Pfeil rechts
6

Fee*72
daher is immer doof,da er schon oft anders redete...das quasi verharmlost dann...und zu hause anders is dann..

10.10.2013 12:56 • #101


Dubist
naja, schwierig, vielleicht will er seine kinder nicht verlieren und überlebt so?
Manchmal ist der Mensch einfach gestrickt um auch so leute denen es oft gar nicht ans herz geht ruhigzustellen.
Wiederrum verharmlosen auch viele Männer das ganze, Frauen haben viel sensibler ein Blick dafür wo es hakt und der Verbesserung bedarf im Familienleben, alles Liebe.

10.10.2013 13:01 • #102


A


Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3


Fee*72
schreibe da nachher zu..muss erstmal in küche..meine tochter kommt gleich aus der schule..

10.10.2013 13:09 • #103


Dubist
schön.

10.10.2013 13:18 • #104


Fee*72
ja derweilen hoff ich das mein Ohr besser wird..

10.10.2013 13:19 • #105


Dubist
was ist mit deinem ohr? schmerzen? oder rascheln?

10.10.2013 13:27 • #106


Fee*72
hab nen thread aufgemacht....rauschen...und druck...

10.10.2013 13:29 • #107


Dubist
Stress?!

10.10.2013 16:47 • #108


Fee*72
weis nich genau obs davon is..Stress hab ich ja genug...kann ja viele Ursachen haben..

hab mit Anwalt nochmal geschrieben und denke bevor ich nun ins Haus zurück gehe,bleibe ich erstmal hier..schaue weiter nach wohnungen..hab gehört das ne 4zimmer wohnung frei is in der nähe wo ich einkaufe...werde da nachharken...
Anwalt schrieb das ich mir auch kein Stress machen muss...da der Vermieter erstmal die Räumungsklage angeben muss..u sowas is nich billig und sehr langwierig...

War den Nachmittag auf sofa mit decke...mir war kalt..hab ja erkältung immer noch in mir..u daher auch nächste woche nen Arzttermin gemacht..hab zwar Angst wieder..aber muss ja ...

Nun is Tochter sauer...da ich gesagt hab sie soll nich mit fahren in die WG...wegen dem Gespräch....naja pupertät halt..

10.10.2013 18:43 • #109


Dubist
das du noch so verständnisvoll sein kannst, bewunder

10.10.2013 18:46 • #110


Fee*72
wie verständnisvoll wegen tochter?

10.10.2013 18:50 • #111


Dubist
Pubertät...schuld...

10.10.2013 19:37 • #112


Fee*72
hm ja...eben kam sie kurz rein..holte was..guckte mich nur an..u ging wieder

10.10.2013 19:37 • #113


Dubist
arme mama, macht dich auch traurig, oder?

10.10.2013 19:44 • #114


Dubist
stell mir das auch schlimm vor.

10.10.2013 19:44 • #115


Fee*72
ja nich schön..aber ich weis,sie meints nich so..u kann das auch lange nicht..bei mir jedenfalls..bei papa ging das schonmal tage...
gute nacht hat sie gesagt..

10.10.2013 21:12 • #116


Fee*72
Sie sagte sie kann nich lange böse sein..und mir schon gar nich ,wieder alles gut...
heute gibts ferien..2 wochen..

Gestern schrieb meine Betreuerin da ich z zt mit dem geld nich hin komme...muss ich dran arbeiten..aber ich müßte eigendlich nur meine Tochter u mich ernähren..und nich eine familie...gut sohn is von Montag bis donnerstag in der WG u kommt freitags...da kaufe ich für ihn ja mit ein....bekomme ja für die Tage wo er da is auch geld..aber erst rückwirkend...mein mann hat eig. Einkommen gibt ab und an was dabei beim einkauf..oder bringt auch mal sachen mit...eine blöde Sit...

11.10.2013 10:27 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Ja, grenz dich mal stärker ab und versteck dir paar Sachen wenn es eben nicht anders geht?!
Sage mal mit wieviel Geld musst du für zwei personen im Monat auskommen?
nein, ich will dir nicht auf die finger schauen. aber 350euro ist schon sehr wenig.
Also ich sag mit Kindergeld 450 Euro müßten es schon mindestens sein.

11.10.2013 14:20 • #118


Fee*72
heute abend hab ich etwas mehr Zeit,da mein Mann ein Dartspiel hat...schon wieder gedanken..da es erst um 21 uhr anfängt,ging nich anders..d.h. er is dann sicher erst zwischen 12 und 1 uhr wieder da..tochter is auch weg,schläft heute bei Freundin,die heute nacht bei uns geschlafen hat...meine tochter gibt mir immer sicherheit...wenn sie da is,gehts...aber das darf ja nich sein..das sie wegen mir da bleibt...also laß ich sie ihren spaß haben....anfangs war das ja mal anders,da wollte sie nie weg,da sie meinte bei mir sein zu müssen...sohn is nachher aber da..
nun is männe mit den mädels und hundi zum tierarzt ..

wegen dem geld...die WG wird mit vom kindergeld bezahlt..d.h. ich bekomm nur noch die Hälfte davon..meine Betreuerin teilt mir das Geld ja ein..ich bekomme am 1. des Monats 200 EUR..und dann am 15. 250 EUR..
davon soll ich Lebensmittel,Kleidung,andre Dinge die gebraucht werden zahlen..
ich hab somit nun 150 EUR weniger zur Verfügung..
Mein Mann ist ja in dem Geld nich mit drin...dennoch sind wir ja eine Familie...und ich kaufe dann mehr oder weniger für alle ein...ausser an den tagen wo sohn jetzt in WG ist...klar müßte ich auch eher in Läden gehen wo es günstiger ist,da der laden wo ich einkaufe schon etwas teurer is,aber ich fühl mich da wohl,kenne alle...aber sollte daran arbeiten..
Nun brauchen die kids kleidung..Sohn kriegts von der WG...aber tochter..und ich brauche auch was..schuhe sind kaput etc..nur wovon soll ich das kaufen?
dann meine Küche...und mein sofa geht kaput,der sessel..waschmaschine hört sich komisch an und spülmaschine macht nimmer richtig sauber...
keine Ahung wo ich geld hernehmen soll für die ganzen Sachen...

Dann wegen unserem Hund..er hängt doch auch sehr an mein Mann...wenn ich jetzt mit den kids woanders wohnen würde und mein Mann nich mehr täglich da is,wäre das für den Hund sehr stress..da er immer wartet an der tür bis Herrchen kommt..geht der Hund mit rüber ins Haus,gibts mit den kids stress..da beide ja den Hund haben wollen..also is in mein Kopf...du musst mit ins Haus,ob ich will oder nicht..

nachher hab ich mehr zeit zu schreiben..räume mal derweilen etwas sachen weg..

12.10.2013 13:46 • #119


Fee*72
so nun sind wir allein,sohn u ich..Angstgefühle sind da..ich versuche so zu denken,schaff es morgens auch,wenn er um 4 an die Arbeit fährt..da is auch dunkel...und das is auch wichtig und hilft beim loslassen..muss meine Tochter ja kind sein lassen....
bastel jetzt ein wenig..u lenk mich noch ab...hab TV an..und sohn is auch hier...
glaube nur so kommt man auch stückweise aus der Abhängigkeit raus..

12.10.2013 22:01 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag