Saina91
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2691
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess:lles klar, halt bitte einfach deinen Mund, du hast sie nicht nicht mehr alle
Zitat von psychoprincess:du scheinst total sadistisch zu sein.
Zitat von psychoprincess:weil ich mich nicht mal rechtfertigen muss hier vor dir verrückten
Zitat von psychoprincess:Du bist einfach ein charakterloser Mensch.
Zitat von psychoprincess:Deine Synapsen scheinen einfach nicht vernünftig zu arbeiten
Zitat von psychoprincess:alles klar, halt bitte einfach deinen Mund, du hast sie nicht nicht mehr alle.
• x 3 #81
Saina91
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von psychoprincess:Ich habe mich hier heute jetzt wirklich extrem gerechtfertigt und das ganz ohne Grund. Ich musste sogar Situationen nennen,
• x 6 #83
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #84
Saina91
Mitglied
• x 5 #85
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Kruemel_68 also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber in meiner Welt ist es kein Ratschlag, wenn jemand denkt, dass alles hier sei von mir ausgedacht 🙈
• x 2 #86
Abendschein
Mitglied
Zitat von Saina91:Abendschein hat ihre Meinung gesagt und damit musst du umgehen können.
• x 3 #87
Saina91
Mitglied
• x 4 #88
Cathy79
Mitglied
• x 4 #89
Sonja77
Mitglied
• x 6 #90
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cathy79:Ihr dürft nicht vergessen dass ihr es hier mit einer Borderlinerin zu tun habt. Da sind die Emotionen schlecht zu kontrollieren. Nichtsdestotrotz gehen Beleidigungen natürlich gar nicht.
• x 1 #91
Greta__
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich hatte den Artikel von ihr über Borderline gar nicht gelesen. Leider habe ich durch die Beleidigungen hohen Blutdruck bekommen. Muß ersteinmal ...
• x 5 #92
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Abendschein ja, sei froh, dass es nur Beleidigungen sind. Es wären Schläge, wenn du 20 Jahre jünger wärst, bei deiner respektlosen Schnauze ...
• x 2 #93
Phyllis1
Mitglied
Zitat von psychoprincess:Seit drei, fast vier Monaten sind wir nicht mehr zusammen jetzt und ich bin im 6. Monat schwanger von ihm. Er hat mir zuletzt an Silvester geschrieben, alles Gute fürs neue Jahr hieß es da in der Nachricht, danach kam nie wieder etwas. Keine Reaktion auf die Ultraschallbilder und auch niemals eine Entschuldigung ...
• x 2 #94
Abendschein
Mitglied
Zitat von Athina:So wie ich das hier lese von dir, würde ich an deiner Stelle umgehend eine Frauen-Beratungsstelle aufsuchen und den Vorfall und deine Situation ...
• x 1 #95
psychoprincess
Mitglied
• x 2 #96
psychoprincess
Mitglied
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #98
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess: