App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

187

Abendschein
Zitat von psychoprincess:
lles klar, halt bitte einfach deinen Mund, du hast sie nicht nicht mehr alle

du scheinst total sadistisch zu sein.

weil ich mich nicht mal rechtfertigen muss hier vor dir verrückten

Du bist einfach ein charakterloser Mensch.

Deine Synapsen scheinen einfach nicht vernünftig zu arbeiten

alles klar, halt bitte einfach deinen Mund, du hast sie nicht nicht mehr alle.

Nur Beleidigungen, alles Verstöße gegen die Forenregeln.

x 3 #81

Saina91
Wir haben dir den Ratschlag gegeben, den Kindsvater in jedem Fall beim Jugendamt anzugeben, weil die Kinder ein Anrecht haben, finanziell unterstützt zu werden. Natürlich am besten auch.emotional usw, aber was willst du machen, wenn er nicht möchte? Vielleicht ändert er sich noch, vor allem wenn er die kleinen Mäuse sieht. Aber finanziell kann man jeden Cent gebrauchen. Es ist alles mega teuer.

x 1 #82

A

Kindsvater macht mit sehr sauer

x 3

Kruemel_68
Ich habe mich hier heute jetzt wirklich extrem gerechtfertigt und das ganz ohne Grund. Ich musste sogar Situationen nennen,

Das ist ganz allein Deine Entscheidung, was Du hier preisgibst. Du hast entschieden, in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Es ist ganz normal, dass Du unterschiedliche Reaktionen und Meinungen bekommst. Wenn Du damit nicht klar kommst, schreib nicht in einem öffentlichen Forum. Du musst hier nicht auf jeden Beitrag antworten und kannst auch Antworten ignorieren. Diejenigen, die Dir hier was raten wollen zu beschimpfen ist allerdings die schlechteste aller Lösungen.

x 6 #83

P
@Kruemel_68 also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber in meiner Welt ist es kein Ratschlag, wenn jemand denkt, dass alles hier sei von mir ausgedacht 🙈

x 1 #84

Saina91
@psychoprincess

Ja dann explodier doch, was willste denn machen? Hör auf hier zu drohen, verstanden? Sonst melde ich dich. Abendschein hat ihre Meinung gesagt und damit musst du umgehen können.

x 5 #85

Kruemel_68
@Kruemel_68 also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber in meiner Welt ist es kein Ratschlag, wenn jemand denkt, dass alles hier sei von mir ausgedacht 🙈

Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich habe gesagt, dass Du Dir die Situation uns gegenüber und Dir selbst schönredest.

x 2 #86

Abendschein
Zitat von Saina91:
Abendschein hat ihre Meinung gesagt und damit musst du umgehen können.

Danke @Saina91 genau. Ich bin weder ausfallend noch beleidigend geworden, ich habe nur meine Meinung gesagt.

x 3 #87

Saina91
Ja vor allem sprichst du aus, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen. Ohne Ausbildung und unter diesen Voraussetzungen Kinder in die Welt zu setzen, ist halt kein Zuckerschlecken. Viele werden diese Meinung haben. Es wird auch einige geben, die es blöd finden, dass der Staat das jetzt alles finanzieren muss.
Mich würde es auch kränken, klar, aber es ist halt von vielen die Meinung. Man trifft immer auf Kritik und muss lernen, damit umzugehen. Ich erzähle bewusst nicht alles im Forum, weil ich auch nicht gut mit Kritik umgehen kann. Sollte man aber versuchen zu lernen.

x 4 #88

Cathy79
Ihr dürft nicht vergessen dass ihr es hier mit einer Borderlinerin zu tun habt. Da sind die Emotionen schlecht zu kontrollieren. Nichtsdestotrotz gehen Beleidigungen natürlich gar nicht.

x 4 #89

Sonja77
Also bei allem Verständnis dieser Welt und bei jedem guten Wille,aber das was hier abgeht ist eindeutig eine Nummer zu viel und so nicht tragbar in einem Forum für Psychisch kranke Menschen….

Solche Beleidigungen und zum Teil Erniedrigungen gehen absolut nicht und das muss man sich auch nicht gefallen lassen weder hier noch im realen Leben

Wenn man ein derart ausgeprägtes Aggressions Problem hat sollte man wirklich dringend etwas dagegen tun,denn sonst riskiert man im realen Leben echte Probleme denn nicht alle lassen sich solche Äußerungen gefallen

Liebes @Psychic-Team könntet ihr hier bitte mal reinschauen und die Beiträge löschen die eindeutig unter die Gürtellinie gehen?vielen Dank für eure Arbeit und Mühe

x 6 #90

Abendschein
Zitat von Cathy79:
Ihr dürft nicht vergessen dass ihr es hier mit einer Borderlinerin zu tun habt. Da sind die Emotionen schlecht zu kontrollieren. Nichtsdestotrotz gehen Beleidigungen natürlich gar nicht.

Ich hatte den Artikel von ihr über Borderline gar nicht gelesen.

Leider habe ich durch die Beleidigungen hohen Blutdruck bekommen. Muß ersteinmal runter kommen.

x 1 #91

Greta__
Zitat von Abendschein:
Ich hatte den Artikel von ihr über Borderline gar nicht gelesen. Leider habe ich durch die Beleidigungen hohen Blutdruck bekommen. Muß ersteinmal ...

🫂🫂

Ingnorier das Thema. Das ist es wirklich nicht wert!

Zum Thema selbst:
Unterhaltsvorschuss gibt es nur, wenn Kindsvater angegeben wurde.
Gleiches beim Bürgergeld: Ist der Kindsvater nicht angegeben, wird es Probleme (Mehrbedarf) geben.

Borderline hin oder her, solche asozialen Beleidigungen gehen gar nicht! 👎👎👎

x 5 #92

Nova_Sol
@Abendschein ja, sei froh, dass es nur Beleidigungen sind. Es wären Schläge, wenn du 20 Jahre jünger wärst, bei deiner respektlosen Schnauze ...

Wow… Du bist echt asozial

x 2 #93

Athina
Seit drei, fast vier Monaten sind wir nicht mehr zusammen jetzt und ich bin im 6. Monat schwanger von ihm. Er hat mir zuletzt an Silvester geschrieben, alles Gute fürs neue Jahr hieß es da in der Nachricht, danach kam nie wieder etwas. Keine Reaktion auf die Ultraschallbilder und auch niemals eine Entschuldigung ...

So wie ich das hier lese von dir, würde ich an deiner Stelle umgehend eine Frauen-Beratungsstelle
aufsuchen und den Vorfall und deine Situation schildern. Wenn du einen Rat von mir möchtest, dann verlasse dich nicht auf deinen
Ex-Freund. Hier geht es jetzt um dich und um deine Schwangerschaft bzw. und um die Geburt gesunder Kinder.
Inwieweit bekommst du verlässliche und unterstützende Hilfe durch deine Familie?

Es wird eine nicht zu unterschätzende Herausforderung werden und dazu noch dein Aggressionsproblem.

Darüber mache ich mir schon Gedanken, wie du zukünftig damit umgehen wirst.
Es ist jetzt nicht böse gemeint von mir!

x 2 #94

Abendschein
Zitat von Athina:
So wie ich das hier lese von dir, würde ich an deiner Stelle umgehend eine Frauen-Beratungsstelle aufsuchen und den Vorfall und deine Situation ...

Vor allen Dingen um die Kinder, mache ich mir Sorgen. Wir gehen Heute zu meinen Großnichten, Zwillinge-Mädchen. Die können ganz schön anstrengend sein und da darf einem nicht die Hand ausrutschen. Das schreibe ich jetzt als Antwort zu @Athina 💕

x 1 #95

P
@Athina meine Familie unterstützt mich zum Glück sehr viel und gut. Bei einer Frauenberatungsstelle war ich schon und bei der Polizei auch an dem gleichen Tag noch. Die Polizei hat ja meine Sachen aus seiner Wohnung geholt. Ich denke auch nicht, dass der Vater jemals richtig Verantwortung übernehmen wird. Aber Dingen können sich ändern. Aber ich Verlass mich nicht drauf.

x 2 #96

P
@Abendschein um meine Kinder musst du dir keine Sorgen machen. Die würde ich niemals anpacken und auch dich nicht. Es tut mir leid, dass ich so ausfallend wurde, aber du bist ziemlich provokant und in meinen Augen wirklich ein Troll, aber deswegen schlägt man ja niemanden.

x 1 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
@Saina91 da hast du recht. Ich muss es auch dringend lernen. Ich reagiere aber nur so im Internet. Draußen rede ich ja mit keinen fremden über so Sachen direkt, also sehr selten und selbst wenn, hätte ich direkt Beweise um alles zu widerlege was ich erzähle.. 🙈

x 1 #98

Abendschein

P
@cathy79 Interessant 😂🤔🙈

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore