Pfeil rechts
313

Mariebelle
Es soll ja auch Maenner geben,die gucken por no,obwohl sie in einer festen BeziehungEhe sind.
Ist das auch fremdgehen/

16.01.2024 16:19 • x 1 #81


Angor
Ist es denn auch geistiges Fremdgehen, wenn man sich beim Se x mit dem Partner z.B. einen süßen Schauspieler vorstellt?

Wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei!

16.01.2024 16:19 • x 2 #82


A


Mann geht fremd

x 3


Torina
@Angor
solang emotional keiner verletzt wird, ist da alles erlaubt. Dass man währenddessen an jemand anderes denkt, würde mich aber zumindest im Nachhinein zum nachdenken bringen, weswegen ich dies mache.

16.01.2024 16:23 • x 1 #83


Milbe
Zitat von Mariebelle:
Es soll ja auch Maenner geben,die gucken por no,obwohl sie in einer festen BeziehungEhe sind. Ist das auch fremdgehen/

Ich hoffe nicht, weil dann wäre ich ein Schwein

16.01.2024 16:23 • #84


Afraid1992
Zitat von Mariebelle:
Es soll ja auch Maenner geben,die gucken por no,obwohl sie in einer festen BeziehungEhe sind. Ist das auch fremdgehen/

Nein, das ist für mich etwas anderes. Kann man außerdem auch gemeinsam machen.

@Angor natürlich sind die Gedanken frei. Aber wenn man vorher noch mit jemandem darüber schreibt und dann ins Bett des Partners gekrochen kommt, finde ich das nicht schön. Wenn ich mit jemandem intim bin, dann sollte es dabei auch um mich und ihn gehen. Ein Dritter hat da keinen Platz. Ist aber auch nur meine Einstellung

16.01.2024 16:25 • x 2 #85


Torina
@Milbe
auch das ist für manch Partnerin ein Problem. Da sieht man, dass man in einer Partnerschaft einfach miteinander sprechen muss und auch wenn etwas für einen selbstverständlich erscheint, besprochen werden sollte.

16.01.2024 16:26 • #86


Mariebelle
Zitat von Milbe:
Ich hoffe nicht, weil dann wäre ich ein Schwein

Nein. Ich denke viele machen das.Mir ist das eher egal.

16.01.2024 16:27 • x 1 #87


Milbe
@Torina also meine Frau schaut auch P., meine Güte. aber wie du richtig sagst, für manche ist das Fremdgehen. Für mich ist Liebe loslassen, also darf meine Frau auch schauen wann Sie will. Sie darf sich auch jemand anders im Bett vorstellen. Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, bei meinem Ebenbild

16.01.2024 16:28 • #88


Mariebelle
Zitat von Torina:
@Angor solang emotional keiner verletzt wird, ist da alles erlaubt. Dass man währenddessen an jemand anderes denkt, würde mich aber zumindest im Nachhinein zum nachdenken bringen, weswegen ich dies mache.

Das muss doch nicht gesagt werden,woran man dabei denkt.Vorzugsweise an nix,ausser sich dem Moment hingeben.

16.01.2024 16:29 • x 1 #89


Torina
@Milbe
ich sag nicht, dass ich ein Problem mit dem Konsum von P.... hätte. Wie Afraid schon schreibt, kann man das auch gemeinsam machen. Mir jemand anderes vorzustellen währenddessen, empfände ich dagegen mindestens seltsam und käme mir schäbig vor. Außerdem würde ich dann versuchen mich zu hinterfragen, weswegen dies so ist.

16.01.2024 16:31 • x 1 #90


Afraid1992
Für mich sind P. nochmal etwas anderes als Bilder von einer Frau sehen zu wollen, die der Partner und man selber auch kennt..

Ich hoffe aber, die TE und ihr Mann können das in Ruhe regeln. Es ist immer schwierig Dritte und Unbekannte nach der Meinung zu fragen

16.01.2024 16:31 • x 3 #91


Milbe
Zitat von Torina:
@Milbe ich sag nicht, dass ich ein Problem mit dem Konsum von P.... hätte. Wie Afraid schon schreibt, kann man das auch gemeinsam machen. Mir jemand anderes vorzustellen währenddessen, empfände ich dagegen mindestens seltsam und käme mir schäbig vor. Außerdem würde ich dann versuchen mich zu hinterfragen, ...

Hat das eventuell mit einer Unsicherheit deinerseits zu tun?
Ich finde das nicht schlimm. Wenn man lange zusammen ist kann das doch durchaus mal vorkommen. Ich mach das soweit nicht aber ich hätte echt keine Probleme wenn es denn so wäre. Tut ja keinem weh. Und in einer langjährigen Beziehung ist die Lust einfach nicht mehr gleich da wie am Anfang.

16.01.2024 16:33 • x 1 #92


ZombieLunchbox
Zitat von Mariebelle:
Nein. Ich denke viele machen das.Mir ist das eher egal.

P. gucken ist was völlig unpersönliches, ich kenn ja zb die Darsteller nicht, und sie mich nicht, sondern es befriedigt lediglich Triebe

es ist aber was anderes wenn ich im Real Life an jemandem ergötze, zu dem ich viell. in irgendner weise ne Beziehung führe, sei es optisch oder Charakterlich.

das ist ja der Grund warum viele Partner sich angegriffen, oder hintergangen fühlen, weil sie wohl ne tatsächliche Gefahr oder Konkurrenz sehen.

die Wertung an sich, ist aber immer völlig Individuell, es gibt ja auch paare die sich sowas gemeinsam ansehen, es gibt paare die Dreier haben usw

16.01.2024 16:34 • x 2 #93


Islandfan
Zitat von ami4415:
es war wohl so das die dame geschrieben hat:ich gehe jetzt duschen und er geantwortet hat : vergiss mein pic nicht …
aber soll man das glauben

Ich finde das völlig harmlos, weil ich es als Scherz sehe. Das hat mit Fremdgehen nichts zu tun.

Zitat von Torina:
solang emotional keiner verletzt wird, ist da alles erlaubt. Dass man währenddessen an jemand anderes denkt, würde mich aber zumindest im Nachhinein zum nachdenken bringen, weswegen ich dies mache.

Die Gedanken sind frei.
Ich finde, es wird zu sehr zu einem Drama aufgebauscht.

P. sind lehrreiche Filme, ich persönlich habe eine Menge aus ihnen gelernt.

16.01.2024 16:35 • #94


Afraid1992
Zitat von Milbe:
Hat das eventuell mit einer Unsicherheit deinerseits zu tun?

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich möchte sie trotzdem beantworten

Hat das nicht immer mit Unsicherheit zutun? Man fängt ja an, an sich und seiner Attraktivität zu zweifeln, wenn man weiß, dass der gegenüber lieber an jemand anderen denkt.. ist das nicht normal?

Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht normal

16.01.2024 16:36 • x 1 #95


Mariebelle
Ja,wir sind alle sehr unterschiedlich.
Solange mein Mann mich leidenschaflich liebt/sexuell erfuellt ist alles gut.

16.01.2024 16:36 • x 1 #96


Afraid1992
Ich stelle mir das gerade vor..
Nach dem Sex sagt man „Schatz, ich hab aber gerade beim sex an die Hildegard aus dem zweiten Stock gedacht. Die ist echt scharf.“

Mich würde das total treffen.. die, die sagen, dass sie das nicht interessieren würde, belügen sich entweder selber oder verdienen meinen Respekt

16.01.2024 16:40 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Torina
@Milbe ich hab ja extra aus meiner Sicht geschrieben. Also was mir durch den Kopf gehen würde, wenn ich an jemand anderes denken würde. Dann wäre ich mir unsicher, meine Frau wirklich noch zu lieben. Aber ich bin erst seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, das kann sich in den nächsten 21 Jahren natürlich noch ändern

16.01.2024 16:43 • x 1 #98


Mariebelle
Sowas sagt man doch nicht....lol



Ich wuerde auch nicht sagen,wenn ich kurz an den jungen Brad Pitt gedacht haette

Ich denke dann eh nicht viel

16.01.2024 16:44 • #99


ZombieLunchbox
Zitat von Afraid1992:
Ich stelle mir das gerade vor.. Nach dem Sex sagt man „Schatz, ich hab aber gerade beim sex an die Hildegard aus dem zweiten Stock gedacht. Die ist echt scharf.“ Mich würde das total treffen.. die, die sagen, dass sie das nicht interessieren würde, belügen sich entweder selber oder verdienen meinen Respekt ...

Exakt.


wenn in der Beziehung nicht ohnehin schon die Kacke am dampfen wäre, oder ich viell. nurnoch Zweckmäßig mit dem Partner zusammen bin, würde ich das genauso empfinden

16.01.2024 16:45 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag