenden Situation vergleichen.)

Wobei ich dir dringend rate, in dieser Situation keine Goldwaage zu verwenden, sondern nach Möglichkeit gemeinsam einen generellen Fahrplan für eure Zukunft zu besprechen oder noch besser zu leben. (In die eine oder andere Richtung)

16.01.2024 09:51 • x 3 #48


A
Mich wundert bei der Sache am meisten, wieso dieser Typ was darüber wusste. liest er die Nachrichten seiner Ex und warum mischt er sich da überhaupt ein?

Und was diesen Spruch betrifft glaube ich auch eher an Rumgealbere und würde das nicht so ernst nehmen. Man kann ja auch niemandem verbieten, jemand anderes anzugucken oder anzulächeln. Da müsste man seinen Partner ja gleich einsperren. Wenn Du an dieser Stelle einen Streit vom Zaun brichst, kann das auch nach hinten losgehen. Wie gesagt, ich würde nur beobachten, wie er sich verhält.
Vielleicht kann man ja auch, falls nötig, die Beziehung wiederbeleben? Nach einer längeren Beziehung mit Kindern und Stress bleibt gerne mal etwas auf der Strecke.

16.01.2024 12:50 • x 3 #49


T
Zitat von Allessch:
Mich wundert bei der Sache am meisten, wieso dieser Typ was darüber wusste. liest er die Nachrichten seiner Ex und warum mischt er sich da überhaupt ein?


Das ist die zweite Sache.
Meine Vermutung ist, er hat nen Hass auf die Ex weil sie sich getrennt hat und möchte ihre Anbahnung zu neuen Beziehungen sabotieren. Da kam es ihm natürlich ganz gelegen das der neue Lover schon vergeben war und als Gutmensch musste er das natürlich sofort aufklären.

Zitat von ami4415:
ich habe es ihm damals selber gesagt
er hat es nicht über Dritte erfahren und das ist schon ein unterschied finde ich


Also du hast so etwas ähnliches abgezogen oder was genau meinst du?

16.01.2024 13:20 • x 2 #50


Windy
Ich würde konsequent einige Wochen Socialmedia streichen, denn das ist alles so unklar und schwammig, daß es sich nicht lohnt dafür soviel Energie aufzuwenden. Er macht doch eh was er will, ob du es weißt oder nicht und was oder nicht. Begib dich im Interesse deiner gesünderen Nerven nicht mehr auf FB und du hast Ruhe. Beschäftige dich mit Dingen die dir Spaß und Freude machen. Such dir neue Hobbys in der realen Welt und mach dein Befinden nicht von solchen Bagatellen abhängig. Socialmedie ist nicht das wahre Leben und die reale Welt ... komm wieder auf den Boden der Tatsachen!

Und wenn er wirklich fremdgeht? Dann ist eure Beziehung eh gründlich im Eimer und nichts mehr Wert! In einer intakten Beziehung geht keiner fremd! Renn ihm nicht hinterher und bau dich selbst soweit auf, daß du auch gut ohne in existieren kannst und dein Wohlbefinden nicht von ihm abhängig machst. Du bist doch kein bedürftiges Kleinkind!

16.01.2024 13:31 • x 1 #51


Abendschein
Zitat von NochSoEiner:
Ich persönlich muss gestehen, dass ich quasi null beziehungserfahrung habe. Aber wenn meine fiktive Freundin ein Bild an fremde Männer senden würde, würde ich mich sehr schlecht fühlen. Ich würde von mir denken, dass ich ihr nicht reiche und sie kein Interesse mehr an mir hat. Ich würde von solch einer ...

Ich schreibe hier auch mit Männern, ist das dann auch Fremd gehen?

16.01.2024 13:49 • x 2 #52


tanyafaa
Zitat von Abendschein:
Ich schreibe hier auch mit Männern, ist das dann auch Fremd gehen?


Schickst du hier diesen Männer auch ein *beep* von dir unter Dusche?

16.01.2024 13:59 • x 2 #53


Abendschein
Zitat von tanyafaa:
Schickst du hier diesen Männer auch ein *beep* von dir unter Dusche?

Oh nein, lieber nicht, dann sind alle weg.

16.01.2024 14:00 • x 3 #54


Windy
Das wäre mir alles einfach zuviel selbstgemachter Stress ...

16.01.2024 14:02 • x 4 #55


Abendschein
Wo steht das denn mit dem *beep* unter der Dusche?

16.01.2024 14:12 • x 1 #56


A
Es wurde kein Foto geschickt, er hat das wohl nur im Spaß gesagt, vergiss nicht mir ein Foto zu schicken.
Wenn ich das richtig verstanden habe

16.01.2024 14:18 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von tanyafaa:
Schickst du hier diesen Männer auch ein *beep* von dir unter Dusche?

@Allessch schau mal .....

16.01.2024 14:20 • x 1 #58


Abendschein
Zitat von ZombieLunchbox:
Oschi

16.01.2024 14:22 • x 1 #59


A
Zitat von Abendschein:
@Allessch schau mal .....

Seite 3 mittig/oben
Zitat von amie
es wurde ja nicht mal ein Foto geschickt

16.01.2024 14:23 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag